>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Andy schrieb:
Macht mal wieder Sex. Entspannt.    


Wem rufst du das zu?

Veh?
Den Spielern?

oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man daheim mit einem Unentschieden zufrieden ist, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht gewinnt.

Mir wäre lieber gewesen, wir hätten versucht das Spiel auf jeden Fall zu gewinnen, auch wenn wir dann vielleicht verloren hätten.

Auch wenn Augsburg keine Laufkundschaft ist und ein Unentschieden gegen die auch nicht als Schande bezeichnet werden kann - als Eintracht Frankfurt muss ich den Anspruch haben, jedes Heimspiel gewinnen zu wollen, außer gegen die Top 3 vielleicht!


Sehe ich komplett anders... ich habe schon gestern vor dem Spiel gesagt das ich mit einem Punkt zufrieden bin! Augsburg ist aktuell in einer richtig guten Form, sehr gefestigt und mit viel Selbstvertrauen. Da muß man in unserer jetzigen Situation einfach mal zufrieden sein mit einem Punkt. In der Rückrunde sieht das wieder ganz anders aus, und ich behaupte mal ganz frech das wir Augsburg im Laufe der Rückrunde noch extrem auf die Pelle rücken werden, oder sie sogar überholen... die werden ihre Krise auch noch bekommen, und deren individuelle Qualität ist nicht ansatzweise so hoch wie unsere (in Normalform wohlgemerkt)...

Eine Niederlage gestern hätte fatale Wirkung gehabt, man wäre mit einer miesen Stimmung in die Winterpause gegangen... so hat man aus den letzten zwei Spielen wenigstens noch 4 Punkte geholt, was unter den gegebenen Umständen zufrieden stellen sollte!
#
Ich sag euch mal was, ich hab mir jetzt echt lange Gedanken gemacht(!) und komme zu folgendem Ergebnis:

Veh und seine Spieler mögen sich zu gerne!

Klingt komisch, ist aber so. Auf gut Deutsch: Es fehlt ein bisschen der professionelle  Abstand zwischen Trainer und Mannschaft. Das hängt auch mit den Charakteren die wir als Spieler haben zusammen. Das sind alles total sympathische, nette Jungs. Veh ist so eine Art Papa von denen. Die Vertrauen ihm Blind, er hält dafür stets die schützende Hand über seine Mannschaft,
Deshalb spielen auch Spieler wie Flum, Oczipka und Rosenthal durch, weil er "weiß was das für feine Kerle" sind. Er will sie supporten und nicht abstrafen. Vielleicht tun sie ihm sogar ein bisschen leid.
Armin Veh hat etwas gegen Alphatiere. Er mag keine gestandenen Männer. Er hat von Anfang an im Prinzip alle aussortiert, die "unangenehm" werden könnten, die Kritik äußern oder auch mal auf den Tisch hauen würden.
Was übrig bleibt ist ein Knabenchor, der dem Trainer blind gehorcht und der Trainer mutet ihnen dafür auch nicht die üblichen Konsequenzen des harten Bundesliga-Geschäfts zu.
Die Eintracht ist eine Wohlfühloase geworden. Im Prinzip der diametrale Gegenentwurf zur Diva der 90er. Alle haben sich schrecklich lieb. Sogar die Journalisten trauen sich nicht, die Finger in die Wunden zu halten, weil man sich so schätzt. Deshalb wird die Lokalpresse auch fein zum Italiener eingeladen, denn ein satter Journalist, ist ein guter Journalist.

Bezeichnend, dass die Eintrach teilweise grotten Fussball abliefert und 2013 wie ein Absteiger spielt. Kein Heimsieg in der Hinrunde. Das ist eigentlich ein Wahnsinn. Aber was liest man? Die Tür für Veh steht bei Herry immer offen für die Vertragsverlängerung. Das ist keine Nibelungentreue, sondern schon fast sektenähnliches Verhalten.

Ein bessere Beispiel als den Spieler Schröck gibt es eigentlich nicht, um zu zeigen was Veh ca. 25 Spiele in dieser Saison versäumt hat. Mich würde nicht wundern, wenn noch andere Spieler wie Wladschmidt, Bakalorz, Kempf und Co. ebenfalls dem Team mehr helfen würden, als die vermeintlich "gestandenen" Sommer-Transfers aus Freiburg oder formschwache zukünftige Bayernspieler.

