>

Noten gegen Nürnberg

#
Trapp - 3
Jung - 3+
Madlung - 2-
Zambrano - 3-
Djakpa - 3-
Russ - 3
Lanig - 3+
Flum - 3
Aigner - 2-
Barnetta - 2
Joselu - 1-

Oczipka - 3-
Kadlec - / (Weiter so!)
Stendera - /
#
Basaltkopp schrieb:
Zambrano war in der Tat wieder erschreckend unsicher.

Ohne ein gewisses Polster von gelben Karten fühlt der Bub sich einfach verunsichert.
#
Hm, Korrektur der Aigner-Note auf 1- nachdem mir bei der Zusammenfassung aufgefallen ist, dass ich glatt das erste Tor vergessen habe
zwei geile Torvorlagen gehören sehr gut benotet.
#
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 4+
Madlung: 3+
Djakpa: 3+
Russ: 3+
Flum: 3
Lanig: 3+
Aigner: 2
Barnetta: 2-
Joselu: 1-

Oczipka: 3-
Kadlec: Sonderlob
Stendera: -
#
Trapp - 3
Jung - 3+
Madlung - 2
Zambrano - 3
Djakpa - 3+
Russ - 3+
Lanig - 3
Flum - 3-
Aigner - 2+
Barnetta - 2
Joselu - 2

Oczipka - 3-
Kadlec - ohne Bewertung
Stendera - ohne Bewertung

Sonderlob: Drmic: Weltklassetor... Muss man neidlos anerkennen
#
... Ich ergänze mal im Zitat von arminho

