>

Handyberatung: Suche ein Handy mit Touch-Screen

#
AceVentura schrieb:
Carrasco schrieb:
Kann nur das i-phone 3gs empfehlen!!!

Da haste alles was du willst, leider nur eine lange Wartezeit, natürlich muss es auch finanziel passen, sind aber nicht mehr so teuer...Hast Internet frei,Buli für 1 Jahr ,Kompass+ karte, kannst damit auf deinen server zugreifen, freie gespräche in D1 und Festnetz + 100 Frei SMS, kannst dazu noch videos bearbeiten und deine Emails checken...

Habs heute gekauft  


Wie, Bundeliga für 1 Jahr - bitte um genaue Erläuterung - will mir das jetzt auch holen! Danke!


guck doch einfach mal hier nach:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11162561/?page=1
#
#
kann jemand was zum htc tattoo sagen ?
#
HTC HD2
mehr muß man nicht sagen - da kann das iPhone einpacken
Super Ding, bin absolut zufrieden, hat alles, kann alles, Navigon läuft 1A
#
http://news.nexus-one.co.uk/

Bitte schön, kann alles was ein Smartphone können muss. Ich hab das jetzt seit 2 Wochen und bin mehr als zufrieden damit.
Eins noch zum Thema Sprachqualität. Das Teil hat 2 Mikrofone. Eins davon nimmt die Umgebungsgeräusche auf und filtert sie raus. Ich stand letztens an der Eschersheimer und hab mal nen Kumpel gefragt wie laut er denn den Verkehr hören kann und der meinte er dachte ich wär irgendwo drinnen. Viel besser geht´s wohl nicht.
#
kasi1981 schrieb:
kann jemand was zum htc tattoo sagen ?  


Ich selber besitze das HTC Tattoo und kann es jedem, der ein solides Smart-Phone haben möchte empfehlen.
Das Touch-Screen funktioniert nach der Kalibrierung durch deine Finger optimal.
Das Phone selbst ist mit dem Android Betriebssystem ausgestattet und eigentlich fast "naggisch" bei erwerb"

Du hast die Möglichkeit fehlende Software im "Market" downzuloaden und nachzuinstallieren. Es gibt sowohl kostenfreie wie auch kostenpflichtige Software.

Negativ an dem Gerät ist die 3,2 mp Kamera, die nur im Hellen solide Fotos macht. Bei dunkleren Räumen sind die Bilder mies, da auch kein Blitz dabei ist.

Was mich persönlich noch nervt ist, dass Android es bis heute noch nicht geschafft hat, einen kompatiblen Flashplayer zu entwicklen.

Aber alles in allem ist es ein solides Telefon und hat eigentlich alle Funktionen, die das Herz begehrt.

Für User, die nur Standartsoftware von Nokia und Co gewohnt sind, werden einige Stunden benötigen, um sich damit zurechtzufinden, aber hat man es erst raus, ist es easy.

Für den Preis ein absolutes Top-Grät!
#
hab mir das tattoo geholt, bin bisher absolut zufrieden!
#
Kann das Samsung GT-S 5230 empfehlen...
Rund 150,- Euro ohne Vertrag und simlockfrei!
#
Dschalalabad schrieb:
Kann das Samsung GT-S 5230 empfehlen...
Rund 150,- Euro ohne Vertrag und simlockfrei!


Da kann ich zustimmen. Allerdings schon ab 129€ (Saturn)...
#
Ich habe das Samsung SGH-F480i und bin super zufrieden. Klasse Touch-Screen und gute Cam. Leider hat das Handy kein Wlan,was ich aber selbst nicht unbedingt benötige. Gekauft habe ich es in der Vorweihnachtszeit beim Expert-Onlineshop für 150 Euro ohne Simlock etc.
#
foreverno.1 schrieb:
hat jemand zufällig das nokia n97 und kann was dazu sagen?


Würde mich auch interessieren. Kann am Sonntag mir en neues Handy bei der Vertragsverlängerung holen und habe das mal ins Auge gefasst...
#
anno-nym schrieb:
foreverno.1 schrieb:
hat jemand zufällig das nokia n97 und kann was dazu sagen?


Würde mich auch interessieren. Kann am Sonntag mir en neues Handy bei der Vertragsverlängerung holen und habe das mal ins Auge gefasst...


Wo kann man sich Sonntags Handys holen`?
#
Brady schrieb:
anno-nym schrieb:
foreverno.1 schrieb:
hat jemand zufällig das nokia n97 und kann was dazu sagen?


Würde mich auch interessieren. Kann am Sonntag mir en neues Handy bei der Vertragsverlängerung holen und habe das mal ins Auge gefasst...


Wo kann man sich Sonntags Handys holen`?


Vertragsverlängerung im Internet
#
Ich wäre auch an Infos zum N97 interessiert. Unterscheiden sich das Mini und das normale in irgendeiner Weise, ausser von der Größe?
#
sgebensheim schrieb:
Ich wäre auch an Infos zum N97 interessiert. Unterscheiden sich das Mini und das normale in irgendeiner Weise, ausser von der Größe?


Also heut ist das N97 (weiß) bei mir angekommen. Daher ich aber morgen meine mündliche Abiprüfung habe, hats meine Freundin jetzt versteckt und will es erst morgen freigeben  

Befasse mich also erst morgen damit. Schreib dann meine Erfahrungen hier rein.
#
anno-nym schrieb:
sgebensheim schrieb:
Ich wäre auch an Infos zum N97 interessiert. Unterscheiden sich das Mini und das normale in irgendeiner Weise, ausser von der Größe?