Die Hinrunde ist nur zu ertragen, weil wir in den zwei anderen Wettbewerben positiv abgeschnitten haben. Sowohl in Euroleague als auch im DFB-Pokal allerdings selten gegen Gegner auf Bundesliganiveau.

Jetzt ist erst mal Pause. Und die Mannschaft fliegt in die Wohlfühloase um Kräfte zu tanken. Die sind ja so erschöpft. Die armen.
#
Veh ist mal ausgezogen, unserer Eintracht ein unverkennbares Gesicht zu geben- offensiv, erfrischend, furchtlos...

Zur Umsetzung dieses Vorsatzes lässt er mit Barnetta, Flum und Rosenthal Spieler einkaufen, die die Weiterentwicklung unserer Tempospiel-Kultur behindern, stellt  sie mit bemerkenswerter Halsstarrigkeit trotzdem permanent auf und lamentiert angesichts der Erfolglosigkeit dann  pausenlos über die vermaledeite Dreifachbelastung. (Man entsinne sich seiner diesbezüglichen Aussagen vor der Saison)

Bedauerlicherweise verbietet ihm seine Eitelkeit, Fehleinschätzungen einzugestehen oder gar zu korrigieren.

In meinen Augen hat er mittlerweile alles, was er sich hier aufgebaut hat, fulminant mit dem Allerwertesten wieder eingerissen.

Schade
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man daheim mit einem Unentschieden zufrieden ist, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht gewinnt.

Mir wäre lieber gewesen, wir hätten versucht das Spiel auf jeden Fall zu gewinnen, auch wenn wir dann vielleicht verloren hätten.

Auch wenn Augsburg keine Laufkundschaft ist und ein Unentschieden gegen die auch nicht als Schande bezeichnet werden kann - als Eintracht Frankfurt muss ich den Anspruch haben, jedes Heimspiel gewinnen zu wollen, außer gegen die Top 3 vielleicht!



Genau Basalti, da gebe ich dir zu 100 % Recht..

Ich konnte gestern diese Wechseltaktik von Veh auch nicht verstehen und
war ziemlich sauer.. Warum nicht nochmal Kadlec für Flum z.B. und nochmal
einen zweiten Stürmer gebracht (Lakic).. Somit hätte man der Mannschaft
zumindest das Signal gegeben, hier noch einen Dreier zum Abschluss der
Hinrunde mitnehmen zu wollen.. Nein, man hatte von Anfang an zuviel Respekt vor den Augsburgern.. Natürlich sie spielen eine gute Runde, keine Frage..
Aber bitte wir hatten ein Heimspiel und dafür war das, was wir gestern gerade
in Halbzeit zwei Offensiv abgeliefert haben, einfach viel zu wenig..
Veh´s ständige Aussagen bzgl. Doppelbelastung ("die macht uns mental
kaputt"   ) usw. gehen mir mittlerweile auch gehörig auf den Zeiger..!!!
Ich kann es nicht mehr hören.. Nein, in der Rückrunde muss "Gras gefressen"
werden.. Sonst sehen wir uns schneller in Liga 2 wieder als uns lieb ist..!!
#
etienneone schrieb:
Die Eintracht ist eine Wohlfühloase geworden.

Sehr guter Beitrag, genau so sehe ich es auch schon seit Wochen. Die Stimmung untereinander und zwischen Trainer/Team ist zu gut bzw. harmonisch, dass es einfach nicht genug (An)Reizpunkte gibt. Es muss einfach mal in irgendeiner Form rappeln, sei es durch einen Trainerwechsel oder sonst irgendwas, sonst erleben wir diese Passivität bis zum St. Nimmerleinstag ...
#
2cvrs schrieb:
Veh ist mal ausgezogen, unserer Eintracht ein unverkennbares Gesicht zu geben- offensiv, erfrischend, furchtlos...

Zur Umsetzung dieses Vorsatzes lässt er mit Barnetta, Flum und Rosenthal Spieler einkaufen, die die Weiterentwicklung unserer Tempospiel-Kultur behindern, stellt  sie mit bemerkenswerter Halsstarrigkeit trotzdem permanent auf und lamentiert angesichts der Erfolglosigkeit dann  pausenlos über die vermaledeite Dreifachbelastung. (Man entsinne sich seiner diesbezüglichen Aussagen vor der Saison)

Bedauerlicherweise verbietet ihm seine Eitelkeit, Fehleinschätzungen einzugestehen oder gar zu korrigieren.

