>

Marco Russ

#
MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen


Wieso nur mit Dreck werfen? Steine sind viel effektiver!
#
Meierei schrieb:
Fakt schrieb:
Die Unterschiede bei der Wahrnehmung von Marco Russ sind so gewaltig, dass es mich wirklich erschreckt. Wohl mein Fehler, dass ich durch Meier, Gekas, Caio sowie Funkel und Skibbe immer noch nicht abgeklärter geworden bin.

Könnten die Mods zur Förderung meines Harmoniebedürfnisses vielleicht mal kurzzeitig einen Teber-Thread zulassen?


Die Vergangenheit (vor WOB) sollte eigtlich keine Rolle mehr spielen. Er hat vorallem in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison vollen Einsatz gezeigt und auch mich damit positiv ueberrascht.
Wenn er sich mit der Rolle des Backup fuer die IV und fuers DM abfindet, ein absoluter Gewinn, mit dem wir so ganz nebenbei sogar 2 Mio. Profit gemacht haben...  


Spielerisch hat er uns in der Rückrunde sehr weitergeholfen, keine Frage. Trotzdem finde Ich das man auch zur Fehlerhaften Aussagen von damals nicht ganz vergessen muss. Wenn er sich damals mit Amanatidis oder den damaligen Kapitän Ochs zusammen getan hätte um sich bei HB offen zu beschweren wäre eine mögliche Entlassung schon früher vollzogen worden. Im Nachhinein gegen jemanden zu Sticheln bringt keinem was denn das muss vorher Intern passieren.

Sportlich spricht nichts gegen eine Verpflichtung von Russ. Er bringt uns weiter und Ich glaube auch das er aus meiner Sicht ähnliche Aussagen nicht mehr machen wird.
#
Kuckuck schrieb:
Wenn er sich damals mit Amanatidis oder den damaligen Kapitän Ochs zusammen getan hätte um sich bei HB offen zu beschweren wäre eine mögliche Entlassung schon früher vollzogen worden.

Und am Ozonloch trägt er auch Mitverantwortung?
Ama (!!!!!!!!!!!!!!!) und Russ beschweren sich bei HB, worauf Skibbe früher gehen muss - es wird immer skuriler.
#
Fakt schrieb:
Kuckuck schrieb:
Wenn er sich damals mit Amanatidis oder den damaligen Kapitän Ochs zusammen getan hätte um sich bei HB offen zu beschweren wäre eine mögliche Entlassung schon früher vollzogen worden.

Und am Ozonloch trägt er auch Mitverantwortung?
Ama (!!!!!!!!!!!!!!!) und Russ beschweren sich bei HB, worauf Skibbe früher gehen muss - es wird immer skuriler.


Wenn man sich klar gegen einen Trainer stellt weil man mit seinen Methoden nicht klar kommt dann können Verantwortliche auch handeln. Im Nachhinein in einem Interview die Fehler des Sportlich Verantwortlichen aufzuzählen finde Ich persönlich ziemlich schwach. Sportlich hingegen hilft er uns garantiert in der nächsten Saison weiter. Deswegen bin ich für eine Verpflichtung auch wenn ich seine Aussage von damals nicht vergessen werde.
#
Kuckuck schrieb:
Wenn er sich damals mit Amanatidis oder den damaligen Kapitän Ochs zusammen getan hätte um sich bei HB offen zu beschweren wäre eine mögliche Entlassung schon früher vollzogen worden.



Bist du bei allen Gesprächen dabei?
Man hat das ganze vieleicht ja angesprochen, es wird ja nicht jedes Gespräch an die Presse getragen.
#
Meine Fresse, ich kann es echt nicht mehr hören.

Russ hat sich als so ziemlich einziger gegen den Abstieg gestemmt. Und ich habe ihn als einzigen wahrgenommen, der es nicht verkraftete, dass man die Aufbauarbeit der 5 Jahre davor so gegen die Wand gefahren hat. Mit dem Doppelpack Wolfsburg & Magath hat er sich selbst die Höchststrafe verpasst - nichts anderes habe ich aus seinem viel kritisierten Interview herausgelesen.

Und dass die Fans, die auf dem Rasen randalierten, die CaioCaio brüllten, die "Danke Michael" sagten, die den faulen fetten Gekas nach seinem Fehltritt gegen die Bayern noch mit aufmunternden Sprechchören bedachten - dass diese Fans sich noch zwei Jahre später an einen total gefrusteten Interview aufhängen, welches sie nach m.M. auch noch völlig falsch interpretieren, lässt mich doch deutlich daran zweifeln, ob wir wirklich in derselben Welt leben.
#
Man kann auch alles in einen Topf werfen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Man kann auch alles in einen Topf werfen.

.. und man kann gemeinsam auf einen einprügeln.
#
Fakt schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Man kann auch alles in einen Topf werfen.

.. und man kann gemeinsam auf einen einprügeln.


Und ihn dann durchs Dorf jagen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fakt schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Man kann auch alles in einen Topf werfen.

.. und man kann gemeinsam auf einen einprügeln.


Und ihn dann durchs Dorf jagen...


Ihr könnt bestimmt sagen wo das die letzten Tage gemacht wurde. Von Fakt ist man es ja gewohnt das er viel Panik verbreitet.....
#
Fakt ist, dass er nach dem Demidov-Missverstaendnis als Backup fuer die IV (und DM) ausgeliehen wurde und dieser Rolle besser als erwartet entsprochen hat.
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fakt schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Man kann auch alles in einen Topf werfen.

.. und man kann gemeinsam auf einen einprügeln.


Und ihn dann durchs Dorf jagen...


Ihr könnt bestimmt sagen wo das die letzten Tage gemacht wurde. Von Fakt ist man es ja gewohnt das er viel Panik verbreitet.....


Keine Ahnung. Ich fand nur das es so schön dazu gepasst hat.  
#
Hat heute für 3 Jahre unterschrieben laut der SGE Facebook Seite!

Willkomme zurück  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hat heute für 3 Jahre unterschrieben laut der SGE Facebook Seite!

Willkomme zurück    


willkommen daheim
#
Gekommen um zu bleiben.  
Willkommen passt ja irgendwie nicht, bist ja schon da gewesen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Du beginnst hier wieder von 0. Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Das hier wird Deine letzte Chance in der ersten Liga sein. Nutze sie oder Du gehst unter wie viele Talente, die wie Ikarus am VW-Himmel verbrannt sind.


Er hat es verstanden  ,-)
#
Guter Deal für die Eintracht. Man bekommt bekannte, solide Bundesliga-Qualität zum mutmasslich kleinen Preis.

Ein Dank geht noch an Herrn Felix M., der der Eintracht durch Hin- und Rücktransfer der Personalie Russ ein Transferplus von ca. 2,5 Mio. € beschafft hat.
#
Geht in Ordnung. Ich war skeptisch, als er zurückkam, aber er hat sich's durch Leistung verdient, hoffentlich was gelernt und dann wollen wir mal nicht so sein, ne?
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Du beginnst hier wieder von 0. Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Das hier wird Deine letzte Chance in der ersten Liga sein. Nutze sie oder Du gehst unter wie viele Talente, die wie Ikarus am VW-Himmel verbrannt sind.


Er hat es verstanden  ,-)  


#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hat heute für 3 Jahre unterschrieben laut der SGE Facebook Seite!

Willkomme zurück    


Wie schön, dass es die Facebook-User und Twitter-Follower (?) wissen....
Schaltet diese überflüssige Heimatseite doch ab. Kostet eh nur Geld.  


Teilen