>

Wir verlieren gegen Nürnberg, weil...

#
...umgekehrte Psychologie nicht funktioniert.  ,-)
#
    solche Threads hier möglich sind....
#
semi schrieb:
...umgekehrte Psychologie nicht funktioniert.  ,-)  


du ne woscht bist
#
weil  wir einfach nicht verlieren
wir gewinnen soger haushoch
         
#
...am Sonntag Gegenteiltag ist.  
#
...wir es können
#
... die Mannschaft diese Woche (vermutlich) wieder keine Standardsituationen im Training übt und so ein Dutzend Ecken wie gegen Freiburg wirkungslos verpuffen.
#
Eintrachtix schrieb:
... die Mannschaft diese Woche (vermutlich) wieder keine Standardsituationen im Training übt und so ein Dutzend Ecken wie gegen Freiburg wirkungslos verpuffen.


So wie in Hamburg.
#
Eintrachtix schrieb:
... die Mannschaft diese Woche (vermutlich) wieder keine Standardsituationen im Training übt und so ein Dutzend Ecken wie gegen Freiburg wirkungslos verpuffen.


Ach, übrigens, gespaltene Persönlichkeit?

Eintrachtix heute um 11:48 Uhr schrieb:
Tip: 1:2


So rasch dann doch die Meinung geändert. Oder macht es einfach Spaß in die besinnungslose Flennerei einzustimmen?
#
die Inflationierung sinnfreier Theads ist bemerkenswert
#
Heribert den Abschied von Veh bekannt gab.  ,-)
#
Tafelberg schrieb:
die Inflationierung sinnfreier Theads ist bemerkenswert  


Yeah, noch einer aus RSA?

Nö, wir gewinnen!
#
reggaetyp schrieb:
Eintrachtix schrieb:
... die Mannschaft diese Woche (vermutlich) wieder keine Standardsituationen im Training übt und so ein Dutzend Ecken wie gegen Freiburg wirkungslos verpuffen.


Ach, übrigens, gespaltene Persönlichkeit?

Eintrachtix heute um 11:48 Uhr schrieb:
Tip: 1:2


So rasch dann doch die Meinung geändert. Oder macht es einfach Spaß in die besinnungslose Flennerei einzustimmen?


1 : 0 für Dich...  ,-)

Der 2:1  Tipp ist der Wunsch nach einem Auswärtssieg, die harmlosen Standards ärgern mich allerdings schon eine Weile.
#
Wir haben in Hamburg nach einer Ecke ein Tor geschossen.  
#
reggaetyp schrieb:
Wir haben in Hamburg nach einer Ecke ein Tor geschossen.    

grossartig. Gegen Freiburg hatten wir ca. 15 mit keinerlei Ergebnis. Wieviele waren es in der ganzen Saison mit wievielen Toren daraus resultierend? Würde mich mal interessieren, kann man das wo nachschauen?
#
reggaetyp schrieb:
Wir haben in Hamburg nach einer Ecke ein Tor geschossen.    


also der klassische eckballtreffer wars ja auch nicht. das war eher ein zufallsprodukt. kurz davor hätte es fast mal durch russ geklingelt.  
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wir haben in Hamburg nach einer Ecke ein Tor geschossen.    

grossartig. Gegen Freiburg hatten wir ca. 15 mit keinerlei Ergebnis. Wieviele waren es in der ganzen Saison mit wievielen Toren daraus resultierend? Würde mich mal interessieren, kann man das wo nachschauen?


10 Tore in allen Spielen (incl. Pokal und EC) nach Standards (ohne Elfer) für uns.
Hab ich selbst rausgefriemelt.

Dank mir nicht.
#
Barnetta schießt noch die besten Ecken. Er sollte spielen, wenn man mit Standards was reißen will.
#
In der Vorrunde hieß es oft, dass durch die vielen englischen Wochen keine Zeit bliebe, im Training was einzustudieren.
Und AV hat vor ein paar Wochen selber bemängelt, dass bei den Standards nicht viel rauskommt.
Dann übt doch einfach mal:
Ecke Barnetta auf den kurzen Pfosten, mit der Stirn verlängert von Russ und dann den hält Joselu den Kopf/Fuß hin. Toooor!!!!
Wäre schön, es würde mal klappen...
#
reggaetyp schrieb:
[10 Tore in allen Spielen (incl. Pokal und EC) nach Standards (ohne Elfer) für uns.Hab ich selbst rausgefriemelt.Dank mir nicht.
 

...und da Du ja jetzt geübt bist bitte auch gg. uns wie viel Gegentore gab es da und wie viele Gegentore in den letzen 10` ... Ich sag schon mal Danke  ,-)


Teilen