>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Arya schrieb:
Endgegner schrieb:
Arya schrieb:
Endgegner schrieb:
Cyrillar schrieb:

Mit der bescheidenen Punktausbeute der bisherigen Vorrunde ist keiner zufrieden und Veh hatte dies ja schon rechtzeitig angekündigt ... keine Ausrede aber unsereins weiss eben nicht was in so nem Profisportler Anfang/Mitta 20 so abgeht wenn er permanent englishce Wochen vor der Brust hat.


Interessanterweise gibt es eine Menge Spieler, die so was schon seit Jahren jedes Jahr machen, auch im Alter von 20-25 Jahren. Und selbst Aigner sagt ja (und der sollte es ja doch besser als wir wissen oder) das die Doppelbelastung nicht als Ausrede gelten darf.

Cyrillar schrieb:

Was soll veh derzeit auch machen ? Heute schont er einige Spieler ... wurde ja schon lange gefordert ... wenn wir jedoch heute Abend kein Europaspektakel erleben und evtl verlieren brennt hier doch erstrecht der Baum weil man gegen diesen "zweitklassigen" Gegner auch mit der Reserve gewinnen MUSS..


Warum wechselt er ohne Grund das System zur neuen Saison? Warum bleibt er, trotz ausbleibendem Erfolg, dabei? Warum werden Spieler, trotz durchwachsener bis schlechter Leistung immer wieder aufgestellt? Warum keine Rotation VOR diesen Spiel gegen schwächere Gegner? Woher rührt der Abfall der Leistung ab der 70. Min, der nun schon seit Wochen bemerkbar ist? Warum stellt das Team, nach gutem Start und Führung das Spielen ein?
Alles Fragen, die sich Veh gefallen lassen muss.

Cyrillar schrieb:

Sollte das heute Abend klappen und der zweite Anzug gewint gegen diesen ZWEITKLASSIGEN Gegner kloppen sich die meisten hier im Forum auf die Schulter und wussten es ja vorher das Schröck und co gut genug sind und das Veh seit Wochen Fehler macht.


Die wird es bestimmt geben aber wie gesagt, die Frage muss erlaubt sein warum die Spieler, die augenscheinlich in der Liga Probleme mit Ihrer Leistung und/oder Fitness haben auch in der EL aufgestellt? Nur der Zeitpunkt ist in meinen Augen nicht mehr so ungünstig, da auch die Stammspieler im Moment alles haben, nur kein Selbstvertrauen mehr. Zumindest wissen sie es gut, dieses in der Liga zu verstecken.

Zum Rest:
Nochmal, ich wünsche mir auch das wir mit Veh wieder in ruhige Gewässer kommen und er noch lange unser Trainer bleibt. Ich mag den Mann wirklich.

Allerdings ist auch er nur ein Mensch und er macht Fehler. Punkt! Und aktuell werden Fehler gemacht, ansonsten muss man schlicht und ergreifend den Kader in Zweifel ziehen.

Wenn Veh alles richtig macht ist die Mannschaft einfach zu schlecht. Und das wird hier bestimmt (pauschal) niemand behaupten wollen.

Wie gesagt, keiner will Veh an´s Leder aber ihm nun pauschal, aufgrund der letzten hervorragenden Saison den Freibrief der Unfehlbar auszustellen, das halte ich auch für falsch. Es darf keine Majestätsbeleidigung sein nachzufragen, warum es aktuell nicht läuft.


Findest du es nicht anmaßend zu sagen, dass du es besser weißt und mit dem alten System alles wieder gut wird? Meinst du, wenn zB Inui in der Form des letzten Jahres wäre, würde er nicht spielen?
Dann erübrigt sich jede Diskussion mit dir. Veh weiß was er tut und ist an der Mannschaft täglich dran. Du nicht.


Sag ich das? Ich wüßte lediglich gerne warum man von dem System, was ja doch sichtlich erfolgreicher als das aktuelle ist, abgekehr ist. Dafür wird es ja hoffentlich einen Grund geben.

Aber ich merk schon für Argumente bist du nicht besonders zugänglich. Dann hacken wir die Sache an dieser Stelle einfach ab.  


Allerdings ist auch er nur ein Mensch und er macht Fehler. Punkt! Und aktuell werden Fehler gemacht, ansonsten muss man schlicht und ergreifend den Kader in Zweifel ziehen.

Das finde ich anmaßend. Meinst du denn er hat grundlos das System gewechselt? Hast du dir schonmal mögliche Gründe überlegt?


Ja, er macht Fehler. Er hat selbst schon zugegeben Fehler zu machen. Wo ist da dein Problem? Oder ist für dich Veh ein fehlerfreier Gott? Das war eine allgemeine Aussage über den Menschen Veh.

Sorry aber das ist echt nur in den Krümeln gesucht.    Oder gibts nun,  nach dem Funkelschrein auch den Vehschrein?  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
da hier keiner mit der Mannschaft trainiert bitte alle Diskussionen über Veh  einstellen. Da hier keiner Einblick über die Finanzen hat bitte alle Diskussionen über Bruchhagen einstellen. Da hier keiner bei den Transfergesprächen dabei sitzt bitte alle Diskussionen über Hübner einstellen. Bitte Forum schliessen.

Heute hagelts ja Totschlagargumente noch und nöcher von den braven Gefolgsleuten des Meistertrainers.


Herr oder Frau Endgegner sprach doch schon treffenderweise von "Majestätsbeleidigung" .  


"Herr"  
#
Endgegner schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
da hier keiner mit der Mannschaft trainiert bitte alle Diskussionen über Veh  einstellen. Da hier keiner Einblick über die Finanzen hat bitte alle Diskussionen über Bruchhagen einstellen. Da hier keiner bei den Transfergesprächen dabei sitzt bitte alle Diskussionen über Hübner einstellen. Bitte Forum schliessen.

Heute hagelts ja Totschlagargumente noch und nöcher von den braven Gefolgsleuten des Meistertrainers.


Herr oder Frau Endgegner sprach doch schon treffenderweise von "Majestätsbeleidigung" .  


"Herr"    


Sonst hieße er ja "Endgegnerin".  
#
MrBoccia schrieb:
da hier keiner mit der Mannschaft trainiert bitte alle Diskussionen über Veh  einstellen. Da hier keiner Einblick über die Finanzen hat bitte alle Diskussionen über Bruchhagen einstellen. Da hier keiner bei den Transfergesprächen dabei sitzt bitte alle Diskussionen über Hübner einstellen. Bitte Forum schliessen.

Heute hagelts ja Totschlagargumente noch und nöcher von den braven Gefolgsleuten des Meistertrainers.


Totschlagargumente gepaart mit zynisch-polemischen und nichts sagenden Beiträgen deinerseits !?!

Stimmt .... das Forum ist (schon) wieder im Abstiegsjahr angekommen  

@ Endgegner ... ich glaube kaum das Veh dir/uns erklärt welche Ideen er so hat und warum er so agiert. Und die Doppelbelastung lasse ich als Fan auch nicht gelten ... trotzdem muss man das auch lernen ... das ist dann nichtmehr wildes rumgerenne (ok Aigner selbst kann das anscheinend) sondern auch ein gewisses Kräftemanagement und wenn man etwas müde ist spielt eben der Kopf (konzentration etc) nicht immer 100% mit.

Das ist menschlich ... und auch wenn die Kerle dort aufm Platz bestens bezahlte Profis sind ... es sind auch menschen. Ab und an neigt der Fan dazu die Jungs als Maschinen sehen zu wollen die immer und ewig "Funktionieren".

Ich bleibe dabei das die Hysterie hier völlig überzogen ist. Und diskussionen sind hier Momentan wieder nur sehr schwer möglich. Daher geh ich wieder irgendeinen Fussballmanager spielen ... da kann ich wenigstens selbst die Taktik bestimmen  ,-)
#
Cyrillar schrieb:

.Ich gaub kaum das Veh dem Konditrainer gesagt hat das er, nach einer hervorragenden leistung in der Vorsaison, die Jungs nur "halb" Fit machen soll.  


Nee, daß war sicher nicht Vehs Vorgabe an Kolodziej .

Aber...nach irgendeinem Plan wird insbesondere die Saisonvorbereitung schon gelaufen sein. Könnte sich aber doch jetzt herausstellen, daß dieser Plan nicht oder nur ungenügend gefruchtet hat. Daß die Trainer die vermutete Mehrfachbelastung falsch eingeschätzt haben, daß die Spieler das auf die Mehrfachbelastung abgestimmte Training "schlecht" vertragen haben, daß sie zu wenig trainierten,oder, im Gegenteil,  zuviel belastet wurden undundund. Jede Menge Fehler, die da drinstecken könnten und die man als Beobachter mal so denkt und äußert.

Weiterhin: Veh sagt ja seit Wochen, daß man wegen der erhöhten Belastung nur Regenerationstraining durchführe. Der geneigte  Trainingsbeobachter stimmt dem seit Wochen zu, jawoll, daß ist Bewegung an der frischen Luft. Merkwürdig nur, daß dieses Regenerationstraing nicht nur die Spieler machen, die dauernd im Einsatz sind, sondern auch alle Bank -und Tribünenhocker. Also Leute wie Lanig, Joselu, Schröck, Lakic und etliche mehr. Mindestens solche Leute müßten eine intensivere Trainingsbelastung erfahren als die Dauerspieler  -sieht und denkt man.
Aber auch die Dauerspieler...meine Herren, dieses Schmalspurtraining ist so lasch, so läppisch, so träge  -ich frage mich immer, wie man aus diesem spannungslosen Modus in den Wettkampf kommen kann. Das muß sich anfühlen, wie wenn man als Spaziergänger in den Stierlauf von Pamplona geriete...

Wochenlang fragte man sich, warum Schröck nicht mehr, und er hat doch ganz gut, und wo isser denn überhaupt. Dann plötzlich neulich die Veh, jaaa also, Schröck kam in einem ganz schlechten Zustand (sinngemäß) aus Hoffenheim.

Hallo? Hatte ich Schröcks Einsätze gegen Bayern und Dortmund geträumt.? Hat er nicht vor und nach seiner Verletzung mittrainiert wie jeder andere auch?
Ja doch, hat er....aber haltema....wieso eigentlich wie jeder andere?  Wenn er doch in schlechtem Zustand aus Hoffenheim kam?  Wieso hatte er dann kein individuelles Training, abgestimmt auf den angeblichen Nachholbedarf aus Hoffenheim?
Nö, mein Schröck hatte nicht nur kein Nachholbedarftraing, er hatte, wie alle anderen, nur das Gammeltraining im Regenerationsmodus. Genügt offenbar.

So komme ich zu Betrachtungen, zu meinen Gedanken, die Spielweise und Tabellentendenz machen mein Gemüt ganz blümerant, aber gottlob weiß Veh, wie es nicht geht. Phantastisch.

Denk und frag net, uaa. Halt einfach dei Maul.


#
upandaway schrieb:
Denk und frag net, uaa. Halt einfach dei Maul.




Als jemand, der mit viel Verstand stets nah am Geschehen ist hoffe ich sehr, dass du das nicht tust.
#
Die Luft ist mehr als raus. Peinliche erste Hälfte dann leicht verbessert.
Aber hallo die wirken so plan und ratlos.  Sorry das geht nicht seid 7 Wochen in der Liga so ne scheiß gekicke und jetzt auch noch in der EL.  Peinlich
#
..nach diesem leichten spieltag ist mir heute klar, dass VEH abgewirtschaftet hat!!!

die mannschaft hat überhaupt keine einstellung...was mahct der herr denn in der trainingswoche (geheimtraining hallo gehts nocht..halma gespielt oder was")

..für das mainz spiel sehe ich raben schwarz!!!
#
upandaway schrieb:
Cyrillar schrieb:

.Ich gaub kaum das Veh dem Konditrainer gesagt hat das er, nach einer hervorragenden leistung in der Vorsaison, die Jungs nur "halb" Fit machen soll.  


Nee, daß war sicher nicht Vehs Vorgabe an Kolodziej .

Aber...nach irgendeinem Plan wird insbesondere die Saisonvorbereitung schon gelaufen sein. Könnte sich aber doch jetzt herausstellen, daß dieser Plan nicht oder nur ungenügend gefruchtet hat. Daß die Trainer die vermutete Mehrfachbelastung falsch eingeschätzt haben, daß die Spieler das auf die Mehrfachbelastung abgestimmte Training "schlecht" vertragen haben, daß sie zu wenig trainierten,oder, im Gegenteil,  zuviel belastet wurden undundund. Jede Menge Fehler, die da drinstecken könnten und die man als Beobachter mal so denkt und äußert.

Weiterhin: Veh sagt ja seit Wochen, daß man wegen der erhöhten Belastung nur Regenerationstraining durchführe. Der geneigte  Trainingsbeobachter stimmt dem seit Wochen zu, jawoll, daß ist Bewegung an der frischen Luft. Merkwürdig nur, daß dieses Regenerationstraing nicht nur die Spieler machen, die dauernd im Einsatz sind, sondern auch alle Bank -und Tribünenhocker. Also Leute wie Lanig, Joselu, Schröck, Lakic und etliche mehr. Mindestens solche Leute müßten eine intensivere Trainingsbelastung erfahren als die Dauerspieler  -sieht und denkt man.
Aber auch die Dauerspieler...meine Herren, dieses Schmalspurtraining ist so lasch, so läppisch, so träge  -ich frage mich immer, wie man aus diesem spannungslosen Modus in den Wettkampf kommen kann. Das muß sich anfühlen, wie wenn man als Spaziergänger in den Stierlauf von Pamplona geriete...

Wochenlang fragte man sich, warum Schröck nicht mehr, und er hat doch ganz gut, und wo isser denn überhaupt. Dann plötzlich neulich die Veh, jaaa also, Schröck kam in einem ganz schlechten Zustand (sinngemäß) aus Hoffenheim.

Hallo? Hatte ich Schröcks Einsätze gegen Bayern und Dortmund geträumt.? Hat er nicht vor und nach seiner Verletzung mittrainiert wie jeder andere auch?
Ja doch, hat er....aber haltema....wieso eigentlich wie jeder andere?  Wenn er doch in schlechtem Zustand aus Hoffenheim kam?  Wieso hatte er dann kein individuelles Training, abgestimmt auf den angeblichen Nachholbedarf aus Hoffenheim?
Nö, mein Schröck hatte nicht nur kein Nachholbedarftraing, er hatte, wie alle anderen, nur das Gammeltraining im Regenerationsmodus. Genügt offenbar.

So komme ich zu Betrachtungen, zu meinen Gedanken, die Spielweise und Tabellentendenz machen mein Gemüt ganz blümerant, aber gottlob weiß Veh, wie es nicht geht. Phantastisch.

Denk und frag net, uaa. Halt einfach dei Maul.


 


Schön mal wieder Eindrücke von dir zu lesen, auch wenn der Inhalt meine schlimmsten Befürchtungen deckt und doch gewissermaßen sinnbildlich die aktuelle Situation zumindest in Teilen nachvollziehbar macht...

Dieses "Training" sollte man mal dringend kritisch hinterfragen. Inzwischen wirkt es echt, als habe da niemand mehr Luft für 90 Minuten...
#
upandaway schrieb:
Cyrillar schrieb:

.Ich gaub kaum das Veh dem Konditrainer gesagt hat das er, nach einer hervorragenden leistung in der Vorsaison, die Jungs nur "halb" Fit machen soll.  


Nee, daß war sicher nicht Vehs Vorgabe an Kolodziej .

Aber...nach irgendeinem Plan wird insbesondere die Saisonvorbereitung schon gelaufen sein. Könnte sich aber doch jetzt herausstellen, daß dieser Plan nicht oder nur ungenügend gefruchtet hat. Daß die Trainer die vermutete Mehrfachbelastung falsch eingeschätzt haben, daß die Spieler das auf die Mehrfachbelastung abgestimmte Training "schlecht" vertragen haben, daß sie zu wenig trainierten,oder, im Gegenteil,  zuviel belastet wurden undundund. Jede Menge Fehler, die da drinstecken könnten und die man als Beobachter mal so denkt und äußert.

Weiterhin: Veh sagt ja seit Wochen, daß man wegen der erhöhten Belastung nur Regenerationstraining durchführe. Der geneigte  Trainingsbeobachter stimmt dem seit Wochen zu, jawoll, daß ist Bewegung an der frischen Luft. Merkwürdig nur, daß dieses Regenerationstraing nicht nur die Spieler machen, die dauernd im Einsatz sind, sondern auch alle Bank -und Tribünenhocker. Also Leute wie Lanig, Joselu, Schröck, Lakic und etliche mehr. Mindestens solche Leute müßten eine intensivere Trainingsbelastung erfahren als die Dauerspieler  -sieht und denkt man.
Aber auch die Dauerspieler...meine Herren, dieses Schmalspurtraining ist so lasch, so läppisch, so träge  -ich frage mich immer, wie man aus diesem spannungslosen Modus in den Wettkampf kommen kann. Das muß sich anfühlen, wie wenn man als Spaziergänger in den Stierlauf von Pamplona geriete...

