>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Provoziert doch bitte nicht immer neue Postings von dem. Einfach ignorieren und nicht auf seine Beiträge reagieren. Die einzige Chance das Problem loszuwerden.


Ich kann mich noch gut dran erinnern wer sonst immer sofort angesprungen ist sobald IQ30 was geschrieben hat.    


Ich habe aber seit dem 3.12. keinen Beitrag mehr von ihm beantwortet. Wenn das jetzt alle so machen, wird er irgendwann die Lust verlieren, weil er keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt bekommt.

Anfangs juckt es zwar noch in den Fingern, aber mit der Zeit lässt das nach  
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Provoziert doch bitte nicht immer neue Postings von dem. Einfach ignorieren und nicht auf seine Beiträge reagieren. Die einzige Chance das Problem loszuwerden.


Ich kann mich noch gut dran erinnern wer sonst immer sofort angesprungen ist sobald IQ30 was geschrieben hat.    


Ich habe aber seit dem 3.12. keinen Beitrag mehr von ihm beantwortet. Wenn das jetzt alle so machen, wird er irgendwann die Lust verlieren, weil er keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt bekommt.

Anfangs juckt es zwar noch in den Fingern, aber mit der Zeit lässt das nach    


Wobei man sagen muss, dass dieser Chaboah ne ganze Nummer schlimmer ist als der Koreaner. Der schreibt wenigstens irgendwas zum Thema, obs gerade passt oder nicht oder obs dem entspricht was er vor 10 Minuten geschrieben hat oder nicht. Der Andere stalkt ja nur und nervt mittlerweile ungemein.
#
hbh64 schrieb:
Mir kommt das ganze, so langsam als rumgedoktore vor. Veh hofft, das er den Abstieg verhindern kann und holt jetzt Spieler,die zwar die BuLi kennen, aber schon lange nicht mehr zum Einsatz kamen. Ich glaube auch, dass nach der Saison schluss ist für Veh. So gern ich Veh als Trainer hier sehe, so sehe ich aber auch, dass im Moment nichts mehr voran geht. Ich glaube, Veh ist im Sommer auf Schalke!


Was sollte Schalke aber dann mit einem Abstiegs-Trainer?

Die werden sich nach den Trainerlieblingen Tuchel und Streich erkundigen.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Provoziert doch bitte nicht immer neue Postings von dem. Einfach ignorieren und nicht auf seine Beiträge reagieren. Die einzige Chance das Problem loszuwerden.


Ich kann mich noch gut dran erinnern wer sonst immer sofort angesprungen ist sobald IQ30 was geschrieben hat.    


Ich habe aber seit dem 3.12. keinen Beitrag mehr von ihm beantwortet. Wenn das jetzt alle so machen, wird er irgendwann die Lust verlieren, weil er keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt bekommt.

Anfangs juckt es zwar noch in den Fingern, aber mit der Zeit lässt das nach    


Wobei man sagen muss, dass dieser Chaboah ne ganze Nummer schlimmer ist als der Koreaner. Der schreibt wenigstens irgendwas zum Thema, obs gerade passt oder nicht oder obs dem entspricht was er vor 10 Minuten geschrieben hat oder nicht. Der Andere stalkt ja nur und nervt mittlerweile ungemein.


Dann schau mal bei "diesem Chaboah" in seine bisherigen Posts
Auch und insbesondere zu diesem Thema habe ich meine Meinung vertreten und ich denke auch, dass dies sachlich war.
Das Du aber der Meinung bist ,ich sei "schlimmer als der Koreaner" nehme ich einfach mal zur Kenntnis und klinke mich im Gegensatz zu ebendiesem als aktiver Schreiber aus.
.
#
HeinzGründel schrieb:
Chaboah schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toller Anfang das wir wieder als letzter Verein mit der Vorbereitung beginnen.


Du toppst Deinen eigenen Unsinn immer und immer wieder...
Hast Du eigentlich eine Redaktion im Hintergrund, welche DIr zuarbeitet?


Der Mann ist seine eigene Redaktion. Schließlich war er nach eigener Aussage ( kein Witz) als Jugendlicher mit Lothar Matthäus auf Augenhöhe. Wenn ich mir seine Aussagen so ansehe, glaube ich ihm das aufs Wort. So etwas prägt.. fürs Leben


Kann er Fliesen legen?  
#
AdlerWalldorf schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Chaboah schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toller Anfang das wir wieder als letzter Verein mit der Vorbereitung beginnen.


Du toppst Deinen eigenen Unsinn immer und immer wieder...
Hast Du eigentlich eine Redaktion im Hintergrund, welche DIr zuarbeitet?


Der Mann ist seine eigene Redaktion. Schließlich war er nach eigener Aussage ( kein Witz) als Jugendlicher mit Lothar Matthäus auf Augenhöhe. Wenn ich mir seine Aussagen so ansehe, glaube ich ihm das aufs Wort. So etwas prägt.. fürs Leben


Kann er Fliesen legen?  


http://m.youtube.com/watch?v=4xQ2YDbIx80

Lass die Finger davon.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Chaboah schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toller Anfang das wir wieder als letzter Verein mit der Vorbereitung beginnen.


