>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
och, es wurden auch schon viele GUTE trainer entlassen.
#
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?
#
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?


weil sie profis sind und dafür bezahlt werden!
#
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?


Die Frage ist jetzt ein Witz, oder?

Beispiel: ich bin kein Programmierer, sondern Anwender und habe eine Software die nicht rund läuft. Es müssen halt Bugfixes gemacht werden. Preisfrage: Ich weiß und kann beurteilen, dass die Software nicht läuft. Aber wer macht das Bugfixing?
#
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?



Liest doch sonst aufmerksam das Forum. An Ideen hat's im Forum wirklich nicht gemangelt. Inui wieder rein, nee, doch raus, lieber Schröcki statt Jung, Flum raus, mal den U18 Waldschmidt bringen, und Djakpa bei zunehmender Mondphase für Otsche.. Mentaltrainer, 3-Tages-Trainingslager und neuerdings die Kabinen anders streichen.
Die Forumsmitglieder haben ihre Schuldigkeit getan. Solange HB, BH und Veh das Forum nicht lesen, ist alles gut.
#
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?


meinst du das ernst?
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?


meinst du das ernst?


Im Zweifel wars Sarkasmus. Vielmehr irritiert mich ehrlich gesagt auch, dass er sich offensichtlich nach Abschaffung der Apartheid in seiner Wahlheimat hier befleißigt fühlt, einen Stab für die Weißen des Forums zu brechen...
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?


meinst du das ernst?


Im Zweifel wars Sarkasmus. Vielmehr irritiert mich ehrlich gesagt auch, dass er sich offensichtlich nach Abschaffung der Apartheid in seiner Wahlheimat hier befleißigt fühlt, einen Stab für die Weißen des Forums zu brechen...


Ich hatte schon gedacht es faellt niemanden auf.

Wenn ich einen Stab breche dann fuer Weiss- und Rotwein.
#
Gerade noch rechtzeitig richtig gestellt. Wollte schon ins Dies und Das verschieben in der Hoffnung auf eine weitere lebhafte Rassismus-Diskussion.
#
Lasst uns doch einfach in der Bundesliga mal was ändern, wir könnten die Stehplätze ja mal in die Ostkurve stecken und die Gäste in die Westkurve, vielleicht hilft ja das zu einem Sieg.

An Armin:
Also mein Vorschlag wäre, Inui und Lakic bleiben draussen! Waldschmidt mal auf die Bank und einwechseln. Und wenn jemand gelb hat, einfach mal auswechseln es war so klar, dass Lanig gelb-rot sieht! Generell mal öfters wechseln, mal Oczipka raus, wenn er platt ist! Jag die Jungs beim Training mal 20 Runden um die Arena! Der Abwehr mal das Stellungsspiel beibringen und ordentlich auf den Mann gehen!

An die Fans:
Powersupport und den Schiri anheizen, wenn er wieder pfeift wie Waldi!!

Kein Ding Leute, ich berate euch immer gern!


Ich will am Samstag eine amannschaft sehen die dem Gegner die Hölle heiß macht! Jeder Hoffenheimer muss sich vor Angst einnässen, wenn da ein Frankfurter auf ihn Zukunft, ich will so viel Radau sehen, dass die Hoffenheimer nach 90 Minuten heulend vom Feld rennen! Powerfussball Jungs!
#
Mickey_ffm schrieb:

Nochmal: Veh hat es im ganzen Jahr(!) noch nicht geschafft, eine halbwegs konstante Leistung aus der Mannschaft zu holen. Im Gegenteil.

Genau DAS bereitet mir noch viel größere Bauchschmerzen als die aktuelle "Mini-Serie" von 9 Spielen ohne Sieg. Und genau das wollte ich mit dem Thread "28 Spiele - 5 Siege" sagen. Das ganze Jahr über spielen wir in der Liga schon einen einzigen Katastrophenball, der nur durch den -letztendlich sogar noch glücklichen- Euroleague-Einzug sowie die Siege im Pokal und der EL-Quali bzw. Gruppenphase überdeckt wurde. Die nackten Zahlen der Bundesliga im Jahr 2013 sind hingegen erschreckend.

