>

Willkommen Jan Rosenthal

#
asti1980 schrieb:
Herzlich willkomen Jan Rosenthal

hoffentlich gibts mir dir kein

Rate mal mit Rosenthal


Und hoffentlich fragt BH nicht nach ein, zwei Jahren: "Wolle Rosenthal kaufe?"

Aber jetzt erstmal herzlich willkommen bei der Eintracht, Rosi!  
#
Ist schon länger da wie der Kacer...
#
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Herzlich Willkommen.

Jan, passt auch richtig bei uns ins System. Er ist ebenfalls ein gutes Zeichen Richtung Veh.
Übrigens echt ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk, was sich die Eintracht gemacht hat.  

#
Herzlich Willkommen  
Gute Verstärkung. Kann der auch auf Inuis Position spielen oder eher Zweikampf gegen Meier?
#
hallo
#
Mainhattener schrieb:
Noch mal seine HP, da kann man auch ihm unter Fanpost auch noch mal Willkommen heissen
http://www.jan-rosenthal.de/

Und wie gesagt, den Roter Knopf neben der Stockwerksanzeige drücken.    


[font=Georgia]...oder auf "Sauna" klicken und dann übers Handtuch fahren. Der Bub hat Humor!  

Ein herzliches Guude, Jan! [/font]
#
Huks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch mal seine HP, da kann man auch ihm unter Fanpost auch noch mal Willkommen heissen
http://www.jan-rosenthal.de/

Und wie gesagt, den Roter Knopf neben der Stockwerksanzeige drücken.    


[font=Georgia]...oder auf "Sauna" klicken und dann übers Handtuch fahren. Der Bub hat Humor!  

Ein herzliches Guude, Jan! [/font]


Und nach Miami geht er wohl auch gerne, da kann er sich ja mim Alex zusammentun.
#
Super Transfer Glückwunsch an Jan und natürlich und vor Allem an das Gespannt BH und AV!!

Jetzt noch Kruse, und ich bin froh
#
Kann ja angeblich alle Positionen in der Raute spielen und die Freiburger bringen ihn im Sturm. Der sollte zumindest einem großen Teil unserer ersten 11 ordentlich Feuer unter den Hintern machen können.
Gefällt mir!
#
gude
#
Herzlich willkommen!  
#
Herzlich Willkommen!
Mach Dich ran, Jan!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.  
#
Sehr gut!
Und was auch noch gut ist: "Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten", so Coach Armin Veh in einem Interview.

==> Könnte der entscheidende Punkt sein, dass Veh bleibt. Wenn dann noch 2-3 Wünsche erfüllt werden, wäre doch alles in Butter.
#
Gude! Schön, dass Du Dich für den richtigen Verein entschieden hast! Ich wünsche Dir und uns eine europäische Zukunft!
#
Herzlich willkommen, Jan!
Ich freue mich sehr, dass er zu uns kommt.
#
und dann auch noch der schnellste Spieler der gesamten Liga und damit besser als Farfan und Mandzukic. Gerniale Verpflichtung.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sehr gut!
Und was auch noch gut ist: "Für mich ist das ein erstklassiger Spieler mit richtig guter Mentalität. Ich wollte ihn schon in ganz jungen Jahren verpflichten", so Coach Armin Veh in einem Interview.

==> Könnte der entscheidende Punkt sein, dass Veh bleibt. Wenn dann noch 2-3 Wünsche erfüllt werden, wäre doch alles in Butter.


ich glaube, dass da Jung und Rode wichtiger sind.
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das Du da bist !!!!


Teilen