Trapp 3: Hatte fast nichts zu tun und musste bei zwei Toren, die er nicht halten konnte trotzdem hinter sich greifen.
Stimmt
Jung 3: Spielte insgesamt eine solide Partie, vor allem defensiv. Muss aber in der 42. mehr aus seinem Flankenlauf machen, schlechte Hereingabe.
Stimmt auch
Zambrano 3: Wieder mit zwei, drei Wacklern. Rückte vor der Pekhart-Chance raus, was nicht die beste Lösung war, weil hinten dann Madlung alleine gegen Pekhart stand. Hebt beim 1:3 das Abseits auf und steht außerdem zu weit von Drmic weg. Dann aber auch wieder mit gutem Stellungsspiel und einem feinen Pass auf Aigner, der anschließend auf Jung durchsteckte, was zu einer großen Chance führte. Noch nicht in Bestform, aber auf dem Weg zurück dahin.
Mir scheint er in Abstimmung mit Madlung irgendwie ungewohnte Probleme zu haben; als wenn ihn dessen Größe etwas einschüchtern würde ...
Madlung 2,5: Hatte ein, zweimal Probleme beim Antritt, so wie bei der Pekhart-Chance beim Stande von 0:0. Ansonsten recht souverän, vor allem bei hohen Bällen. Stand beim 0:3 goldrichtig.
Aber auch im Abseits - zum Glück hats diesmal keiner der Schiris gesehen: ich nehms mal als ausgleichende Gerechtigkeit!
Djakpa 3,5: Ein völlig sinnfreier Fehlpass in der 25. der zum Glück wieder abgefangen wurde. Danach mit Licht und Schatten. Bei Konter-Aktionen wie in der 55. muss er einfach den Ball abspielen, statt aufs kurze Eck ins Nichts zu flanken. ... Ja, das war schlimm, erst so ein weltklasse-Doppelpassspiel auf der Auslinie, und dann so eine D-Jugend-Flanke, statt einfach mit dem Ball am Fuß mal in den 16er zu gehen. Er hatte doch den Vorsprung
Russ 3: Guter Kämpfer. Zwischendurch richtig stark. Ließ dann aber nach und hatte in der guten  Nürnberger Phase einen Hänger.
War brav, aber wird kein Spielmacher mehr. dafür hat er den Dortmunder Eckentrick sehr gut umgesetzt
Lanig 2: Immer wieder schön so einen Spieler in der Hinterhand zu haben. Zwar anfangs nicht so spielstark wie gewohnt. Wurde aber in der zweiten Hälfte besser und bereitete das 0:3 mit einem schönen Kopfball vor. Er war es auch, der den Ball vor dem 2:4 gedankenschnell auf Kadlec rausspielte. Heute auch mit der nötigen Giftigkeit im Zweikampf.
Stimmt, die Einstellung stimmte, aber im Detail hat er heute einfach bei seinem üblichen Flipper mehr Glück mit den Abprallern gehabt. aber schöner Flugkopfball ...
Flum 3: Ein bisschen seltsames Spiel von Flum, bei dem sich gute mit schwachen Situationen abwechselten. Ging aber weite Wege und unterstützte Djakpa immer wieder.
Naja, eher schwächer heute, dabei hätte es nach der Führung sein Spiel sein können ...
Barnetta 1,5: Bestes Spiel seit langem von Barnetta. Das 0:1 selbst gemacht, das 0:2 per Kopf eingeleitet. Die Standards kamen heute auch richtig gut. Außerdem sehr starke läuferische Leistung.
Stimmt, aber nach der 60ten hätte er Urlaub gebraucht, da hat er doch sehr gepumpt. Bis dahin war er stark und wichtig, danach wäre mir Stendera lieber gewesen
Aigner 2: Zunächst nicht ganz so gut im Spiel wie Joselu aber mit den entscheidenden Szenen. Spätestens nach seiner zweiten Torvorlage auf Betriebstemperatur. Zudem noch kurz vor der Pause gut durchgesteckt auf Jung, der aber die Flanke nicht gut reinbrachte.  Später war Aigner ein stetiger Unruheherd. Zum Zeitpunkt seiner Auswechslung zusammen mit Barnetta laufstärkster Spieler.
Und vor allem: endlich mal in einer guten Situation den noch besser postierten Spieler gesehen ... So spielt man den Gegner aus. Sonderlob dafür
Joselu 1: Zeigte von Beginn an eine gute Leistung. Zunächst ohne die entscheidende Aktion. Kam nach seinem Treffer immer besser ins Spiel, machte in der wichtigen Phase während des 2:3 die Bälle fest und staubte am Ende noch zum 2:4 ab. Verursachte außerdem die rote Karte gegen Pinola. Arbeitete auch mit zurück. Viel mehr geht nicht. Das i-Tüpfelchen wäre der mögliche Treffer zum 0:4 gewesen, als er vom 16er abschloss. Allerdings war es auch so eine richtig starke Leistung. Die Statistik bestätigt das: 70 Ballkontakte, die meisten Zweikämpfe geführt (56) und 59% davon gewonnen (für einen Stürmer ein sehr guter Wert), 11 km gelaufen, 28 Sprints, 70 intensive Läufe, 2 Tore, 1 Assist. Chapeau!
Gefällt mir auf der Position als Meierersatz sehr gut, immer wieder blitzt seine tolle Ballbehandlung auf, und wer zwei Tore macht, den muss man eh mögen
Oczipka 4: Missglückter Seitenwechsel direkt zum Gegner vor dem Nürnberger Anschlusstreffer. Fing sich danach etwas.
Kadlec 2: Brachte nochmal richtig Schwung ins Spiel. Das entscheidende 2:4 gut vorbereitet, das 2:5 selbst erzielt. Was will man in so kurzer Zeit mehr erwarten? Auch ihm sah man an, dass er wollte. Setzte fast jedem Ball nach. Das Tor sollte ihm Selbstvertrauen zurückbringen
Denn das war ein Weltklassetor. Hätte das der Ribery gemacht, wär morgen der gesamte Blätterwald voller Weltfußballerlobeshymnen. Mich freuts, weil der gute Watzlaff dem Armin mal gezeigt hat, dass er auch ohne körperliche Robustheit mit seinem spielerischen Vermögen zu helfen vermag
Stendera (-): Zu kurz im Spiel.
Stimmt
#
Trapp 3,0
Gewohnt sicher bis auf ein zu frühes Herauslaufen in der Anfangsviertelstunde. Hätte böse ins Auge gehen können. Ansonsten stark.

Jung 4,0
Sichtlich behindert durch seine Verletzung. Wurde des öfteren ausgespielt und fand bei seinen Vorstößen wie so oft keinen Abnehmer.

Madlung 2,5
Gute Partie, gekrönt von dem Tor. Momentan aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Zambrano 4,5
Junge, Junge. Hoffentlich geht diese Krise schnell vorbei.

Djakpa 4,0
Wieder ein haarsträubender Fehlpass, den andere Mannschaften als der schwache Club besser nutzen. Flanken ins Nichts. Engagement allerdings vorhanden.