Also heut ist das N97 (weiß) bei mir angekommen. Daher ich aber morgen meine mündliche Abiprüfung habe, hats meine Freundin jetzt versteckt und will es erst morgen freigeben  

Befasse mich also erst morgen damit. Schreib dann meine Erfahrungen hier rein.  


Vollkommen zu recht  

Wäre nett wenn du dann deine Erfahrungen mit uns teilen könntest wenn es deine Zeit zulässt. Hab bisher leider ziemlich unterschiedliche Erfahrungen zu Ohren bekommen.
#
anno-nym schrieb:
sgebensheim schrieb:
Ich wäre auch an Infos zum N97 interessiert. Unterscheiden sich das Mini und das normale in irgendeiner Weise, ausser von der Größe?


Also heut ist das N97 (weiß) bei mir angekommen. Daher ich aber morgen meine mündliche Abiprüfung habe, hats meine Freundin jetzt versteckt und will es erst morgen freigeben  

Befasse mich also erst morgen damit. Schreib dann meine Erfahrungen hier rein.  


Aaaaaaaaalso...optisch macht das schon gut was her. Großer Touchscreen, die Tastatur, lässt sich rausfahren. Hier aber der erste Minuspunkt. Das Tastenfeld ist weiß, die Hintergrundbeleuchtung ebenfalls. Bei Dunkelheit sieht man dann manche Buchstaben erst, wenn man das Handy ein wenig neigt. Wenn man dann mal die SIM Karte einlegt und das Teil anmacht dann besticht das schon mit ner sehr geilen Menüführund. Dank Homescreen kann man auch seine Favoriten auf die Startfläche pinnen, sodass man nich immer ins Komplettmenü gehen muss, um etwas ausführen zu wollen. Ausgestattet ist das Handy zudem mit HSDPA, WLAN, GPS und Navi. Also volles Programm.

Die Datenfunktionen liste ich aber jetzt mal nich hier rein. Alles ein wenig lame
Internetseiten bauen sich sehr schnell auf.

Der Speicher beträgt satte 32 GB. Schon ganz nett. Die Kamera ist mit 5 Megapixel zwar nicht das beste, aber wenn ich Fotos machen will, die mir in Erinnerung bleiben, nehm ich meine Digicam mit.

So jetzt nochma zum Herzstück, der QWERTZ Tastatur. Positiv hierbei ist, das viel Platz zwischen den Buchstaben ist und man gut SMS schreiben kann. Jedoch ist die Umstellung ein wenig ungewohnt. Brauche für ne SMS solange, wie mein Vadder mit seinem normalen Teil. Das kommt wohl alles mit der Zeit.

Touchscreen: Reagiert sehr empfindlich. Habe sehr lange gebraucht meine Widgets auszuwählen, weil die Liste die ganze in einem Mordstempo von oben nach unten gesprungen ist. Eigentlich sollte auch ein Stift mitgeliefert werden, der lag aber nich in meiner Box. Schade eigentlich. Zudem gibt es auch keine Schutztasche. Hab mir dann heut morgen direkt eine bestellt, weil ich das Teil vor Kratzern, Schmutz usw. schützen will.

Der größte Negativpunkt(für mich jedenfalls)ist, das die Tastensperre manchma funktioniert und manchmal nicht. An der Seite musst du einen Knopf runterziehen. Manchma ist sie dann aktiviert, manchma aber reagiert das nich so recht. Zudem wirkt die Vibration ab Werk ein wenig "billig". Kann man aber umstellen.

Alles in Allem( was ich so nach ein paar Stunden sagen kann) würd ich das Handy auf jeden Fall empfehlen
#
Kann dir das Palm Pre nur ans Herz legen:

[ulist]
  • Aus dem Nachrichtenmenü lässt sich via ICQ, Facebook, Google Talk & Co. direkt kommunizieren. Keine Anwendung nötig, im selben Nachrichtenfenster werden alle Konversationen gemeinsam geführt.
  • Via Synergy werden Kontaktdaten aus Google, Facebook und Yahoo automatisch zusammengetragen. Sobald jemand etwa seine Nummer bei Facebook ändert, ist sie in deinem Adressbuch schon vorhanden. Dasselbe gilt für Kalendereinträge: Bei Google Calendar am Rechner eingetragen - dein Pre weiß schon bescheid.
  • Multitasking mit sehr netter Menüführung
  • Videokamera-Funktion
  • [*]Schnurloses Ladegerät. Palm einfach auf den magnetischen Touchstone legen und bei Anruf und sonstigem Bedarf entnehmen ohne Kabelsalat.
  • 3D-Spiele á la Need For Speed Underground. Bis Ende des Monats kostenlos zum Download
  • Im Gegensatz zum iPhone ist der Akku jederzeit austauschbar und Original-Akkus für lediglich 8€ bei eBay erhältlich. Genau wie preiswerte Docking-Stationen, um den Akku unabhängig vom Gerät zu laden.
  • Ohne Providerbindung/Branding
  • Geil!
  • [/ulist]
    #
    Und ganz vergessen: Die Mobile Hot Spot-Option. Nicht zugelassen für das deutsche Modell, lässt sich aber dennoch aufspielen.

    Einfach aktivieren und schon wird dein Palm zum WLAN-Hotspot in der Bahn, im Grünen oder wo auch immer, wenn du dein Notebook nutzen möchtest. 3,5mm-Stecker versteht sich von selbst
    #
    Kann jemand was zum Nokia X 6 sagen? Hört sich ziemlich interessant an! Ist jemand im Besitz dieses Handy's?


    Teilen