>

Jürgen Grabowski wurde im März 1980,...

#
... brutal von Lothar Matthäus weggeräumt!!!
@Trainersuche
Das als Info, nur für all die, die es nicht anders wissen oder sich keine genaueren Gedanken machen!         Matthäus geht gar nicht!

Bitte  gerne weitere Infos dazu posten.


Das ist unsere "Nationalhymne"  Textpassage
"Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen
Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski."



de Henni dazu, sagt fast alles aus
http://www.youtube.com/watch?v=IU3EkMLngzw

Hier nur eine wahllose Quelle dazu, es gibt viel detailliertere...

http://www.bundesligalegenden.de/jurgen-grabowski.html

"Dieses Ende wurde übrigens durch ein Foul vom jungen Lothar Matthäus bewirkt, der Grabowski in dessen 441. Bundesligaspiel für die Eintracht zum Invaliden umgrätschte. Das war im März 1980. Zwei Monate später rächte ihn seine Mannschaft im UEFA-Pokalfinale. Gegen Borussia Mönchengladbach und dessen Jungstar Lothar Matthäus. So gewann Grabowski, der in den vorherigen Runden seinen Anteil am Titelgewinn hatte, zum Abschluß seiner Karriere auch noch mit der Eintracht einen internationalen Titel."
#
Genau!

Der Babbsack kann von mir aus zu den Kackers gehen, oder in ein anderes Loch verschwinden......
#
Vielen, vielen Dank!
Ich hoffe, das Thema ist nun ein für alle Mal durch!
#
Pelikan14 schrieb:
Vielen, vielen Dank!
Ich hoffe, das Thema ist nun ein für alle Mal durch!


Da hoffst Du wahrscheinlich vergebens.
#
Es ist ja auch nicht so dass,das alles schon so lange her sei,
den im Jahr 2008 wurde im „Wiesbadener Tagblatt"  das hier abgedruckt:

„Ich kann die Szene noch nachvollziehen. Ein normaler Zweikampf, ich habe ihn nicht berührt. Es gab nicht mal Freistoß.“ Und weiter: „Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Bei einer solchen Verletzung muss man ganz sicher keine Karriere aufgeben.“
#
Basaltkopp schrieb:
Pelikan14 schrieb:
Vielen, vielen Dank!
Ich hoffe, das Thema ist nun ein für alle Mal durch!


Da hoffst Du wahrscheinlich vergebens.


Ich glaube du hast leider Recht!
Und mal abgesehen davon, was passiert ist, was will man mit einer männlichen Naddel??


Teilen