In meinen Augen hat er mittlerweile alles, was er sich hier aufgebaut hat, fulminant mit dem Allerwertesten wieder eingerissen.

Schade


Naja... Rosenthal und Barnetta sind sehr wohl Spieler die in unser Konzept passen... schnell, erfrischend, offensiv, leider konnten es beide noch nicht so richtig umsetzen (obwohl ich Barnetta eigentlich ganz gut fand), bei Flum sehe ich es anders, seine Verpflichtung (vor allem für die stolze Summe) konnte ich von Beginn an nicht nachvollziehen, und es hat sich leider bestätigt...

Das Veh pausenlos über die Dreifachbelastung meckert stößt mir aber auch sehr übel auf, damit gibt er seinen Spielern ständig indirekt ein Alibi... und vor der Saison hat er desöfteren rumposaunt das man auf gar keinen Fall über die Belastung jammern wird... aber dies tut man schon seit Wochen, nein sogar seit Monaten permanent!

Ich denke aber das die Welt im Februar/März schon wieder ein bisschen entspannter aussehen wird, die Mannschaft hat gelernt, und wir werden unsere nötigen Punkte holen. Ich denke auch das wir dann eher in der Lage sind unseren ursprünglich angedachten Fussball zu spielen, 4 Heimspiele an den ersten 6 Spieltagen, da sollten 9 Punkte minimum drin sein!
#
Diegito schrieb:
2cvrs schrieb:
Veh ist mal ausgezogen, unserer Eintracht ein unverkennbares Gesicht zu geben- offensiv, erfrischend, furchtlos...

Zur Umsetzung dieses Vorsatzes lässt er mit Barnetta, Flum und Rosenthal Spieler einkaufen, die die Weiterentwicklung unserer Tempospiel-Kultur behindern, stellt  sie mit bemerkenswerter Halsstarrigkeit trotzdem permanent auf und lamentiert angesichts der Erfolglosigkeit dann  pausenlos über die vermaledeite Dreifachbelastung. (Man entsinne sich seiner diesbezüglichen Aussagen vor der Saison)

Bedauerlicherweise verbietet ihm seine Eitelkeit, Fehleinschätzungen einzugestehen oder gar zu korrigieren.

In meinen Augen hat er mittlerweile alles, was er sich hier aufgebaut hat, fulminant mit dem Allerwertesten wieder eingerissen.

Schade


Naja... Rosenthal und Barnetta sind sehr wohl Spieler die in unser Konzept passen... schnell, erfrischend, offensiv, leider konnten es beide noch nicht so richtig umsetzen (obwohl ich Barnetta eigentlich ganz gut fand), bei Flum sehe ich es anders, seine Verpflichtung (vor allem für die stolze Summe) konnte ich von Beginn an nicht nachvollziehen, und es hat sich leider bestätigt...

Das Veh pausenlos über die Dreifachbelastung meckert stößt mir aber auch sehr übel auf, damit gibt er seinen Spielern ständig indirekt ein Alibi... und vor der Saison hat er desöfteren rumposaunt das man auf gar keinen Fall über die Belastung jammern wird... aber dies tut man schon seit Wochen, nein sogar seit Monaten permanent!

Ich denke aber das die Welt im Februar/März schon wieder ein bisschen entspannter aussehen wird, die Mannschaft hat gelernt, und wir werden unsere nötigen Punkte holen. Ich denke auch das wir dann eher in der Lage sind unseren ursprünglich angedachten Fussball zu spielen, 4 Heimspiele an den ersten 6 Spieltagen, da sollten 9 Punkte minimum drin sein!



Genauso siehts leider aus.. Man gibt der Mannschaft auch indirekt ständig
Alibis...

Bei unserer "Heimstärke" wäre ich mir da mal nicht so sicher..  
#
cronos schrieb:
Ich bin auch keiner, der an Armin Veh rumkrittelt.
Aber als er Alex Meyer eingesetzt hat, da ist mir dast alles aus dem Gesicht gefallen.  


Alex wer? Kenn'sch net.
#
Adlersupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man daheim mit einem Unentschieden zufrieden ist, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht gewinnt.

