>

ebay problem

#
Ich muss 1amanatidis8 da zustimmen. Bin zwar kein Ebay Profi aber da bleibt dir eigl nur die Möglichkeit mit einer schlechten Bewertung. Eigl. hast du ja eine Bestätigungsemail, dass du ein Problem bei Ebay gemeldet hast, also hast du meiner Meinung nach nachweislich die Frist nicht verpasst. Aber das Maximum was du rausholen könntest wäre das der Verkäufer eine Verwarnung bekommt. Allein das ist schon Kampf genug. Das Geld wirst du aber nicht mehr bekommen.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Ich nutze einfach mal den bestehenden Beitrag.

Folgendes Problem: Meine Mutter hat bei ebay eine Tasche ersteigert. Angeblich "wenig getragen". Per Post kam ein zusammengeknäultes, fürchterlich stinkendes und verdrecktes etwas an, was sicherlich den Preis nicht wert war.
Wir haben versucht, die Verkäuferin mehrfach zu kontaktieren, um den Kauf rückgängig zu machen und nach Erstattung von Kaufpreis und Versandkosten die Tasche zurückzuschicken. Keine Reaktion.
Nach einer Weile haben wir über "Problem klären" ebay eingeschaltet, ausgewählt "Der Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab" und auch von ebay eine Nachricht erhalten, dass wg. des hohen Mailaufkommens die Antwort ein paar Tage dauern wird. Aber auch Wochen später kam nichts mehr, auch auf weiter emails hat ebay nicht reagiert.
An der ebay Hotline meinte der Mitarbeiter, wir hätten "einen Fall eröffnen" müssen, er könne keinen im System finden. Dies hatten wir aber  gemacht, sonst hätten wir von ebay ja auch nicht die Bestätigungsmail bekommen. Jetzt sei es zu spät, da eine Frist von (ich glaube) 45 Tagen abgelaufen sei und ebay nichts mehr machen könne.

Hat jemand eine Idee, wie wir wieder an unser Geld kommen könnten?


Habt ihr die Tasche per PayPal bezahlt?
#
P.B-89 schrieb: