>

Urlaub in Lloret de mar

#
War auch zu Abi Zeiten dort....
Zum vorglühen ab ins 502 ---- 1 Liter Cocktail, Longdrinks oder Bier = 5€!!
#
propain schrieb:
Seckbacher_Bubb schrieb:
Ach ja, die Tommies dort haben es sich RICHTIG gegeben, das weiß ich auch noch    

Die kann man doch immer nur am ersten Tag beobachten, danach liegen sie im Hotel und müssen den Sonnenbrand auskurieren.  


engländer kurieren keine sonnenbrände aus, die bruzzeln so lange weiter bis der ulaub vorbei ist, als kühlwasser dient ausschliesslich bier.
#
gibts das Fame noch?
#
yeboah1981 schrieb:
Abi-Abschlussfahrt, das waren noch Zeiten...

Was für Tipps erwartest du denn? Wie oben schon gesagt, Sightseeing oder so gibt es da nicht.

Aber fahr mal n Tag nach Barcelona, schöne Stadt!


Der Tag Pause muss sein, ansonsten trinken und versuchen die Nahrung drinnen zu behalten ansonsten hilft ab und zu kaltes klares Wasser
#
Fahr diesen Sommer auch mit paar Kumpels nach Lloret. Wenn ich so lese, was ihr hier schreibt, dann scheint es für uns ja nur darum zu gehen, zu überleben   Den Rest macht der Alkohol. Hach wie ich mich freue. Hangover Deluxe.
#
strandbarxxl schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Abi-Abschlussfahrt, das waren noch Zeiten...

Was für Tipps erwartest du denn? Wie oben schon gesagt, Sightseeing oder so gibt es da nicht.

Aber fahr mal n Tag nach Barcelona, schöne Stadt!


Der Tag Pause muss sein, ansonsten trinken und versuchen die Nahrung drinnen zu behalten ansonsten hilft ab und zu kaltes klares Wasser


ach was - nen Espresso und dann ne Dusche...nur die Reihenhfolge beachten
#
Such dir schonmal ne passende Antwort auf die Frage "Hey! Where are you from?". Das wirst du ungefähr eine Millionen Mal hören. Und es wird dich nerven.
So sehr, dass du anfängst irgendeine Scheiße zu erzählen.
#
smoKe89 schrieb:
Such dir schonmal ne passende Antwort auf die Frage "Hey! Where are you from?". Das wirst du ungefähr eine Millionen Mal hören. Und es wird dich nerven.
So sehr, dass du anfängst irgendeine Scheiße zu erzählen.


wir hatten damals immer "i´m from fucking Lichtenstein"  
#
FredSchaub schrieb:
smoKe89 schrieb:
Such dir schonmal ne passende Antwort auf die Frage "Hey! Where are you from?". Das wirst du ungefähr eine Millionen Mal hören. Und es wird dich nerven.
So sehr, dass du anfängst irgendeine Scheiße zu erzählen.


wir hatten damals immer "i´m from fucking Lichtenstein"    


Uns wollte niemand glauben, dass wir aus Hollywood oder Pakistan kommen. Dafür gab's 3 Drinks zum Preis von einem! Der eine hat dann auch nur 13 Euro gekostet.
#
Crung schrieb:
Welches Hotel soll es denn bei euch werden?


Die Hotels sind dort doch eh alle Schrott, wozu fragst du also? ^^
#
Achja, war ne spannende Woche damals.  

Fahrt mit dem Taxi (oder Zug geht auch) einen Abend nach Malgrat de Mar. Gute Partymeile dort. Dort in den Schuppen "Waikiki (the house of liter)". Alle Getränke gibts nur in Ein-Liter-Bechern. 3 Liter Longdrink und du kriegst ein T-Shirt (natürlich hab ich eins).

Ansonsten ein ernst gemeinter Tipp: Einen Tag in Calella verbringen. Ist lange nicht so Touristen-verseucht wie Lloret, der Strand war fast menschenleer an einem Tag mit Topwetter als ich dort war. Und im "La Roda" gibt es das beste Hähnchen, dass ich je gegessen habe. Dazu Champagner-Sangria...Ein Wahnsinn. Das MUSS man mal gegessen haben.

http://www.qype.com/place/399265-la-roda-Calella
#
Kann dir neben dem St. Trop und der Tropics auch noch das Revolution empfehlen. Des Weiteren auch nur zu empfehlen: Bacardi Limón mit Seven-Up! Natürlich gekühlt im Waschbecken
#
FredSchaub schrieb:
gibts das Fame noch?


Disco Fame im Hinterhof- 8 Euro drinkin all night long...

(zumindest vor 7 Jahren).
#
SGE Supporter schrieb:
FredSchaub schrieb:
gibts das Fame noch?


Disco Fame im Hinterhof- 8 Euro drinkin all night long...

(zumindest vor 7 Jahren).



das war schon ein heißer Laden - so mit Sägemehl am Boden. Erinnern kann ich mich sonst noch ans "St.Tropez"
#
Ich finde das zu geil, dass hier "jeder" schonmal da war.

Ich auch, allerdings als Kind - da hat man eine andere Wahrnehmung. Papa beim Mr. Maritim-Wettbewerb z.B.
#
Achja, halbwegs gut essen kann man im Route 66, was recht schön an der Promenade liegt. Ist im Stile eines American Diners gehalten, hat also nix mit regionaler Spezialität zu tun. Aber fands damals ganz nett dort.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich finde das zu geil, dass hier "jeder" schonmal da war.


Ich war noch nicht dort, aber ich finde das auch nicht wirklich tragisch, wenn ich mir den Fred hier durchlese
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich finde das zu geil, dass hier "jeder" schonmal da war.


Ich war noch nicht dort, aber ich finde das auch nicht wirklich tragisch, wenn ich mir den Fred hier durchlese


ach zwischen 18 und 21 war das schon nett da - heute würde ich das auch nicht mehr machen wollen
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich finde das zu geil, dass hier "jeder" schonmal da war.


Ich war noch nicht dort, aber ich finde das auch nicht wirklich tragisch, wenn ich mir den Fred hier durchlese


ach zwischen 18 und 21 war das schon nett da - heute würde ich das auch nicht mehr machen wollen


Das ist ja auch die vorherrschende Meinung hier. Es gibt ja auch Dinge wo man der Meinung ist, dass man das durchaus mal hätte machen können, als man "jung" war. Aber das gehört da für mich irgendwie nicht dazu.  
Dem Threderöffner trotzdem maximale Erfolge  
#
FredSchaub schrieb:
SGE Supporter schrieb:
FredSchaub schrieb:
gibts das Fame noch?


Disco Fame im Hinterhof- 8 Euro drinkin all night long...

(zumindest vor 7 Jahren).



das war schon ein heißer Laden - so mit Sägemehl am Boden. Erinnern kann ich mich sonst noch ans "St.Tropez"


Genau- inkl. polnischen Hools als Türsteher- ein ziemlich dunkler Laden. Ich kann nur jedem raten, dort auf sich und seine Wertsachen extrem aufzupassen...  


Teilen