Diese Bilanz und damit auch die derzeitige Entwicklung ist mehr als bedenklich und nimmt aktuell akute und sehr bedrohliche Züge an. Ich denke da insbesondere an die Auftritte gegen Hannover, Wolfsburg, in Gladbach oder in Berlin. Das sind schon leider keine einzelne "Ausrutscher" mehr.

Ich hoffe, dass wir am Samstag Abend sagen können in welche Richtung der Zug fährt. Befürchte jedoch ein mühsames Weiterkommen gegen Sandhausen, eventuell nach Verlängerung und einen glüklichen Punkt gegen Hoffenheim nach einem Rückstand. Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Der Bock muss umgestoßen werden.

Jetzt!
#
Afrigaaner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,

dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.

Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?


meinst du das ernst?


Im Zweifel wars Sarkasmus. Vielmehr irritiert mich ehrlich gesagt auch, dass er sich offensichtlich nach Abschaffung der Apartheid in seiner Wahlheimat hier befleißigt fühlt, einen Stab für die Weißen des Forums zu brechen...


Ich hatte schon gedacht es faellt niemanden auf.

Wenn ich einen Stab breche dann fuer Weiss- und Rotwein.


Genau...die Frage nach dem "Wie es weitergeht" ist einfach zu kompliziert und es gibt daher nur eine einfache Antwort eines berühmten Frankfurter Philosophen dazu: "Lebbe geht weider" ...es  geht also doch weiter auch ohne Antworten auf ein "Wie".......prost!
#
Meine Lieben - natuerlich war das vorhin Ironie.


Aber wie ihr es von  mir kennt - kommt jetzt die Loesung aller Probleme

Wir gewinnen dieses Jahr nur noch und schon ist alles wieder im  Lot.
#
Afrigaaner schrieb:
Meine Lieben - natuerlich war das vorhin Ironie.


Aber wie ihr es von  mir kennt - kommt jetzt die Loesung aller Probleme

Wir gewinnen dieses Jahr nur noch und schon ist alles wieder im  Lot.



Das reicht nicht für eine Katastrophenrückrunde, eventuell solltest du dazu schreiben das wir auch nächstes Jahr ein paar Spiele gewinnen. am besten noch in der Rückrunde, denn an Zweitligasiege möchte ich nicht unbedingt dabei denken
#
JanMaurer schrieb:
Lasst uns doch einfach in der Bundesliga mal was ändern, wir könnten die Stehplätze ja mal in die Ostkurve stecken und die Gäste in die Westkurve, vielleicht hilft ja das zu einem Sieg.

An Armin:
Also mein Vorschlag wäre, Inui und Lakic bleiben draussen! Waldschmidt mal auf die Bank und einwechseln. Und wenn jemand gelb hat, einfach mal auswechseln es war so klar, dass Lanig gelb-rot sieht! Generell mal öfters wechseln, mal Oczipka raus, wenn er platt ist! Jag die Jungs beim Training mal 20 Runden um die Arena! Der Abwehr mal das Stellungsspiel beibringen und ordentlich auf den Mann gehen!

An die Fans:
Powersupport und den Schiri anheizen, wenn er wieder pfeift wie Waldi!!

Kein Ding Leute, ich berate euch immer gern!


Ich will am Samstag eine amannschaft sehen die dem Gegner die Hölle heiß macht! Jeder Hoffenheimer muss sich vor Angst einnässen, wenn da ein Frankfurter auf ihn Zukunft, ich will so viel Radau sehen, dass die Hoffenheimer nach 90 Minuten heulend vom Feld rennen! Powerfussball Jungs!


Ich bin mir sicher, dass wir am Samstag die A-Mannschaft sehen...!  
#
JanMaurer schrieb:
Lasst uns doch einfach in der Bundesliga mal was ändern, wir könnten die Stehplätze ja mal in die Ostkurve stecken und die Gäste in die Westkurve, vielleicht hilft ja das zu einem Sieg.

