>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
och, es wurden auch schon viele GUTE trainer entlassen.
#
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?
#
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?


weil sie profis sind und dafür bezahlt werden!
#
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?


Die Frage ist jetzt ein Witz, oder?

Beispiel: ich bin kein Programmierer, sondern Anwender und habe eine Software die nicht rund läuft. Es müssen halt Bugfixes gemacht werden. Preisfrage: Ich weiß und kann beurteilen, dass die Software nicht läuft. Aber wer macht das Bugfixing?
#
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?



Liest doch sonst aufmerksam das Forum. An Ideen hat's im Forum wirklich nicht gemangelt. Inui wieder rein, nee, doch raus, lieber Schröcki statt Jung, Flum raus, mal den U18 Waldschmidt bringen, und Djakpa bei zunehmender Mondphase für Otsche.. Mentaltrainer, 3-Tages-Trainingslager und neuerdings die Kabinen anders streichen.
Die Forumsmitglieder haben ihre Schuldigkeit getan. Solange HB, BH und Veh das Forum nicht lesen, ist alles gut.
#
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?