Mir wäre lieber gewesen, wir hätten versucht das Spiel auf jeden Fall zu gewinnen, auch wenn wir dann vielleicht verloren hätten.

Auch wenn Augsburg keine Laufkundschaft ist und ein Unentschieden gegen die auch nicht als Schande bezeichnet werden kann - als Eintracht Frankfurt muss ich den Anspruch haben, jedes Heimspiel gewinnen zu wollen, außer gegen die Top 3 vielleicht!



Genau Basalti, da gebe ich dir zu 100 % Recht..

Ich konnte gestern diese Wechseltaktik von Veh auch nicht verstehen und
war ziemlich sauer.. Warum nicht nochmal Kadlec für Flum z.B. und nochmal
einen zweiten Stürmer gebracht (Lakic).. Somit hätte man der Mannschaft
zumindest das Signal gegeben, hier noch einen Dreier zum Abschluss der
Hinrunde mitnehmen zu wollen.. Nein, man hatte von Anfang an zuviel Respekt vor den Augsburgern.. Natürlich sie spielen eine gute Runde, keine Frage..
Aber bitte wir hatten ein Heimspiel und dafür war das, was wir gestern gerade
in Halbzeit zwei Offensiv abgeliefert haben, einfach viel zu wenig..
Veh´s ständige Aussagen bzgl. Doppelbelastung ("die macht uns mental
kaputt"   ) usw. gehen mir mittlerweile auch gehörig auf den Zeiger..!!!
Ich kann es nicht mehr hören.. Nein, in der Rückrunde muss "Gras gefressen"
werden.. Sonst sehen wir uns schneller in Liga 2 wieder als uns lieb ist..!!
 

Lakic war nicht im Kader:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/17/1895026/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_fc-augsburg-91.html
#
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man daheim mit einem Unentschieden zufrieden ist, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht gewinnt.

Mir wäre lieber gewesen, wir hätten versucht das Spiel auf jeden Fall zu gewinnen, auch wenn wir dann vielleicht verloren hätten.

Auch wenn Augsburg keine Laufkundschaft ist und ein Unentschieden gegen die auch nicht als Schande bezeichnet werden kann - als Eintracht Frankfurt muss ich den Anspruch haben, jedes Heimspiel gewinnen zu wollen, außer gegen die Top 3 vielleicht!



Genau Basalti, da gebe ich dir zu 100 % Recht..

Ich konnte gestern diese Wechseltaktik von Veh auch nicht verstehen und
war ziemlich sauer.. Warum nicht nochmal Kadlec für Flum z.B. und nochmal
einen zweiten Stürmer gebracht (Lakic).. Somit hätte man der Mannschaft
zumindest das Signal gegeben, hier noch einen Dreier zum Abschluss der
Hinrunde mitnehmen zu wollen.. Nein, man hatte von Anfang an zuviel Respekt vor den Augsburgern.. Natürlich sie spielen eine gute Runde, keine Frage..
Aber bitte wir hatten ein Heimspiel und dafür war das, was wir gestern gerade
in Halbzeit zwei Offensiv abgeliefert haben, einfach viel zu wenig..
Veh´s ständige Aussagen bzgl. Doppelbelastung ("die macht uns mental
kaputt"   ) usw. gehen mir mittlerweile auch gehörig auf den Zeiger..!!!
Ich kann es nicht mehr hören.. Nein, in der Rückrunde muss "Gras gefressen"
werden.. Sonst sehen wir uns schneller in Liga 2 wieder als uns lieb ist..!!
 

Lakic war nicht im Kader:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/17/1895026/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_fc-augsburg-91.html


Stimmt...

Dann halt eben nochmal einen Inui oder so .. Zumindest keinen Stürmer
(Joselu) raus und dafür einen def. Bakalorz rein..  
#
Adlersupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man daheim mit einem Unentschieden zufrieden ist, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht gewinnt.

Mir wäre lieber gewesen, wir hätten versucht das Spiel auf jeden Fall zu gewinnen, auch wenn wir dann vielleicht verloren hätten.

Auch wenn Augsburg keine Laufkundschaft ist und ein Unentschieden gegen die auch nicht als Schande bezeichnet werden kann - als Eintracht Frankfurt muss ich den Anspruch haben, jedes Heimspiel gewinnen zu wollen, außer gegen die Top 3 vielleicht!