Wochenlang fragte man sich, warum Schröck nicht mehr, und er hat doch ganz gut, und wo isser denn überhaupt. Dann plötzlich neulich die Veh, jaaa also, Schröck kam in einem ganz schlechten Zustand (sinngemäß) aus Hoffenheim.

Hallo? Hatte ich Schröcks Einsätze gegen Bayern und Dortmund geträumt.? Hat er nicht vor und nach seiner Verletzung mittrainiert wie jeder andere auch?
Ja doch, hat er....aber haltema....wieso eigentlich wie jeder andere?  Wenn er doch in schlechtem Zustand aus Hoffenheim kam?  Wieso hatte er dann kein individuelles Training, abgestimmt auf den angeblichen Nachholbedarf aus Hoffenheim?
Nö, mein Schröck hatte nicht nur kein Nachholbedarftraing, er hatte, wie alle anderen, nur das Gammeltraining im Regenerationsmodus. Genügt offenbar.

So komme ich zu Betrachtungen, zu meinen Gedanken, die Spielweise und Tabellentendenz machen mein Gemüt ganz blümerant, aber gottlob weiß Veh, wie es nicht geht. Phantastisch.

Denk und frag net, uaa. Halt einfach dei Maul.






Tja, vielleicht doch etwas Skibbe reloaded?
Hoffentlich ist Schaaf noch zu haben in 3-4 Wochen.
#
Sollte in Mainz und gegen Schalke wieder verloren werden,muss gehandelt werden und man muss sich von Veh sofort trennen,es wird ja im Moment von Spiel zu Spiel schlechter
#
Sieg gegen Mainz oder Armin muss gehen aber dafür fehlen dem Vorstand die Eier. In der Winterpause darf er dann wieder Weltstars wie Flum einkaufen und im Frühling fliegt er dann doch und ein dreibeiniger Daum befreit uns aus dem Denkgefängnis.

Wer denkt Tasmania könnte sich nicht erneut wiederholen der wird noch Augen machen.
#
Das Problem is einfach dass quasi jede taktische Entscheidung vom Armin diese Saison katastrophale Folgen hatte. Er hat ja durchaus bissel was probiert (auch wenn die Aufstellung gegen Wolfsburg und die Rotation der halben Mannschaft gegen Spieler ohne Spielpraxis heute durchaus fragwürdig war), aber alles is ma völligst in die Hose gegangen.

Das wirkt zur Zeit echt net so als hätt er auch nur annähernd nen Konzept gegen die Krise, im Gegenteil, zur Zeit wirds immer schlimmer. Wenn wir in Mainz halbwegs mitspielen und nur knapp verlieren wär ich fast schon froh nach dem Kick heute ...
#
Nun,im Interview; eben auf Sky hat er schon die Ausrede für Mainz gegeben,
"Wir haben in der 2.Halbzeit viel Kraft gelassen "
#
MANNY schrieb:
Nun,im Interview; eben auf Sky hat er schon die Ausrede für Mainz gegeben,
"Wir haben in der 2.Halbzeit viel Kraft gelassen "

Naja ich kenn das. Wenn ich krank bin und 2-3 Tage rumliege bin ich auch schon tot wenn ich zum Klo laufe. So gings den Spielern wohl nach der ersten Hälfte.
#
MANNY schrieb:
Nun,im Interview; eben auf Sky hat er schon die Ausrede für Mainz gegeben,
"Wir haben in der 2.Halbzeit viel Kraft gelassen "


So hat er es nicht gesagt. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

- wir haben aber auch viel Kraft gelassen, aber lieber probiere ich es so, als dass ich Kraft spare und verliere
#
MANNY schrieb:
Nun,im Interview; eben auf Sky hat er schon die Ausrede für Mainz gegeben,
"Wir haben in der 2.Halbzeit viel Kraft gelassen "


Also brauchen wir im Klartext gar nicht antreten? Lieber regenerieren und die Punkte per Brieftaube nach Pappnasenhausen senden?

Du hast aber recht. Auf dieses kräftezerrende, intensive Spiel wird man sich im Nachhinein berufen  
#
SiegenAdler schrieb:
MANNY schrieb:
Nun,im Interview; eben auf Sky hat er schon die Ausrede für Mainz gegeben,
"Wir haben in der 2.Halbzeit viel Kraft gelassen "


Also brauchen wir im Klartext gar nicht antreten? Lieber regenerieren und die Punkte per Brieftaube nach Pappnasenhausen senden?