Russ 3,5
Wirkte etwas planlos, dazu mitunter langsam. Kämpferisch ein Aktivposten. Wieder viel zu viele Kopfbälle zum Gegner. Bitte ein diesbezügliches Videostudium von Chris zeigen.

Lanig 3,0
Solide, mitunter sogar mit ein paar hübschen Ideen.

Flum 3,0
Läuferisch ein As, technisch nach wie vor mit Defiziten. Stark im 1 gegen 1 (offensiv).

Aigner 2,5
Verlor wieder viele Bälle und Zweikämpfe, zeigte dagegen bei seinen Torvorbereitungen seine ganze Klasse. So liegen Himmel und Hölle bei ihm derzeit dicht beieinander.

Barnetta 2,5
Bester MF-Spieler heute. Nahm sich dann eine Auszeit, in der Nürnberg prompt zwei Tore schoss. Biss sich im Gegensatz zu früheren Spielen wieder ins Spiel zurück. Ganz stark sein Wille, das 1:0 zu machen. Schweinsteiger haben sie für einen solchen Spurt zum Tor am Samstag frenetisch gefeiert. Ich feiere dafür heute Barnetta.

Joselu 2,0
Hielt viele Bälle, gewann viele Kopfballduelle, erzielte zweieinhalb Tore - da kann man über die eine oder andere schwache Szene gerne hinwegsehen.

Oczipka 3,0
Kadlec 2,5

Ohne Schwegler wirds einfach nur Gerumpel. Die Effektivität machte dafür das Freiburgspiel vergessen. Da wars ein Klassespiel ohne Ertrag, heute wars zum Teil Not gegen Elend mit einem tollen Ergebnis.
So ist Fußball.
#
...über mir wurde sehr gut benotet!

Möchte aber auch nochmals zum einen Barnetta für eine bärenstarke 1.Hälfte loben, als auch Joselu (den ich im übrigen sehr viel zutraue & genau deshalb ebenso kritisch betrachte) als Mann des Spiels hervorheben!

Die angebliche Tätligkeit habe ich bereits abgehackt, da ich es so sehe wie Bruno bei SSNHD ("....in der Drehung,...und sehr,sehr unglücklich,...keine Absicht!") und der Rest war zum Teil große Klasse! Ich hatte Stellenweise das Gefühl, dass wir mit 2 Mann im Sturm spielen (Ich habe mich im Block schon frühzeitig und vor seinem 2.Treffer für Ihn als stärksten Adlerträger festgelegt), der hat heute die Bälle abgeschirmt und Schlau weitergeleitet - das hatte schon hohes Niveau und genau deshalb gibts gepaart mit seinen Toren absolut zurecht die Note 1!

....Eintracht bitte weiter so!

Und jetzt wird im ach so geliebten Europacup-Modus mit einem Flutlichtspiel unter der Woche Gladbach aus dem Stadion geschossen.
#
...meinte die Benotung von aminho und philadlerist! ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 3,0
Gewohnt sicher bis auf ein zu frühes Herauslaufen in der Anfangsviertelstunde. Hätte böse ins Auge gehen können. Ansonsten stark.

Jung 4,0
Sichtlich behindert durch seine Verletzung. Wurde des öfteren ausgespielt und fand bei seinen Vorstößen wie so oft keinen Abnehmer.

Madlung 2,5
Gute Partie, gekrönt von dem Tor. Momentan aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Zambrano 4,5
Junge, Junge. Hoffentlich geht diese Krise schnell vorbei.

Djakpa 4,0
Wieder ein haarsträubender Fehlpass, den andere Mannschaften als der schwache Club besser nutzen. Flanken ins Nichts. Engagement allerdings vorhanden.

Russ 3,5
Wirkte etwas planlos, dazu mitunter langsam. Kämpferisch ein Aktivposten. Wieder viel zu viele Kopfbälle zum Gegner. Bitte ein diesbezügliches Videostudium von Chris zeigen.

Lanig 3,0
Solide, mitunter sogar mit ein paar hübschen Ideen.

Flum 3,0
Läuferisch ein As, technisch nach wie vor mit Defiziten. Stark im 1 gegen 1 (offensiv).

Aigner 2,5
Verlor wieder viele Bälle und Zweikämpfe, zeigte dagegen bei seinen Torvorbereitungen seine ganze Klasse. So liegen Himmel und Hölle bei ihm derzeit dicht beieinander.

