>

Mein neuster Song

#
http://www.youtube.com/watch?v=KmmnfelG2mw

hallo freunde,

man beachte die stichelei gegen mainz!
#
ist zwar nicht mein musik geschmack aber haste gut gemacht *thumbs up* +1
#
[font=Verdana]Bei 0:24, geiiles T-Shirt   Alsoooo mein Musik Geschmack is das jetzt auch nicht, aber schlecht is es jetzt auch nicht [/font]
#
...also das Shirt "RUNSGE" könnte kultig werden Aber deine Musik is echt nich mein Ding
#
5 Sec. vom Video und die "Gangsterrapper" haben mir bereits gereicht. Ohne das Lied zu hören kann ich mir schon denken worum es im Song geht...
Nix für mich
#
Und Amy Winehouse musste sterben.  
#
Gar nicht mal so gut. Wieso "singen" die Gangsterrapper eigentlich alle mim Baseballer? Hat man dafür früher nicht Mikrofone benutzt?
#
wir mögen halt den sport! hahahha!
#
wieso schreiben hier paar leute Gangsterrapper? versteh ich nich! in dem lied geht überhaupt gar nix um gangster und niemand behauptet sowas von sich!
#
Guck dir das Video einfach mal ohne Ton an, dann weißt du wieso
#
Nee, gar nicht...
Ihr seid soo krass...   Oh man!

Für den, der's mag nicht schlecht!
#
Nicht mein Ding. Und den Einwand bezüglich der Baseballschläger finde ich berechtigt. Wollt ihr damit "härter" wirken?  
#
C.o.P schrieb:
wieso schreiben hier paar leute Gangsterrapper? versteh ich nich! in dem lied geht überhaupt gar nix um gangster und niemand behauptet sowas von sich!


#
Ich würde einen Platzsturm jetzt mal gut finden.  
#
:neutral-face
#
C.o.P schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KmmnfelG2mw

hallo freunde,

man beachte die stichelei gegen mainz!


Au Weia...

Das beste ist eh der "Gangster-Fiat"      
#
Immer dasselbe. Rauchen, Whiskey - Flasche in der Hand, Baseballschläger....Das ist dann immer der Zeitpunkt, wo ich mich für meine Generation schäme. Tut mir echt Leid.
#
27 Jahre....  
#
ich dachte ich poste das hier von SGE fan zu SGE fan und man unterstützt sich gegenseitig usw
aber da hab ich wohl falsch gedacht!
inwiefern hat mein alter irgendwas damit zu tun?
#
Ganz einfach: Wer seinen Song hier präsentiert, muss eben auch mit Kritik rechnen. Das hat nix mit SGE-Fansein oder sonstwas zu tun.

Der Text und das ganze Auftreten im Video entsprechen nunmal eher dem, was ich von einem 13-15 jährigen erwarten würde (der sich im Normalfall einige Jahre später dafür auch schämt).

"die dicksten Eier im Schritt, deine fette Slut wie ein Brief weitergeschickt."

Sorry, aber....ne, das ist (nett ausgedrückt) gar nix.


Teilen