Du hast aber recht. Auf dieses kräftezerrende, intensive Spiel wird man sich im Nachhinein berufen    


Veh hat Recht: HZ2 hat uns viel Kraft gekostet, aber in HZ1 haben wir aber auch sehr viel Kraft gespart, das soll er dann auch erwähnen.
#
SiegenAdler schrieb:
MANNY schrieb:
Nun,im Interview; eben auf Sky hat er schon die Ausrede für Mainz gegeben,
"Wir haben in der 2.Halbzeit viel Kraft gelassen "


Also brauchen wir im Klartext gar nicht antreten? Lieber regenerieren und die Punkte per Brieftaube nach Pappnasenhausen senden?

Du hast aber recht. Auf dieses kräftezerrende, intensive Spiel wird man sich im Nachhinein berufen    


+1

..das ist der anfang vom ende, wenn man schon vor einem spieltag nach entschuldigungen sucht und sogar findet!!!
..der vorstand muss handeln, wenn wir verlieren sollten am sonntag!!!
#
upandaway schrieb:
Cyrillar schrieb:

.Ich gaub kaum das Veh dem Konditrainer gesagt hat das er, nach einer hervorragenden leistung in der Vorsaison, die Jungs nur "halb" Fit machen soll.  


Nee, daß war sicher nicht Vehs Vorgabe an Kolodziej .

Aber...nach irgendeinem Plan wird insbesondere die Saisonvorbereitung schon gelaufen sein. Könnte sich aber doch jetzt herausstellen, daß dieser Plan nicht oder nur ungenügend gefruchtet hat. Daß die Trainer die vermutete Mehrfachbelastung falsch eingeschätzt haben, daß die Spieler das auf die Mehrfachbelastung abgestimmte Training "schlecht" vertragen haben, daß sie zu wenig trainierten,oder, im Gegenteil,  zuviel belastet wurden undundund. Jede Menge Fehler, die da drinstecken könnten und die man als Beobachter mal so denkt und äußert.

Weiterhin: Veh sagt ja seit Wochen, daß man wegen der erhöhten Belastung nur Regenerationstraining durchführe. Der geneigte  Trainingsbeobachter stimmt dem seit Wochen zu, jawoll, daß ist Bewegung an der frischen Luft. Merkwürdig nur, daß dieses Regenerationstraing nicht nur die Spieler machen, die dauernd im Einsatz sind, sondern auch alle Bank -und Tribünenhocker. Also Leute wie Lanig, Joselu, Schröck, Lakic und etliche mehr. Mindestens solche Leute müßten eine intensivere Trainingsbelastung erfahren als die Dauerspieler  -sieht und denkt man.
Aber auch die Dauerspieler...meine Herren, dieses Schmalspurtraining ist so lasch, so läppisch, so träge  -ich frage mich immer, wie man aus diesem spannungslosen Modus in den Wettkampf kommen kann. Das muß sich anfühlen, wie wenn man als Spaziergänger in den Stierlauf von Pamplona geriete...

Wochenlang fragte man sich, warum Schröck nicht mehr, und er hat doch ganz gut, und wo isser denn überhaupt. Dann plötzlich neulich die Veh, jaaa also, Schröck kam in einem ganz schlechten Zustand (sinngemäß) aus Hoffenheim.

Hallo? Hatte ich Schröcks Einsätze gegen Bayern und Dortmund geträumt.? Hat er nicht vor und nach seiner Verletzung mittrainiert wie jeder andere auch?
Ja doch, hat er....aber haltema....wieso eigentlich wie jeder andere?  Wenn er doch in schlechtem Zustand aus Hoffenheim kam?  Wieso hatte er dann kein individuelles Training, abgestimmt auf den angeblichen Nachholbedarf aus Hoffenheim?
Nö, mein Schröck hatte nicht nur kein Nachholbedarftraing, er hatte, wie alle anderen, nur das Gammeltraining im Regenerationsmodus. Genügt offenbar.

So komme ich zu Betrachtungen, zu meinen Gedanken, die Spielweise und Tabellentendenz machen mein Gemüt ganz blümerant, aber gottlob weiß Veh, wie es nicht geht. Phantastisch.

Denk und frag net, uaa. Halt einfach dei Maul.






Deine Eindrücke gepaart mit den Leistungen die wir nun Woche für Woche bewundern dürfen, stimmt mich sehr nachdenklich.
Wenn hier nicht frühzeitig reagiert wird, wird das wieder ein schwarzes Fußballjahr.


Teilen