An Armin:
Also mein Vorschlag wäre, Inui und Lakic bleiben draussen! Waldschmidt mal auf die Bank und einwechseln. Und wenn jemand gelb hat, einfach mal auswechseln es war so klar, dass Lanig gelb-rot sieht! Generell mal öfters wechseln, mal Oczipka raus, wenn er platt ist! Jag die Jungs beim Training mal 20 Runden um die Arena! Der Abwehr mal das Stellungsspiel beibringen und ordentlich auf den Mann gehen!

An die Fans:
Powersupport und den Schiri anheizen, wenn er wieder pfeift wie Waldi!!

Kein Ding Leute, ich berate euch immer gern!


Ich will am Samstag eine amannschaft sehen die dem Gegner die Hölle heiß macht! Jeder Hoffenheimer muss sich vor Angst einnässen, wenn da ein Frankfurter auf ihn Zukunft, ich will so viel Radau sehen, dass die Hoffenheimer nach 90 Minuten heulend vom Feld rennen! Powerfussball Jungs!


Oder am Samstag mal die Trainer tauschen? Gegen wen kicken wir? Öh, nein, doch lieber nicht.
#
Die besten Retter für unsere Eintracht stehen ja leider nicht mehr zu Verfügung.

Jörg Berger
Hans Meyer

Es gäbe zwar noch Herrn Magath, aber ich glaube da wäre unser guter Ruf bald
wieder im Eimer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es gäbe zwar noch Herrn Magath, aber ich glaube da wäre unser guter Ruf bald
wieder im Eimer.


Das finanzielle Gerüst wohl auch...
#
amananana schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Es gäbe zwar noch Herrn Magath, aber ich glaube da wäre unser guter Ruf bald
wieder im Eimer.


Das finanzielle Gerüst wohl auch...


Naja solange HB hier ist, geht das zum Glück nicht.
Denn der macht keinen Unsinn mit.
Und Magath kann auch billig einkaufen, er kauft halt dafür mehr Spieler ein
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und genau das wollte ich mit dem Thread "28 Spiele - 5 Siege" sagen. Das ganze Jahr über spielen wir in der Liga schon einen einzigen Katastrophenball, der nur durch den -letztendlich sogar noch glücklichen- Euroleague-Einzug sowie die Siege im Pokal und der EL-Quali bzw. Gruppenphase überdeckt wurde. Die nackten Zahlen der Bundesliga im Jahr 2013 sind hingegen erschreckend.

So ist es, aber wenn man versucht sachlich - aber gegen den allgemeinen Mainstream - Ursachen aufzuzeigen, wird man hier im Forum übelst angepöbelt, statt sachlich Gegenargumente zu liefern. Ich gehe seit mehr als 40 Jahren zur SGE und es wäre schön, wenn es einer Eintracht-Vereinsführung endlich mal wieder 10 und mehr Jahre in Folge gelingen könnte strategisch kluge Entscheidungen zu treffen, die den Verein wirklich nachhaltig nach vorne bringen.

Dass Armin Veh angesichts 5 Siegen in 28 BL-Spielen im laufenden Jahr 2013 noch so viele Anhänger hat macht mich fassungslos. Will man, dass unsere Eintracht mit Armin Veh zurück in die 2.Liga marschiert - nur weil er medial gut rüberkommt? Mir ist ein Trainer wie Tuchel lieber, auch wenn er medial eine gegenteilige Wirkung erzeugt. Veh erweckt permanent den Eindruck, als ob man ihm nichts vormachen könnte, weil er schon alles weiss. Wieso bleibt dann der Erfolg aus? Vermitteln Trainer wie Tuchel oder Favre jemals diesen Eindruck? Nein! Sie kokettieren nicht mit den Journalisten, aber dafür arbeiten sie effizient.

Nochmals, auch wenn es einigen nicht gefällt: Veh hat mit seiner monatenlangen Zockerei den erfolgreichen Lauf der Eintracht massgeblich negativ beeinflusst, und seitdem geht es nur noch bergab. Ich ärgere mich wahnsinnig über den Erfolg der Mainzer, weil sie die deutlich schlechteren Vorrausetzungen haben als wir. Deshalb sind die Fehler bei uns zu suchen, nicht bei anderen, oder dem Schicksal o. ä.


Teilen