>

SaW 03.03.2013 Gebabbel

#
Für mich zwei gute Nachrichten an einem Tag!
#
Basaltkopp schrieb:
Für mich zwei gute Nachrichten an einem Tag!  


Das Meier verlängert und unser Trainer geht!?

Oder ist mir irgendwo eine Nachricht durchgerutscht?
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für mich zwei gute Nachrichten an einem Tag!  


Das Meier verlängert und unser Trainer geht!?

Oder ist mir irgendwo eine Nachricht durchgerutscht?


Ja, Babbel kommt.
#
anno-nym schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber, obwohl ich das Blatt nicht mag:
Laut kicker haben sich Hübner und Meier auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt, der in Kürze unterschrieben wird


Ich hoffe du meinst Alex Meier und nicht etwa Norbert Meier als Veh Ersatz.
#
Bitte, bitte, bitte nicht den Babbel! Selbst meine Freundin sagt, dass man den Verein dann ja gleich schließen könnte.
#
Der Babbel heißester Kandidat???



Ich hoffe das ist ne Ente.
#
wenn Babbel kommt gehe ich ....
#
Hab gestern den Babbel auf Sport1 gesehen bei "Mittendrin die Sonntagsspiele"...
Selten einen Trainer gesehen mit so wenig Ausstrahlung... Kommt für mich rüber wie ein lieber netter Mitläufer. Hoffentlich nicht!
#
würde erklären, warum der Babbel so oft in Frankfurt beim Training war die letzte Zeit.

Hat der überhaupt nachhaltig mal was geleistet. Bitte bitte nicht Babbel aber so wirds kommen.
#
Ups, Link vergessen, danke fürs nachreichen.  
#
Könnte man sich bitte frühzeitig für einen neuen Trainer entscheiden?

Ich habe keine Lust auf Spekulationen á la Babbel, Matthäus, Labbadia, oder ähnlich...
#
EintrachtOssi schrieb:
wenn Babbel kommt gehe ich ....


Mein erster Gedanke. Oder auch Labbadia oder Matthäus, usw.
#
Veh weg. Meier bleibt.  Ja is denn heut scho Weihnachten ?
#
Was für ein Wechselbad der Gefühle seit Donnerstag früh :

den ganzen Donnerstag freudig erregt ob des anstehenden Spiels gegen Porto. Dem Spielverlauf entsprechend begeistert und sicher die nächste Runde erreihct zu haben ... dann zittern vor der verlängerung oder der Niederlage. Jubel ob des 3:2 und dann doch erstmal entsetzten über das 3:3 und das ausscheiden.

Trotzallem Stolz auf meinen Verein.

Sonntag dann dieses triste Spiel. Etwas wütend ob der schlechten leistung um dann vor freude und häme gegenüber dem VfB zu platzen und einfach nur glücklich.

Und dann heute morgen das Gerücht das Veh geht. Gefühl: überrascht ob des Zeitpunkts, skeptisch obs stimmt, nachdenklich/ängstlich bezüglich des nachvolgers

Dann kommt Babbel recht konkret ins Gespräch = schock und unwohles Gefühl.

Und quasi Zeitgleich hat man sich wohl mit Alex geeinigt.

Kinners das kann net Gesund sein ... zumal ich doch eh noch krank bin (was eventuell die Gefühlslagen noch verstärkt hat dank der ganzen Medikamente    )
#
Weiss jemand ob Rudi B. ab Juni Zeit hat? Adler nicht nur auf der Brust sondern im Herz.
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für mich zwei gute Nachrichten an einem Tag!  


Das Meier verlängert und unser Trainer geht!?  


Richtig!
#
Bruno,

bitte lass das Babbel-Gerücht nur ein alt bekannte Nebelkerze sein  

Das kann doch wirklich nicht euer ernst sein. Der typ hat es bei keinem Verein gepackt. So einen looser will ich hier nicht sehen.
Wenn es wirklich so kommen sollte sage ich den dk Inhabern eins, behaltet sie trotzdem, den nach nem halben Jahr ist die gurke eh wieder weg.
#
clou schrieb:
"Neue Tattoos für Markus Babbel"
http://www.spiegel.de/fotostrecke/markus-babbel-neue-tattoos-fotostrecke-90590-7.html


Ab zu Dosenmüll Leipzig!  
#
HappyHiller schrieb:
Weiss jemand ob Rudi B. ab Juni Zeit hat? Adler nicht nur auf der Brust sondern im Herz.


Ja schon, aber er ist nunmal kein super Trainer.


Teilen