>

Offizieller Spieltagthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag 23.03.14, 15:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke

a)weil das taktisch von Anfang nur schwer möglich ist, es sei denn Kadlec läuft auf der Außenbahn auf. Lassen wir zwei Stürmer auflaufen, die zudem trotz all ihren Laufspiels sich auch wie welche benehmen, müssen wir jemanden dafür runternehmen. Aigner würde mir da als erstes Opfer einfallen.
Wir müssten dann wohl mit Raute spielen, was in dieser Saison vielfach nicht geklappt hat. Nein, danke. Keine Lust drauf.

b)keine Ahnung, wollte was Schlichtes. Warum suchen sich Abertausende irgendwas mit "Spielername-Geburtsjahr" aus, was nun wirklich fern jeder Fantasie ist.
#
friseurin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke

a)weil das taktisch von Anfang nur schwer möglich ist, es sei denn Kadlec läuft auf der Außenbahn auf. Lassen wir zwei Stürmer auflaufen, die zudem trotz all ihren Laufspiels sich auch wie welche benehmen, müssen wir jemanden dafür runternehmen. Aigner würde mir da als erstes Opfer einfallen.
Wir müssten dann wohl mit Raute spielen, was in dieser Saison vielfach nicht geklappt hat. Nein, danke. Keine Lust drauf.

b)keine Ahnung, wollte was Schlichtes. Warum suchen sich Abertausende irgendwas mit "Spielername-Geburtsjahr" aus, was nun wirklich fern jeder Fantasie ist.


Danke fuer die Antwort.
#
friseurin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke

a)weil das taktisch von Anfang nur schwer möglich ist, es sei denn Kadlec läuft auf der Außenbahn auf. Lassen wir zwei Stürmer auflaufen, die zudem trotz all ihren Laufspiels sich auch wie welche benehmen, müssen wir jemanden dafür runternehmen. Aigner würde mir da als erstes Opfer einfallen.
Wir müssten dann wohl mit Raute spielen, was in dieser Saison vielfach nicht geklappt hat. Nein, danke. Keine Lust drauf.

b)keine Ahnung, wollte was Schlichtes. Warum suchen sich Abertausende irgendwas mit "Spielername-Geburtsjahr" aus, was nun wirklich fern jeder Fantasie ist.


Dass jemand runter muss, wenn wir mit Kadlec und Joselu spielen, ist wirklich eine sensationelle Erkenntnis. Die Alternative wäre, einen Antrag bei der DFL zu stellen, mit 12 Mann beginnen zu dürfen.
#
friseurin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke

a)weil das taktisch von Anfang nur schwer möglich ist, es sei denn Kadlec läuft auf der Außenbahn auf. Lassen wir zwei Stürmer auflaufen, die zudem trotz all ihren Laufspiels sich auch wie welche benehmen, müssen wir jemanden dafür runternehmen. Aigner würde mir da als erstes Opfer einfallen.
Wir müssten dann wohl mit Raute spielen, was in dieser Saison vielfach nicht geklappt hat. Nein, danke. Keine Lust drauf.

b)keine Ahnung, wollte was Schlichtes. Warum suchen sich Abertausende irgendwas mit "Spielername-Geburtsjahr" aus, was nun wirklich fern jeder Fantasie ist.


Gar nicht, kann mir gut eine Aufstellung vorstellen die so aussieht (zumindest solange Meier ausfällt):

Trapp
Jung - Zamprano - Madlung - Oczipka
Schwegler - Russ
Aigner ----------------- Inui
Joselu - Kadlec
#
Wenn sie sich wie Stürmer verhalten, kannste davon ausgehen, dass wir in der Mitte stets in Unterzahl sind. Das geht im heutigen Fußball nicht, wo der Gegner mit zwei ZMs und einem 10er spielt.

Sowas kannst von mir aus gegen schwache Gegner bringen, aber nicht gegen ebenbürtige oder stärkere.
#
Ungemein wichtiger und letztlich auch nicht unverdienter Sieg, welcher der These entspricht, dass die Eintracht leistungstechnisch tatsächlich nicht auf einen Abstiegsplatz gehört, sondern völli unnötig überhaupt noch "schwimmt".
Heute eine gute Leistung, bei der es zwar zwischenzeitlich wieder möglich war, dass man sichere Punkte verschenkt, aber es kann ja net immer alles gegen uns laufen. Wichtiger Sieg. Durch sind wir nicht. Aber ich bin im Glauben an die Truppe bestärkt, dieser Seuchensaison zu trotzen.
#
Ach ihr testosteron gesteuerten Bullen. Ihr hackt doch nur so auf die Friseuse ein, weil ihr dahinter ein hübsches junges Weib vermutet und euch etwas profilieren wollt.

