>

Mathe Asse gefragt ! :-)

#
dyna schrieb:
Also ich habe Maschbau an der Tu-Darmstadt studiert. Stochastik habe ich erst gebraucht als ich Systemzuverlässigkeit (Wahlfach) hatte. Bis dahin reicht deicht der Papula völlig.

-> Amazon -> Papula

Sind 3 Bände und beinhalten eigentlich erstmal alles was man braucht.


Bevor du es jetzt kaufst, kannst du auch warten bis du Tu-Student bist, dann kannste es dir kostenlos als ebook runterladen.
#
Anita1950 schrieb:
dyna schrieb:
Also ich habe Maschbau an der Tu-Darmstadt studiert. Stochastik habe ich erst gebraucht als ich Systemzuverlässigkeit (Wahlfach) hatte. Bis dahin reicht deicht der Papula völlig.

-> Amazon -> Papula

Sind 3 Bände und beinhalten eigentlich erstmal alles was man braucht.


Bevor du es jetzt kaufst, kannst du auch warten bis du Tu-Student bist, dann kannste es dir kostenlos als ebook runterladen.


...oder aus der Bibliothek ausleihen  

Ansonsten: Da haste dir ja ein "tolles" Studium vorgenommen. Hab nen Bekannten an der TU - der sieht mit jedem Semester frustrierter aus  
#
Bist du dir sicher mit dem Runterladen? Die Bücher sind doch garnicht von Springer.
#
francisco_copado schrieb:
Anita1950 schrieb:
dyna schrieb:
Also ich habe Maschbau an der Tu-Darmstadt studiert. Stochastik habe ich erst gebraucht als ich Systemzuverlässigkeit (Wahlfach) hatte. Bis dahin reicht deicht der Papula völlig.

-> Amazon -> Papula

Sind 3 Bände und beinhalten eigentlich erstmal alles was man braucht.


Bevor du es jetzt kaufst, kannst du auch warten bis du Tu-Student bist, dann kannste es dir kostenlos als ebook runterladen.


...oder aus der Bibliothek ausleihen  

Ansonsten: Da haste dir ja ein "tolles" Studium vorgenommen. Hab nen Bekannten an der TU - der sieht mit jedem Semester frustrierter aus