Barnetta 2,5
Bester MF-Spieler heute. Nahm sich dann eine Auszeit, in der Nürnberg prompt zwei Tore schoss. Biss sich im Gegensatz zu früheren Spielen wieder ins Spiel zurück. Ganz stark sein Wille, das 1:0 zu machen. Schweinsteiger haben sie für einen solchen Spurt zum Tor am Samstag frenetisch gefeiert. Ich feiere dafür heute Barnetta.

Joselu 2,0
Hielt viele Bälle, gewann viele Kopfballduelle, erzielte zweieinhalb Tore - da kann man über die eine oder andere schwache Szene gerne hinwegsehen.

Oczipka 3,0
Kadlec 2,5

Ohne Schwegler wirds einfach nur Gerumpel. Die Effektivität machte dafür das Freiburgspiel vergessen. Da wars ein Klassespiel ohne Ertrag, heute wars zum Teil Not gegen Elend mit einem tollen Ergebnis.
So ist Fußball.


Im Großen und Ganzen so angemessen wie der gerontologisch-medizinisch einwandfrei indizierte Einlauf mit Main-Silvaner im W'burger Stift. Dennoch: Carlos und DJ ein halbes Hallelujah mehr.
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 3,0
Gewohnt sicher bis auf ein zu frühes Herauslaufen in der Anfangsviertelstunde. Hätte böse ins Auge gehen können. Ansonsten stark.

Jung 4,0
Sichtlich behindert durch seine Verletzung. Wurde des öfteren ausgespielt und fand bei seinen Vorstößen wie so oft keinen Abnehmer.

Madlung 2,5
Gute Partie, gekrönt von dem Tor. Momentan aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Zambrano 4,5
Junge, Junge. Hoffentlich geht diese Krise schnell vorbei.

Djakpa 4,0
Wieder ein haarsträubender Fehlpass, den andere Mannschaften als der schwache Club besser nutzen. Flanken ins Nichts. Engagement allerdings vorhanden.

Russ 3,5
Wirkte etwas planlos, dazu mitunter langsam. Kämpferisch ein Aktivposten. Wieder viel zu viele Kopfbälle zum Gegner. Bitte ein diesbezügliches Videostudium von Chris zeigen.

Lanig 3,0
Solide, mitunter sogar mit ein paar hübschen Ideen.

Flum 3,0
Läuferisch ein As, technisch nach wie vor mit Defiziten. Stark im 1 gegen 1 (offensiv).

Aigner 2,5
Verlor wieder viele Bälle und Zweikämpfe, zeigte dagegen bei seinen Torvorbereitungen seine ganze Klasse. So liegen Himmel und Hölle bei ihm derzeit dicht beieinander.

Barnetta 2,5
Bester MF-Spieler heute. Nahm sich dann eine Auszeit, in der Nürnberg prompt zwei Tore schoss. Biss sich im Gegensatz zu früheren Spielen wieder ins Spiel zurück. Ganz stark sein Wille, das 1:0 zu machen. Schweinsteiger haben sie für einen solchen Spurt zum Tor am Samstag frenetisch gefeiert. Ich feiere dafür heute Barnetta.

Joselu 2,0
Hielt viele Bälle, gewann viele Kopfballduelle, erzielte zweieinhalb Tore - da kann man über die eine oder andere schwache Szene gerne hinwegsehen.

Oczipka 3,0
Kadlec 2,5

Ohne Schwegler wirds einfach nur Gerumpel. Die Effektivität machte dafür das Freiburgspiel vergessen. Da wars ein Klassespiel ohne Ertrag, heute wars zum Teil Not gegen Elend mit einem tollen Ergebnis.
So ist Fußball.


Im Großen und Ganzen so angemessen wie der gerontologisch-medizinisch einwandfrei indizierte Einlauf mit Main-Silvaner im W'burger Stift. Dennoch: Carlos und DJ ein halbes Hallelujah mehr.



Einverstanden. Aber nur weil die Klubberer zu blöd waren, aus den Böcken der beiden was zu machen. Dann hätts hier nämlich 5en gehagelt.

Aber die Spieleröffnung von Carlos ist schon stark. Auch heute wieder.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 3,0
Gewohnt sicher bis auf ein zu frühes Herauslaufen in der Anfangsviertelstunde. Hätte böse ins Auge gehen können. Ansonsten stark.

Jung 4,0
Sichtlich behindert durch seine Verletzung. Wurde des öfteren ausgespielt und fand bei seinen Vorstößen wie so oft keinen Abnehmer.

