>

FIFA 11 (Herbst 2010)

#
natürlich muss man L2 und kreis drücken^^
#
L2 macht man normal die Tricks.. ich kenne nur den angeschnittenen Schuss mit R1 oder ist das nochmal was anderes ?
#
Hab mich gerade ans erte online match gewagt. Eintracht gegen Barca. In der HZ stand es 2:1 für uns   . Aber Gegner hat abgebrochen(Spanische Pfeife). Wird man beim 11er wenigstens belohnt also z.B. als Sieg bewertet oder bekommt man Punkte?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
L2 macht man normal die Tricks.. ich kenne nur den angeschnittenen Schuss mit R1 oder ist das nochmal was anderes ?


ich glaube das meinen die auch.
mit l1 lupft man
#
Francesco88 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
L2 macht man normal die Tricks.. ich kenne nur den angeschnittenen Schuss mit R1 oder ist das nochmal was anderes ?


ich glaube das meinen die auch.
mit l1 lupft man


Nö L2 is der Vollspannschuss.. Is wirklich einfach, so Tore zu erzielen..

By the way, ich hab ne Aufstellung gefunden, wo die Eintracht 4 Sterne hat! Und klappt auch sehr gut mit der Aufstellung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Gibts hier auch paar Xbox Zocker für Fifa? Die Playsis haben ja ne ganz gute Liga zusammen bekommen    


Ich bin einer und ich weis, dass hier auch noch mehr rumlungern.


ich spiele fifa auch auf der xbox 360 - habe gerade eine bundesligasaison mit der eintracht begonnen. an der aufstellung und taktik muß ich aber noch feilen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Gibts hier auch paar Xbox Zocker für Fifa? Die Playsis haben ja ne ganz gute Liga zusammen bekommen    


Ich bin einer und ich weis, dass hier auch noch mehr rumlungern.


Wäre bei eine Liga auf 360 dabei, Dirty Harry bestimmt auch also meldet euch evtl. kommt was zustande wäre schön !
#
Und das wichtigste wer könnte das mit der Liag machen/ verwalten/ einrichten usw.
#
Treue-adlermsp schrieb:
Und das wichtigste wer könnte das mit der Liag machen/ verwalten/ einrichten usw.  



Nordwestkurve :o)
#
Aber ich wäre dabei, wäre super...nur leider keine Zeit sowas zu managen/erstellen etc.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Treue-adlermsp schrieb:
Und das wichtigste wer könnte das mit der Liag machen/ verwalten/ einrichten usw.  



Nordwestkurve :o)


ich hab genug stress mit der ps3 liga
#
jetzt wurde es auch endlich bei mir angeliefert. bin doch etwas enttäuscht. die kommentatoren sind ja wohl die frechheit. haben hier andere vor mir zwar schon geschrieben, aber ich dachte ich sei hart im nehmen....doch nicht. kann es sein, dass die programierer vorher ein eishockeyspiel in arbeit hatten? nun ja, wenn ich mal nhl spielen will, muss ich mir das nicht mehr kaufen....
#
Calli_09 schrieb:
Francesco88 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
L2 macht man normal die Tricks.. ich kenne nur den angeschnittenen Schuss mit R1 oder ist das nochmal was anderes ?


ich glaube das meinen die auch.
mit l1 lupft man


Nö L2 is der Vollspannschuss.. Is wirklich einfach, so Tore zu erzielen..


Im Ernst? ich hab das mal getestet und in meinen Augen ändert sich da nichts zu einem normalen Kreis-Schuss, zumal im Handbuch auch nix von nem Vollspannschuss mit L2 steht^^
#
Maximus1986 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Francesco88 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
L2 macht man normal die Tricks.. ich kenne nur den angeschnittenen Schuss mit R1 oder ist das nochmal was anderes ?


ich glaube das meinen die auch.
mit l1 lupft man


Nö L2 is der Vollspannschuss.. Is wirklich einfach, so Tore zu erzielen..


Im Ernst? ich hab das mal getestet und in meinen Augen ändert sich da nichts zu einem normalen Kreis-Schuss, zumal im Handbuch auch nix von nem Vollspannschuss mit L2 steht^^


Also auf der Box ist der Vollspannschuss auf der Sprinttaste. Denke so wird es auf der PS³ auch sein, ist ja schließlich ne 1:1 Portierung der Boxversion.
#
den strammen schuss mit L2 + O   bestaätige ich bsonders aus der ferne geeignet schon bei fifa 10 wars auch so .
so kann man länger die schusstaste halten von weiterer entfernung
und der ball fliegt selten drüber.


suche Pro Club Spieler
die alles für frankfurt auch online geben
der Club heisst Frankfurt und gespielt wird natürlich auch mit frankfurt . falls interesse pn an mich
#
waldstadion96 schrieb:
den strammen schuss mit L2 + O   bestaätige ich bsonders aus der ferne geeignet schon bei fifa 10 wars auch so .
so kann man länger die schusstaste halten von weiterer entfernung
und der ball fliegt selten drüber.


suche Pro Club Spieler
die alles für frankfurt auch online geben
der Club heisst Frankfurt und gespielt wird natürlich auch mit frankfurt . falls interesse pn an mich


gibt schon nen pro club hier, könnt euch doch zusammen tun..


zu der L2 sache, habs mal ausprobiert, komm aber noch nicht so damit klar, kommt mir auch immer so vor als ob er erst mal abbremst und sich den ball zurecht rückt, und dann ist schnell mal der ball weg..
#
Maximus1986 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Francesco88 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
L2 macht man normal die Tricks.. ich kenne nur den angeschnittenen Schuss mit R1 oder ist das nochmal was anderes ?


ich glaube das meinen die auch.
mit l1 lupft man


Nö L2 is der Vollspannschuss.. Is wirklich einfach, so Tore zu erzielen..


Im Ernst? ich hab das mal getestet und in meinen Augen ändert sich da nichts zu einem normalen Kreis-Schuss, zumal im Handbuch auch nix von nem Vollspannschuss mit L2 steht^^


Im Ernst, das merkst du auch richtig gut. Nimm mal einen Kaka, und sprinte mal und leg dir den ball mal so vor und WIE du es merkst. Glaub mir ich hab lang genug unter den 500 besten der Welt gespielt um alle arten von Schüssen zu kennen!
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
waldstadion96 schrieb:
den strammen schuss mit L2 + O   bestaätige ich bsonders aus der ferne geeignet schon bei fifa 10 wars auch so .
so kann man länger die schusstaste halten von weiterer entfernung
und der ball fliegt selten drüber.


suche Pro Club Spieler
die alles für frankfurt auch online geben
der Club heisst Frankfurt und gespielt wird natürlich auch mit frankfurt . falls interesse pn an mich


gibt schon nen pro club hier, könnt euch doch zusammen tun..


zu der L2 sache, habs mal ausprobiert, komm aber noch nicht so damit klar, kommt mir auch immer so vor als ob er erst mal abbremst und sich den ball zurecht rückt, und dann ist schnell mal der ball weg..



Der Trick dabei ist, den Schuss nur anzuwenden, wenn du im Sprint bist. Und zwar legt der Spieler sich den ball im normalen Sprint, alle paar Schritte etwas weiter vor, dann LS + O Drücken und er schießt aus dem Lauf, ohne zu stoppen!
#
dann drückst du L2 zu früh wenn wenn er abbremst


Teilen