Ansonsten schreibt sie nicht mehr Fug oder Unfug als andere User hier auch.

P.s.: Solltest du Friseuse ein hübsches junges Weib sein, darfst du dich gerne PN bei mir melden.
P.p.s.: So macht man das Jungs!
#
friseurin schrieb:


b)...wollte was Schlichtes...  


 völlig wertfrei...gute Antwort.
#
Hey Piece in Jamaica men. Warum zofft und zickt ihr euch an so einem grandiosen Big Point day mit 5 geschossenen Toren.    
#
Warrior4Success schrieb:
Hey Piece in Jamaica men. Warum zofft und zickt ihr euch an so einem grandiosen Big Point day mit 5 geschossenen Toren.    


Welches Teil in Jamaika meinst Du?
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Hey Piece in Jamaica men. Warum zofft und zickt ihr euch an so einem grandiosen Big Point day mit 5 geschossenen Toren.    


Welches Teil in Jamaika meinst Du?


Komme mir grad ein wenig wie im "Was schreibt Porto"-Thread vor... Hinten Bäcker Hafen mit Knochen! (oder so...)
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Hey Piece in Jamaica men. Warum zofft und zickt ihr euch an so einem grandiosen Big Point day mit 5 geschossenen Toren.    


Welches Teil in Jamaika meinst Du?


...und warum nur in Jamaica?  
#
Parodie schrieb:
Ach ihr testosteron gesteuerten Bullen. Ihr hackt doch nur so auf die Friseuse ein, weil ihr dahinter ein hübsches junges Weib vermutet und euch etwas profilieren wollt.

Ansonsten schreibt sie nicht mehr Fug oder Unfug als andere User hier auch.

P.s.: Solltest du Friseuse ein hübsches junges Weib sein, darfst du dich gerne PN bei mir melden.
P.p.s.: So macht man das Jungs!  

Ich kann dir gern ein paar Bildchen schicken. Ob es dir gefallen wird, steht auf einem anderen Blatt Papier  
#
Warrior4Success schrieb:
Hey Piece in Jamaica men. Warum zofft und zickt ihr euch an so einem grandiosen Big Point day mit 5 geschossenen Toren.    


Grüße aus dem Bus aus Franken, Heidel und Strutz sind beide nach der verlorenen Wette auf dem stinkenden klo , freiwillig, Forza
#
friseurin schrieb:

Ich kann dir gern ein paar Bildchen schicken.  


Also eine langhaarige Blondine mit 90-60-90? Wobei die 60 dann für den IQ steht?

#
friseurin schrieb:
Parodie schrieb:
Ach ihr testosteron gesteuerten Bullen. Ihr hackt doch nur so auf die Friseuse ein, weil ihr dahinter ein hübsches junges Weib vermutet und euch etwas profilieren wollt.

Ansonsten schreibt sie nicht mehr Fug oder Unfug als andere User hier auch.

P.s.: Solltest du Friseuse ein hübsches junges Weib sein, darfst du dich gerne PN bei mir melden.
P.p.s.: So macht man das Jungs!  

Ich kann dir gern ein paar Bildchen schicken. Ob es dir gefallen wird, steht auf einem anderen Blatt Papier  

Deal!
#
wieder zurück aus dem Stadion, war doch recht nett heute

Klarer Vorteil wenn man in Nürnberg wohnt
#
respekt, krasse nummer , das waren wichtige drei punkte - hätte ehrlich nicht gedacht, dass das so laufen würde.  
#
stormfather3001 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
friseurin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  





Verrate mir bitte

a) warum du lachst?
b) Weshalb du dir diesen "originellen" User-Name ausgesucht hast?

Danke


Wo ist denn eigentlich der Obernörgler H30?


Der weint sich gerade in den Schlaf...
#
SohnemannXX schrieb:
pro doppelspitze mit kadlec und joselu  


Yep, endlich mal Anspielstationen vorne.
Muss aber nicht immer zwangsläufig funktionieren.


Teilen