Madlung 2,5
Gute Partie, gekrönt von dem Tor. Momentan aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Zambrano 4,5
Junge, Junge. Hoffentlich geht diese Krise schnell vorbei.

Djakpa 4,0
Wieder ein haarsträubender Fehlpass, den andere Mannschaften als der schwache Club besser nutzen. Flanken ins Nichts. Engagement allerdings vorhanden.

Russ 3,5
Wirkte etwas planlos, dazu mitunter langsam. Kämpferisch ein Aktivposten. Wieder viel zu viele Kopfbälle zum Gegner. Bitte ein diesbezügliches Videostudium von Chris zeigen.

Lanig 3,0
Solide, mitunter sogar mit ein paar hübschen Ideen.

Flum 3,0
Läuferisch ein As, technisch nach wie vor mit Defiziten. Stark im 1 gegen 1 (offensiv).

Aigner 2,5
Verlor wieder viele Bälle und Zweikämpfe, zeigte dagegen bei seinen Torvorbereitungen seine ganze Klasse. So liegen Himmel und Hölle bei ihm derzeit dicht beieinander.

Barnetta 2,5
Bester MF-Spieler heute. Nahm sich dann eine Auszeit, in der Nürnberg prompt zwei Tore schoss. Biss sich im Gegensatz zu früheren Spielen wieder ins Spiel zurück. Ganz stark sein Wille, das 1:0 zu machen. Schweinsteiger haben sie für einen solchen Spurt zum Tor am Samstag frenetisch gefeiert. Ich feiere dafür heute Barnetta.

Joselu 2,0
Hielt viele Bälle, gewann viele Kopfballduelle, erzielte zweieinhalb Tore - da kann man über die eine oder andere schwache Szene gerne hinwegsehen.

Oczipka 3,0
Kadlec 2,5

Ohne Schwegler wirds einfach nur Gerumpel. Die Effektivität machte dafür das Freiburgspiel vergessen. Da wars ein Klassespiel ohne Ertrag, heute wars zum Teil Not gegen Elend mit einem tollen Ergebnis.
So ist Fußball.


Im Großen und Ganzen so angemessen wie der gerontologisch-medizinisch einwandfrei indizierte Einlauf mit Main-Silvaner im W'burger Stift. Dennoch: Carlos und DJ ein halbes Hallelujah mehr.



Einverstanden. Aber nur weil die Klubberer zu blöd waren, aus den Böcken der beiden was zu machen. Dann hätts hier nämlich 5en gehagelt.

Aber die Spieleröffnung von Carlos ist schon stark. Auch heute wieder.


Sollen wir unseren Jungs Abzug geben, bloß weil die Glubberer zu blöd ...    Nein. Ein jeder ist nur so gut, wie zugelassen  ,-)
#
Trapp : 3
Jung : 3
Zambrano : 4,5
Madlung : 3
Djakpa : 2,5
Russ : 3,5
Lanig : 2
Aigner : 2,5
Barnetta : 2
Flum : 3
Joselu : 1,5

Oczipka : 3
Kadlec : 1 ( hat in der kurzen Zeit gezeigt, dass er in die Startelf gehört )
#
Trapp - 3-
Jung - 3-
Madlung - 2
Zambrano - 3-
Djakpa - 3-
Russ - 4
Lanig - 3+
Flum - 3
Aigner - 2+
Barnetta - 2
Joselu - 1

Oczipka - 4
Kadlec - 2
#
Trapp : 3
Jung : 4
Zambrano : 4,5
Madlung : 3
Djakpa : 3,5
Russ : 3
Lanig : 2,5
Aigner : 2,5
Barnetta : 2
Flum : 3
Joselu : 1,5

Oczipka : 3
Kadlec : 2,5
#
Trapp 2.5 war ordentlich aber wieder 3 Schuss auf das Tor zwei waren drin.
Jung 2.0 Klasse Verstöße nach vorne beim 1:3 nicht schnell genug hinten.
Madlung 2.0 jedes Kopfball Duell war seins richtig gut.
Zambrano 2.0 ein kleiner Bolzen sonst tadellos.
Djakpa 4.0 völlig hippelig schlecht im Stellungsspiel Flanken schlecht.
Flum 3.5 schien als wüsste er nicht so genau wo er spielen soll, wurde aber besser.
Russ 2.5 gutes Spiel technisch limitiert aber Kampf ohne ende.
Lanig 2.0 was ein Spiel von Ihm Respekt Kampf und Willen, stimmten.
Aigner 2.5 immer wieder munter nach vorne.
Barnetta 2.0 endlich mal der zentrale Lenker. Nahm die Rolle an.
Joselu 1.0 Jeden Abschlag angenommen ging weite wehe zurück in der Form unbedingt halten.

