>

Auswärtssieg Tipps und Aufstellung gg HSV

#
Ich würde es so mal versuchen!


Trapp
Jung-Zambrano-Russ-DJ
Schwegler
Aigner-------------Barnetta
Rossi-Meier
Kadlec[/b]
[/align]
#
RS_1403 schrieb:
Ich würde es so mal versuchen!


Trapp
Jung-Zambrano-Russ-DJ
Schwegler
Aigner-------------Barnetta
Rossi-Meier
Kadlec[/b]
[/align]


Da hast du aber schon das riesige Loch im Mittelfeld mit reingebastelt, welches mit dieser Aufstellung einher gehen würde.
#
Beim HSV ist die halbe Mannschaft angeschlagen.. Wenn Van der Vaart, Lasogga, Calhanoglu und Badelj wirklich ausfallen, gehe ich absolut sorglos in's Spiel. Lasogga und Calha.. finde ich beide für saustark und für die besten beim HSV.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Beim HSV ist die halbe Mannschaft angeschlagen.. Wenn Van der Vaart, Lasogga, Calhanoglu und Badelj wirklich ausfallen, gehe ich absolut sorglos in's Spiel. Lasogga und Calha.. finde ich beide für saustark und für die besten beim HSV.
 


Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich mache mir mehr Sorgen, je schwächer der Gegner nominell ist. Um so höher ist der Druck und der Peinlichkeitsfaktor auf unserer Seite.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:


Trapp

Jung Zambrano Madlung Oczipka

Schwegler Russ

Aigner Flum Meier Kadlec



Joselu für Kadlec, dann hast Du die Mannschaft , die den HSV mit 5:1 ins Tal der Tränen schiesst.
#
Jetzt wird's crazy...  

Trapp

Jung - Zambrano - Madlung - Djapka
Schwegler - Russ
Flum - Meier - Barnetta
Rosenthal
#
Zicolov schrieb:
Jetzt wird's crazy...  

Trapp

Jung - Zambrano - Madlung - Djapka
Schwegler - Russ
Flum - Meier - Barnetta
Rosenthal


warum? diese aufstellung ist hochwahrscheinlich. außer, dass vermutlich oczipka spielen wird.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Beim HSV ist die halbe Mannschaft angeschlagen.. Wenn Van der Vaart, Lasogga, Calhanoglu und Badelj wirklich ausfallen, gehe ich absolut sorglos in's Spiel. Lasogga und Calha.. finde ich beide für saustark und für die besten beim HSV.
 


Glaub mir die werden kerngesund sein am Wochenende, da hat der HSV was gemacht damit die nicht für ihre Nationalmannschaften spielen mussten.

So oder so wird es nicht leicht, der HSV wird mit Unterstützung ihrere Fans mächtig Dampf machen. Wir müssen stabil stehen,clever spielen und eiskalt kontern.
#
mickmuck schrieb:
Zicolov schrieb:
Jetzt wird's crazy...  

Trapp

Jung - Zambrano - Madlung - Djapka
Schwegler - Russ
Flum - Meier - Barnetta
Rosenthal


warum? diese aufstellung ist hochwahrscheinlich. außer, dass vermutlich oczipka spielen wird.  


Aigner spielt 100 pro.

Ich könnte mir als Paradox vorstellen, dass Madlung draussen bleibt und Russ in die Innenverteidigung rückt.

Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Flum Schwegler
Aigner Meier Rosenthal  Barnetta


damit könnt ich sehr gut leben u je nach Spielverlauf Joselu zur Halbzeit.

1-3 Auswärtssieg
#
Mir ist die Aufstellung recht egal.
Würde mich aber mal extrem freuen keine ehemaligen Freiburger in der Startelf zu sehen.
#
Janssen fällt definitiv aus gegen uns.
Wohl eher eine Verstärkung für den Dino.
#
ankue schrieb:
Mir ist die Aufstellung recht egal.
Würde mich aber mal extrem freuen keine ehemaligen Freiburger in der Startelf zu sehen.


Du hast das Spiel am Sonntag also nicht gesehen?
#
reggaetyp schrieb:
Janssen fällt definitiv aus gegen uns.
Wohl eher eine Verstärkung für den Dino.


Einerseits hat doch genau der den Ausgleich gegen uns geschossen und andererseits ist bei denen in der Abwehr langsam echt Not am Mann.
#
Je mehr Faktoren auf einen möglichen Eintracht Sieg hindeuten, umso sicherer bin ich, dass unsere Diva uns einen reinwürgen wird.
#
Bekommen die Hamburger überhaupt noch 11 Spieler zusammen am Samstag!?  

Wenn man den Kader mal durchgeht auf transfermarkt und Sobiech und Janssen noch streicht haben die ja momentan nur 12 gesunde Feldspieler  ,-)
#
NDA schrieb:
Je mehr Faktoren auf einen möglichen Eintracht Sieg hindeuten, umso sicherer bin ich, dass unsere Diva uns einen reinwürgen wird.


Richtig, das schrub ich gestern auch schon sinngemäß. Je mehr Spieler beim Gegner ausfallen, desto höher der Druck bei und der Peinlichkeitsfaktor für uns.
#
Abgesehen davon ist das am Samstag ja eine große Chance, sich (fürs erste) Mal richtig von unten abzusetzen. Und wer unsere Eintracht kennt der weiß, dass man so eine Gelegenheit so gut es geht verbocken wird. Mein Gefühl für Samstag wird zunehmend schlechter.
#
Basaltkopp schrieb:
NDA schrieb:
Je mehr Faktoren auf einen möglichen Eintracht Sieg hindeuten, umso sicherer bin ich, dass unsere Diva uns einen reinwürgen wird.


Richtig, das schrub ich gestern auch schon sinngemäß. Je mehr Spieler beim Gegner ausfallen, desto höher der Druck bei und der Peinlichkeitsfaktor für uns.


Zumal die Stammelf ja bewiesen hat, dass sie es nicht kann. Wer weiss, wie die Neuen sich anstellen.Hoffentlich verletzt sich der Rene nicht auch noch.
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon ist das am Samstag ja eine große Chance, sich (fürs erste) Mal richtig von unten abzusetzen. Und wer unsere Eintracht kennt der weiß, dass man so eine Gelegenheit so gut es geht verbocken wird. Mein Gefühl für Samstag wird zunehmend schlechter.
Leider ist dem oft so und wir werden daher niemals den Titel (Fluch) "die Diva vom Main" ablegen können
#
AdlerWien schrieb:

Tipp: 2:2


 
Nix da!! 0:3 - lupenreiner Hattrick Kadlec bis zur 25. Mn. Und dann Dauerparty im Gästeblock bis zum Schluss!!!!!

 


Teilen