Du toppst Deinen eigenen Unsinn immer und immer wieder...
Hast Du eigentlich eine Redaktion im Hintergrund, welche DIr zuarbeitet?


Der Mann ist seine eigene Redaktion. Schließlich war er nach eigener Aussage ( kein Witz) als Jugendlicher mit Lothar Matthäus auf Augenhöhe. Wenn ich mir seine Aussagen so ansehe, glaube ich ihm das aufs Wort. So etwas prägt.. fürs Leben


Kann er Fliesen legen?  


http://m.youtube.com/watch?v=4xQ2YDbIx80

Lass die Finger davon.


Passt!    Sehr genau und schnell verlegt aber halt am Thema vorbei  
#
Traningsstart gestern: ...ne im Ernst, hat irgendwer  was aufgeschappt? Was macht das Haus vom Veh (Neubau) und gehts dem Hund vom Veh gut?
#
Lustig das schwegler und rosenthal nun sagen das die sommervorbereitung nicht gerade hart war.....vielleicht liegt ja da der hund begraben das die hinrunde so lief wie sie lief?
#
anpi schrieb:
Lustig das schwegler und rosenthal nun sagen das die sommervorbereitung nicht gerade hart war.....vielleicht liegt ja da der hund begraben das die hinrunde so lief wie sie lief?  



zumindest wirds ein grund dafür sein, dass wir eine der laufschwächsten mannschaften der liga sind und regelmäßig die letzten 15-20 minuten gar nix mehr ging, von den späten gegentoren ganz zu schweigen.

aber ist ja alles nur kopf.  
#
neuer fitnesstrainer für den kopf  
#
anpi schrieb:
Lustig das schwegler und rosenthal nun sagen das die sommervorbereitung nicht gerade hart war.....vielleicht liegt ja da der hund begraben das die hinrunde so lief wie sie lief?  


Vielleicht ist die momentane Vorbereitung aber auch einfach nur so intensiv und hart, dass einem die Sommervorbereitung wie Urlaub vorkam...  
Im Ernst, daran kann man doch jetzt nicht alles fest machen. Vielleicht spielt es eine Rolle, vielleicht aber auch nicht. Es war auf jeden Fall teilweise auch kopfsache, wenn dann noch das körperliche hinzukommt, hat man den Salat. Aber ich meine schon, dass im Trainingslager im Sommer auch oft viele verschiedene Einheiten gemacht wurden, vielleicht war der Umgang aber eben etwas lascher, dazu müsste man Leute befragen, die dabei waren. Also die Spieler selbst oder einen unserer Trainingslager-Experten hier im Forum  
#
Vielleicht hatten wir auch nur einen Muskelfaserriss im dritten Bein.

Erst Skibbe Belektrainingsommerlager inklusive Ringelpietz mit anfassen und jetzt Felix Magath Gedächtniscamp mit Wüstenwandern im Winter.
Haben wir den keine neuen Ideen mehr.  ,-)
#
In der zweiten Liga und letzte Saison wurde ja in vielen Spiele der SGE in den letzten 15 Minuten noch Tore geschossen, Spiele über die Zeit gerettet und Punkte geholt. Da hatte man den Eindruck, die haben Luft für 120 Minuten.
Dies war in der Vorrunde genau anders herum.
Das ist wohl nicht nur auf Pech oder die Mehrfachbelastung zurück zu führen.

Der Februar mit 7 Spielen in 28 Tagen wird es an den Tag bringen, nach wieviel Minuten die Luft raus ist....  ,-)
#
Nee nur daran festmachen sollte man das nich.....
kann aber auch sein das unsere leute mit der falschen einstellung ins sommercamp gefahren sind. Das sie die einheiten und das training nich 100% ernst genommen haben.....aber im prinzip kanns ja alles sein
#
Eintrachtix schrieb:
In der zweiten Liga und letzte Saison wurde ja in vielen Spiele der SGE in den letzten 15 Minuten noch Tore geschossen, Spiele über die Zeit gerettet und Punkte geholt. Da hatte man den Eindruck, die haben Luft für 120 Minuten.
Dies war in der Vorrunde genau anders herum.
Das ist wohl nicht nur auf Pech oder die Mehrfachbelastung zurück zu führen.

Der Februar mit 7 Spielen in 28 Tagen wird es an den Tag bringen, nach wieviel Minuten die Luft raus ist....  ,-)  



Das war doch klar.
Der Februar wird es zeigen.
Zumal dann nichts mehr mit Verpflichtungen geht.
Und wir müssen hoffen das alle wichtigen Spieler fit bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In der zweiten Liga und letzte Saison wurde ja in vielen Spiele der SGE in den letzten 15 Minuten noch Tore geschossen, Spiele über die Zeit gerettet und Punkte geholt. Da hatte man den Eindruck, die haben Luft für 120 Minuten.
Dies war in der Vorrunde genau anders herum.
Das ist wohl nicht nur auf Pech oder die Mehrfachbelastung zurück zu führen.