Oczipka 3.0 bessser diesmal hinten dicht gemacht.
Kadlec 2.0 er kann es noch auch vorbereiten endlich mal wieder.
Standera kam zu spät.
#
Trapp - 3
Jung - 3
Madlung - 3
Zambrano - 3
Djakpa - 3
Russ - 3
Lanig - 3
Flum - 3
Aigner - 3
Barnetta - 3
Joselu - 3

Oczipka - 3
Kadlec - 3
#
Ernsthaft? Alle gleich gut?
#
Trapp 3,0
Die beiden Gegentreffer waren unhaltbar. Ansonsten solide gespielt.

Jung 3,0
Teilweise gute Offensivaktionen in Kombination mit Aigner. Der letzte Pass kam bei ihm dann aber oft nicht genau genug.

Madlung 2,5
Defensiv gut, offensiv mit dem Tor. Glück dass der Linienrichter es nicht zu genau genommen hat.

Zambrano 3,0
Solide aber noch nicht wieder so souverän wie noch zum Rückrundenstart.

Djakpa 3,0
Ordentliches Spiel. Es kamen sogar mal ein paar Flanken an (die beste war kurz vor der Halbzeit auf Barnetta).

Russ 3,5
Ist heute im Vergleich zu den restlichen Mittelfeldspielern leicht abgefallen. Trotzdem noch ok.

Lanig 2,5
Deutlich besser als ich erwartet habe. Brachte oft Ruhe ins Spiel und zeigte mehrfach seine Kopfballstärke. Einer der Gewinner des Spiels für mich.

Flum 3,0
Ordentliches Spiel gemacht, ohne größer aufzufallen.

Aigner 2,0
Alles was er gegen Freiburg noch falsch gemacht hat, war heute richtig. Super Balleroberung vor dem 1:0. So erwarte ich ihn. Hatte schon Angst, dass er wieder als Spitze versauern würde, nachdem Sky ihn in einem 4-4-2- an der Seite von Josule erwartet hat. Zum Glück hat er die rechte Seite gehalten und dort mit Jung zusammen für viele gute Aktionen gesorgt.

Barnetta 2,0
Super Spiel bis bereits nach ca. 60 Minuten wieder mal die Kraft weg war. Habe bei ihm leider das Gefühl, dass er keine Kondition für 90 Minuten hat. Wieso er nicht ausgewechselt wurde, erschließt sich mir nicht.
Aber jetzt mal das Positive. Tor gemacht, richtig gute Standards getreten, viele schöne Spielverlagerungen... knapp 60 Minuten lang war das deutlich besser als das, was Meier bisher im Bereich Spielaufbau in der ganzen Rückrunde gebracht hat. Sprich: Überragend.

Joselu 2,0
Zwei mal zur Stelle. Spielte den Stürmer in der ersten Halbzeit in der Amanatidis-Rolle. Sprich: Er nahm viele Bälle mit dem Rücken zum Tor an und zwar sowohl vor dem 16er als auch auf Außen.
Negativ natürlich der Schlag gegen den Nürnberger zu Spielbeginn. Das darf ihm einfach nicht passieren.


Oczipka 4,0
In der Defensive solide, aber die Dynamik eines Djakpas fehlte mir bei ihm einfach.

Kadlec 2,0
Der perfekte Konterspieler. Ich hoffe Veh lässt ihn mal auf der Außenbahn von Anfang an ran. Das 5:2 war ganz große Klasse.
#
Trapp 3,5
Jung 3,5
Madlung 2,5
Zambrano 4,0
Djakpa 4,0
Russ 3,5
Lanig 3,0
Flum 3,0
Aigner 2,0
Barnetta 2,5
Halbe Note Abzug für das 3:2. Kann er sich mit Veh teilen, der ihn nicht raus genommen hat.
Joselu 1,5
Der Mann hat genauso viele Zweikämpfe gewonnen, wie die gesamte Nürnberger IV. Wahnsinnstechnik. Zucker sein Hackenpass auf Flum.
Oczipka 3,5
Kadlec Sonderlob
Stendera ohne Note


Teilen