Genau Basalti, da gebe ich dir zu 100 % Recht..

Ich konnte gestern diese Wechseltaktik von Veh auch nicht verstehen und
war ziemlich sauer.. Warum nicht nochmal Kadlec für Flum z.B. und nochmal
einen zweiten Stürmer gebracht (Lakic).. Somit hätte man der Mannschaft
zumindest das Signal gegeben, hier noch einen Dreier zum Abschluss der
Hinrunde mitnehmen zu wollen.. Nein, man hatte von Anfang an zuviel Respekt vor den Augsburgern.. Natürlich sie spielen eine gute Runde, keine Frage..
Aber bitte wir hatten ein Heimspiel und dafür war das, was wir gestern gerade
in Halbzeit zwei Offensiv abgeliefert haben, einfach viel zu wenig..
Veh´s ständige Aussagen bzgl. Doppelbelastung ("die macht uns mental
kaputt"   ) usw. gehen mir mittlerweile auch gehörig auf den Zeiger..!!!
Ich kann es nicht mehr hören.. Nein, in der Rückrunde muss "Gras gefressen"
werden.. Sonst sehen wir uns schneller in Liga 2 wieder als uns lieb ist..!!
 

Lakic war nicht im Kader:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/17/1895026/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_fc-augsburg-91.html


Stimmt...

Dann halt eben nochmal einen Inui oder so .. Zumindest keinen Stürmer
(Joselu) raus und dafür einen def. Bakalorz rein..  




Gebe ich Dir ja recht. Ich hätte, wie bereits irgendwo mal erwähnt, Bakalorz für Flum gebracht und zwar schon zur zweiten Halbzeit.
Dann hätte ich spätestens nach 70 Minuten Rosenthal herausgenommen und Kadlec gebracht. Dann wären wir über rechts mit Kadlec und über links mit Schröck gekommen. Zentral hätten Rode oder Bakalorz gespielt und der andere neben Schwegler.

Inui hätte ich gestern nicht gebracht, dafür sind die Augsburger zu gefährlich beim Kontern.
#
Die Außendarstellung ist trotzdem bescheiden. Nach nem sehr schwachen Unentschieden zuhause gegen ne Mannschaft die jetzt sicher net stärker einzuschätzen ist als wir (unabhängig von der Tabelle) und ner kompletten Hinrunde ohne einen drecks Heimsieg kamma sich eigtl. net hinstellen und sagen, dass man mit dem Punkt zufrieden ist ... etwas mehr Feuer darf man durchaus nach außen tragen .... ich mein das war die schlechteste Hinrunde seit Ewigkeiten und ob es überhaupt schonma ne Hinserie ohne Hemsieg gab will ich netma wissen.
#
Afrigaaner schrieb:
Andy schrieb:
Macht mal wieder Sex. Entspannt.    


Wem rufst du das zu?


Na, was denkst Du?
#
Andy schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Andy schrieb:
Macht mal wieder Sex. Entspannt.    


Wem rufst du das zu?


Na, was denkst Du?



Der kann denken?
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man daheim mit einem Unentschieden zufrieden ist, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht gewinnt.

Mir wäre lieber gewesen, wir hätten versucht das Spiel auf jeden Fall zu gewinnen, auch wenn wir dann vielleicht verloren hätten.

Auch wenn Augsburg keine Laufkundschaft ist und ein Unentschieden gegen die auch nicht als Schande bezeichnet werden kann - als Eintracht Frankfurt muss ich den Anspruch haben, jedes Heimspiel gewinnen zu wollen, außer gegen die Top 3 vielleicht!


Sehe ich komplett anders... ich habe schon gestern vor dem Spiel gesagt das ich mit einem Punkt zufrieden bin! Augsburg ist aktuell in einer richtig guten Form, sehr gefestigt und mit viel Selbstvertrauen. Da muß man in unserer jetzigen Situation einfach mal zufrieden sein mit einem Punkt. In der Rückrunde sieht das wieder ganz anders aus, und ich behaupte mal ganz frech das wir Augsburg im Laufe der Rückrunde noch extrem auf die Pelle rücken werden, oder sie sogar überholen... die werden ihre Krise auch noch bekommen, und deren individuelle Qualität ist nicht ansatzweise so hoch wie unsere (in Normalform wohlgemerkt)...