Der Februar mit 7 Spielen in 28 Tagen wird es an den Tag bringen, nach wieviel Minuten die Luft raus ist....  ,-)  



Das war doch klar.
Der Februar wird es zeigen.
Zumal dann nichts mehr mit Verpflichtungen geht.
Und wir müssen hoffen das alle wichtigen Spieler fit bleiben.


Was heißt denn, "der Februar wird es zeigen"? Im Normalfall verlieren wir wie 15-16 weitere Bundesligisten zweimal gegen Dortmund und gegen München, gegen Porto ist vermutlich auch Schluss.

Also reduziert man es auf die beiden Heimspiele gegen Braunschweig und Bremen. Angenommen, man schlägt Braunschweig und spielt gegen Bremen remis. Was hat der Februar dann "gezeigt"?
#
DerPossmann schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In der zweiten Liga und letzte Saison wurde ja in vielen Spiele der SGE in den letzten 15 Minuten noch Tore geschossen, Spiele über die Zeit gerettet und Punkte geholt. Da hatte man den Eindruck, die haben Luft für 120 Minuten.
Dies war in der Vorrunde genau anders herum.
Das ist wohl nicht nur auf Pech oder die Mehrfachbelastung zurück zu führen.

Der Februar mit 7 Spielen in 28 Tagen wird es an den Tag bringen, nach wieviel Minuten die Luft raus ist....  ,-)  



Das war doch klar.
Der Februar wird es zeigen.
Zumal dann nichts mehr mit Verpflichtungen geht.
Und wir müssen hoffen das alle wichtigen Spieler fit bleiben.


Was heißt denn, "der Februar wird es zeigen"? Im Normalfall verlieren wir wie 15-16 weitere Bundesligisten zweimal gegen Dortmund und gegen München, gegen Porto ist vermutlich auch Schluss.

Also reduziert man es auf die beiden Heimspiele gegen Braunschweig und Bremen. Angenommen, man schlägt Braunschweig und spielt gegen Bremen remis. Was hat der Februar dann "gezeigt"?


Das man zwei Punkte mindestens zuwenig geholt hat. Hertha hat übrigens als Aufsteiger Dortmund geschlagen! Also die Messias spielen jetzt auch nicht unbedingt in Dortmund. Der Februar wird zeugen wohin die reise geht, wieviel Selbstvertrauen, Kampf, Laufbereitschaft und Leidenschaft in düsen 7 spielen zu sehen ist gepaart mit mehr als die von die avisierten 4 Punkte. Gut wenn man gegen Hertha gewinnt sähe es in der Liga gut aus
#
naggedei schrieb:
DerPossmann schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In der zweiten Liga und letzte Saison wurde ja in vielen Spiele der SGE in den letzten 15 Minuten noch Tore geschossen, Spiele über die Zeit gerettet und Punkte geholt. Da hatte man den Eindruck, die haben Luft für 120 Minuten.
Dies war in der Vorrunde genau anders herum.
Das ist wohl nicht nur auf Pech oder die Mehrfachbelastung zurück zu führen.

Der Februar mit 7 Spielen in 28 Tagen wird es an den Tag bringen, nach wieviel Minuten die Luft raus ist....  ,-)  



Das war doch klar.
Der Februar wird es zeigen.
Zumal dann nichts mehr mit Verpflichtungen geht.
Und wir müssen hoffen das alle wichtigen Spieler fit bleiben.


Was heißt denn, "der Februar wird es zeigen"? Im Normalfall verlieren wir wie 15-16 weitere Bundesligisten zweimal gegen Dortmund und gegen München, gegen Porto ist vermutlich auch Schluss.

Also reduziert man es auf die beiden Heimspiele gegen Braunschweig und Bremen. Angenommen, man schlägt Braunschweig und spielt gegen Bremen remis. Was hat der Februar dann "gezeigt"?


Das man zwei Punkte mindestens zuwenig geholt hat. Hertha hat übrigens als Aufsteiger Dortmund geschlagen! Also die Messias spielen jetzt auch nicht unbedingt in Dortmund. Der Februar wird zeugen wohin die reise geht, wieviel Selbstvertrauen, Kampf, Laufbereitschaft und Leidenschaft in düsen 7 spielen zu sehen ist gepaart mit mehr als die von die avisierten 4 Punkte. Gut wenn man gegen Hertha gewinnt sähe es in der Liga gut aus  



Wenn wir gegen Hertha nicht im Januar gewinnen, siehts zappenduster nicht nur für den Februar aus. Freiburg, Nürnberg und Braunschweig werden sich erheblich steigern. Man schaue sich mal die letzten Testspiele an. Der Nichtabstieg wird eine ganz enge Kiste und zwar bis zum letzten Spieltag. Ich gehe immer noch von einer Veh Entlassung ende Februar aus.  
#
naggedei schrieb:
. Hertha hat übrigens als Aufsteiger Dortmund geschlagen! Also die Messias spielen jetzt auch nicht unbedingt in Dortmund.  


Dortmund hat von den letzten 6 Spielen 4 verloren. Leverkusen die letzten beiden.

Die waren einfach genau so platt, wie die Unsrigen. Zum Saisonstart dürfte Dortmund wieder in alter Stärke auflaufen.


Teilen