>

Englische Sprache und das Internet

#
Ich wäre sehr erfreut, wenn sich ein paar von euch die Zeit (ca. 5-7 Min.) nehmen könnten, meinen universitären Fragebogen zum Thema Gebrauch der englischen Sprache im Internet (besonders in E-Mails, Foren, Chats und Social Networks) auzufüllen.

Der Fragebogen ist bewusst auf Englisch gestaltet. Ich garantiere euch natürlich die Anonymität eurer Daten. Für Fragen oder Kritik bin ich offen!

Hier der Link: https://opinio.hrz.uni-giessen.de/limesurvey/index.php?sid=19535&lang=en

Vielen Dank!
#
I wish you a little bit lucky with your question sheet!
#
Bei den letzten Fragen wäre es hilfreich wenn man einfach nur auswählen müsste.  
#
Done.

Die Helpbuttons funktionieren nicht...
#
Ich habe im Quizteil alle Fragen richtig beantwortet. Und was ist jetzt mein Preis?  
#
Uuupsss... Hab die letzte Frage aus-versehen nicht beendet, habe nur ein "s" eingefügt und bin versehentlich auf "weiter" gekommen. Ich hoffe das macht nichts. ROFL        
#
jona_m schrieb:
Bei den letzten Fragen wäre es hilfreich wenn man einfach nur auswählen müsste.    


Ich weiß. Das war leider nicht möglich, weil sich der Fragebogen nicht auf ein Land beschränkt. Die international unterschiedlichen Bildungsabschlüsse haben wir leider nicht unter einen Hut bringen können, das ist einfach nicht möglich.
#
Ich tue mich immer etwas schwer mit den englischen Begriffen für unser Schulsystem bzw. unsere Abschlüsse..

Ansonsten: Nette Umfrage. Basis für eine Diplim-/Bachelor-/Masterarbeit?
#
francisco_copado schrieb:
Ich tue mich immer etwas schwer mit den englischen Begriffen für unser Schulsystem bzw. unsere Abschlüsse..

Ansonsten: Nette Umfrage. Basis für eine Diplim-/Bachelor-/Masterarbeit?


Genau das war auch unser Problem.
Das Ganze ist nur für eine Projektarbeit innerhalb eines Seminars.
#
Done.

And now: Lick my ananas orange      
#
Done ! ^^

Kannste mir dafür mein BCB-Zertifikat an unserer Uni beschaffen ?  
#
Ich hab auch alles brav beantwortet.  Worauf willst Du hinaus mit der "Shocking"-Frage?
#
Ich geh jetzt ins Bett, wobei ich beim Gedanken an Vater Louis Rektum sicher schlecht schlafen kann...
#
greet the father orally

#
Miso schrieb:
Ich hab auch alles brav beantwortet.  Worauf willst Du hinaus mit der "Shocking"-Frage?


Wir möchten eine Idee davon bekommen, wie die Einstellung gegenüber swearwords im Internet ist.
#
Der Fragebogen ist noch bis Mittwoch, 14 Uhr freigeschaltet.
#
Done

Wirklich sehr unterhaltsam.
#
done
#
done
#
ebenfalls done


Teilen