Eine Niederlage gestern hätte fatale Wirkung gehabt, man wäre mit einer miesen Stimmung in die Winterpause gegangen... so hat man aus den letzten zwei Spielen wenigstens noch 4 Punkte geholt, was unter den gegebenen Umständen zufrieden stellen sollte!


So Leute wie dich hatten wir schon zu Genüge 2011 mit bekannten Ausgang. Dieses gestrige Spiel wird trotz Punkt keinerlei Wirkung auf das Spiel gegen Hertha haben. Dafür wird Veh schon sorgen! Denn in diesem Spiel verwalten wir noch einen 0:1 Rückstand, da wir ja gegen den BVB Bezwinger spielen. Viel schwerer als aufstrebende Augsburger
Hört mir doch auf mit diesem Understatements. Gesten hätte man sich mit einem Sieg absetzen können bzw. Den Vorsprung halten können. Da alle dort unten gewinnen haben, sogar die fluppen-Bremer und wahrscheinlich heute auch die Nürnberger, war der Leverkusen Sieg umso wichtiger. Gestern habe ich wie wohl jeder Fan mehr erwartet und das Resultat ist leider die Realität.
#
Vor dem Leverkusen-Spiel hätte ich begeistert zugestimmt, wenn mir die 4 Punkte angeboten worden wären. Dennoch darf man daheim gegen Augsburg gewinnen und auf Sieg spielen.

Veh kotzt mich nur noch an mit seinen Wechseln, seinen 4 Mio Jahren Berfuserfahrung, seiner Lamentiererei über die Dreifachbelastung, über die man sich aber nicht beschwert, seiner Stammplatzgarantie für Flum.....
#
Basaltkopp schrieb:
Vor dem Leverkusen-Spiel hätte ich begeistert zugestimmt, wenn mir die 4 Punkte angeboten worden wären. Dennoch darf man daheim gegen Augsburg gewinnen und auf Sieg spielen.

Veh kotzt mich nur noch an mit seinen Wechseln, seinen 4 Mio Jahren Berfuserfahrung, seiner Lamentiererei über die Dreifachbelastung, über die man sich aber nicht beschwert, seiner Stammplatzgarantie für Flum.....


Bleib jetzt erst mal ruhig, und feier schön Weihnachten. Im Januar kannst Du dich dann wieder aufregen, wenn Herri mit Veh verlängert hat.  mir geht das auch alles auf den Sender, aber Veh weiß genau wie er sich zu verkaufen hat und die Verantwortlichen einlullen kann. Also ich gehe von einer Vertragsverlängerung von Veh aus, egal was passiert!
#
Basaltkopp schrieb:
Vor dem Leverkusen-Spiel hätte ich begeistert zugestimmt, wenn mir die 4 Punkte angeboten worden wären. Dennoch darf man daheim gegen Augsburg gewinnen und auf Sieg spielen.

Veh kotzt mich nur noch an mit seinen Wechseln, seinen 4 Mio Jahren Berfuserfahrung, seiner Lamentiererei über die Dreifachbelastung, über die man sich aber nicht beschwert, seiner Stammplatzgarantie für Flum.....


Ja genau.. Vor paar Monaten hat er selbst noch gesagt, je mehr man über die
Dreifachbelastung lammentieren würde, desto wahrscheinlicher wäre es
das es die Spieler dann auch selbst glauben, dass sie platt wären..

Alles ziemlich Contraproduktiv..  
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor dem Leverkusen-Spiel hätte ich begeistert zugestimmt, wenn mir die 4 Punkte angeboten worden wären. Dennoch darf man daheim gegen Augsburg gewinnen und auf Sieg spielen.

Veh kotzt mich nur noch an mit seinen Wechseln, seinen 4 Mio Jahren Berfuserfahrung, seiner Lamentiererei über die Dreifachbelastung, über die man sich aber nicht beschwert, seiner Stammplatzgarantie für Flum.....


Bleib jetzt erst mal ruhig, und feier schön Weihnachten. Im Januar kannst Du dich dann wieder aufregen, wenn Herri mit Veh verlängert hat.  mir geht das auch alles auf den Sender, aber Veh weiß genau wie er sich zu verkaufen hat und die Verantwortlichen einlullen kann. Also ich gehe von einer Vertragsverlängerung von Veh aus, egal was passiert!


Ich will mich aber jetzt aufregen!


Teilen