>

Handyberatung: Suche ein Handy mit Touch-Screen

#
Ich kann das Sony Ericsson Vivaz empfehlen  
#
Ich hab momentan das Samsung GT I8910  Omnia HD. Manchen ist es etwas zu groß, aber ich bin damit hoch zufrieden und die Bedienung des Touchscreens funktioniert tadellos!
#
HTC HD2 - kann ich nur empfehlen
wer nun mit windows mobile ist schrott etc. daher kommt, soll wissen, dass es gelungen ist android und linux auf dem ding zu installieren - es dauert noch ein bisschen, bis die geschichte komplett läuft
#
HTC Desire - habe ich seit 3 Monaten, absolut top!
#
Ich besitze das LG KP501 und kann nur davon abraten.
Die Kamera ist suboptimal (kein Zoom, bei nicht optimalen Lichtverhältnissen werden die Bilder schwarz-weiss) und der Akku hält nicht sonderlich lange.
#
Basaltkopp schrieb:
HTC Desire - habe ich seit 3 Monaten, absolut top!


hab das htc tattoo, das will ich nun meiner freundin aufschwätzen und mir das wildfire holen
#
Nur zur Info:

Linux und Android laufen nun auch auf dem HTC HD2

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=651632
#
taugt das samsung wave was?
meine freundin braucht nämlich ein neues handy
#
Also in dem neuesten Stifung Warentest Report ist das Nokia 5230 auf Rang 2. Noch vor dem Apple I Phone. Und mit EUR 169
das günstigste.
#
Basaltkopp schrieb:
HTC Desire - habe ich seit 3 Monaten, absolut top!


guden. Wie ist die navigation im internet mit dem teil? Sonst noch jemand ein HTC handy und kann mal berichten? Grüße
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HTC Desire - habe ich seit 3 Monaten, absolut top!


guden. Wie ist die navigation im internet mit dem teil? Sonst noch jemand ein HTC handy und kann mal berichten? Grüße


hab auch das desire, bisher mein bestes handy, brauch seitdem kein notebook mehr!
#
Frage an die Iphone-Besitzer bzw. Iphone-Kenner dieses Forums.

Bin am überlegen mir ein Iphone zuzulegen, doch schwanke ich noch zwischen dem 3g und dem 3gs.
Kompass und zu einen Mist, wie es das 3gs besitzt, brauche ich nicht. Das einzigste Argument für einen 3gs Kauf wäre dass das 3gs wesentlicher schneller ist als das 3g und dies wäre mir wichtig z.b. beim internetseiten aufbau ( da hsdap 7,2 beim o2 vertrag ).
Ist das 3g wirklich erkennbar langsamer beim seiten aufbau wie das 3gs ?
Welche wesentliche UNterschiede gibt es noch außer dem Preis halt ?

Ich danke euch schon mal.

Gruß
#
bei amazon gibts ja auch dieses warehouse für gebraucht geräte, was soll ich denn unter "schönheitsfehler am hauptgerät verstehen" ?
#
Ich suche auch ein Handy bzw. Smartphone bis max. 150€, das man mit einer O2 Karte (Internetpack M) nutzen kann. Ich glaube dass O2 HDSPA und UMTS nutzt, bin mir aber nicht sicher!? Sollte auf jeden Fall die volle Geschwindigkeit ausnutzen können!
#
kasi1981 schrieb:
bei amazon gibts ja auch dieses warehouse für gebraucht geräte, was soll ich denn unter "schönheitsfehler am hauptgerät verstehen" ?  


Denke mal das sind dann Kratzer oder Beschädigungen am Gehäuse. Aber da kaufst du die Katze im Sack, wenn du keine Bilder davon hast. Was für den einen kleine Schönheitsfehler sind, sind für den anderen riesige Kratzer und Schrott. Ich würde sowas aber gar nicht erst kaufen. Aber gehe auch immer sehr pfleglich mit meinen Sachen und besonders Handys um das sie aussehen wie Neu da ich mir immer bei einer Neuanschafffung das "alte" verkaufe. Und umso besser erhalten umso höher der Erlös
#
fast 100% positive bewertungen, gibt auch geräte wo einfach nur die kopfhörer fehlen und das teil deswegen 50 euro günstiger ist
#
kasi1981 schrieb:
fast 100% positive bewertungen, gibt auch geräte wo einfach nur die kopfhörer fehlen und das teil deswegen 50 euro günstiger ist  


Die Kopfhörer sind sowieso ein schlechter Witz, die Dinger kosten 50€ und sind nicht besodners toll - klanglich und auch qualitativ. Verzichte auf die Kopfhörer und kauf dir dafür lieber gute von einem anderem Anbieter.

Ballkuenstler schrieb:
Frage an die Iphone-Besitzer bzw. Iphone-Kenner dieses Forums.

Bin am überlegen mir ein Iphone zuzulegen, doch schwanke ich noch zwischen dem 3g und dem 3gs.
Kompass und zu einen Mist, wie es das 3gs besitzt, brauche ich nicht. Das einzigste Argument für einen 3gs Kauf wäre dass das 3gs wesentlicher schneller ist als das 3g und dies wäre mir wichtig z.b. beim internetseiten aufbau ( da hsdap 7,2 beim o2 vertrag ).
Ist das 3g wirklich erkennbar langsamer beim seiten aufbau wie das 3gs ?
Welche wesentliche UNterschiede gibt es noch außer dem Preis halt ?

Ich danke euch schon mal.

Gruß


Habe das 3G (Base), meine Freundin das 3GS (vodafone)  und bei ihr ist der Seitenaufbau - egal ob per WLAN oder 3G - rein subjektiv um einiges schneller als bei mir.
#
Auswechselbare Medien fehlen......meinen die damit die speicherkarte?
#
Ich habe mich jetzt für das Samsung Galaxy entschieden.

Hat damit jemand Erfahrung hier? Ist es zu empfehlen?
#
ditomaSGE schrieb:
Ich habe mich jetzt für das Samsung Galaxy entschieden.

Hat damit jemand Erfahrung hier? Ist es zu empfehlen?





guck mal hier:
http://www.areamobile.de/handys/2367-samsung-galaxy-s-i9000/testbericht


Teilen