>

Daum beleidigt Schwule.

#
HeinzGründel schrieb:


Diese Gesellschaft leidet nicht unter zuwenig PC sondern langsam unter zuviel.
   
#
wimi schrieb:
Können diese Aussagen nicht noch juristische Konsequenzen mit sich ziehen?
Seine Statemants grenzen doch oder sind?! Volksverhetzung...


20 Jahre Zuchthaus. Drunter geht nix...
#
tutzt schrieb:
wimi schrieb:
Können diese Aussagen nicht noch juristische Konsequenzen mit sich ziehen?
Seine Statemants grenzen doch oder sind?! Volksverhetzung...


20 Jahre Zuchthaus. Drunter geht nix...  


nana, sagen wir 2 Jahre SV reichen auch
#
Hier nochmal ein Link, wem die Blöd nicht ausreicht, zusagt etc.:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/zweiteliga/1._fc_koeln/570614/Daum-macht-gegen-Schwule-mobil.html
Als jemand der nebenberuflich mit Kindern arbeitet, kann ich die Empörung über die unsäglichen Äußerungen von Daum verstehen. Zwar bin ich nicht schwul, aber passe vielleicht auch nicht in das Bild des genehmen Kindererziehers. Eine Frechheit dass Daum sogar in seiner vermeintlichen Relativierung wieder in diese Kerbe schlägt:

"Grundsätzlich bin ich ein toleranter und liberaler Mensch. Ich habe keinerlei Berührungsängste zu homosexuellen Menschen. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es Einige, die in gleichgeschlechtlichen Beziehungen leben."
"Kinderschutz geht mir aber über alles. Kinder müssen vor Gewalt und sexuellen Übergriffen, ganz gleich ob von homo- oder heterosexuellen Menschen, geschützt werden. Deswegen arbeite ich auch aktiv bei der Organisation Power-Child e.V. mit"


Also m.E. geht es hier nicht um übertriebene PC, das ist eine Diffamierung sondersgleichen. Daum sieht eine Gefahr in der Betreuung von Kindern durch Homosexuelle. Daum sollte mal gediegen die Fresse halten, ein Vorbild ist er ja ganz bestimmt nicht. Hätte ich Kinder, würde ich sie sehr viel lieber von Schwulen als von so durchgeknallten Koksern betreuen/erziehen lassen.
#
ElStefano schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Diese Gesellschaft leidet nicht unter zuwenig PC sondern langsam unter zuviel.
   

Toll Heinz, das war natürlich Futter für diese Sorte User!
#
yeboah1981 schrieb:

Toll Heinz, das war natürlich Futter für diese Sorte User!

Welche Sorte denn?
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Toll Heinz, das war natürlich Futter für diese Sorte User!

Welche Sorte denn?

Die Sorte User, die sich ständig als Opfer übertriebener PC-Kampagnen sehen und sich in ihrer freien Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. Verstehste?
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Toll Heinz, das war natürlich Futter für diese Sorte User!

Welche Sorte denn?

Die Sorte User, die sich ständig als Opfer übertriebener PC-Kampagnen sehen und sich in ihrer freien Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. Verstehste?

Wie kann man denn Opfer einer übertriebenen PC-Kampagne werden?
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Toll Heinz, das war natürlich Futter für diese Sorte User!

Welche Sorte denn?

Die Sorte User, die sich ständig als Opfer übertriebener PC-Kampagnen sehen und sich in ihrer freien Meinungsäußerung eingeschränkt sehen. Verstehste?

Wie kann man denn Opfer einer übertriebenen PC-Kampagne werden?

Brady, was sind das denn für Fragen? Willst du mich inne Ecke drängen, wo ich die Nazikeule raushole und man mich danach zu Recht fertigmachen könnte. Nehneh so dumm bin ich nicht. Wenn man Intoleranz oder dergleichen anprangert, wird dies von dieser Sorte User so interpretiert, man würde sie als Rassisten oder was weiss ich darstellen. Das ist was ich mit "Opfer übertriebener PC-Kampagnen" meine, als die sich ElStefano und Konsorten gerne sehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Brady, was sind das denn für Fragen? Willst du mich inne Ecke drängen, wo ich die Nazikeule raushole und man mich danach zu Recht fertigmachen könnte. Nehneh so dumm bin ich nicht. Wenn man Intoleranz oder dergleichen anprangert, wird dies von dieser Sorte User so interpretiert, man würde sie als Rassisten oder was weiss ich darstellen. Das ist was ich mit "Opfer übertriebener PC-Kampagnen" meine, als die sich ElStefano und Konsorten gerne sehen.

In eine Ecke drängen? Mit einer Frage? Aha....
Ich habe eine einfache wertfreie Frage gestellt und du hast sie beantwortet. Mehr wollte ich....
#
...nicht? Na dann ist ja gut!
#
Ich erinnere mich, aber das war in Zeiten, an die sich "niemand" mehr erinnert, denn es war im Vor-Internet-Zeitalter, dass Daum schon mal "Schwule" + solche Menschen, die er für solche hielt beleidigt hat.
Damals waren dass entweder seine eingnen Spieler, oder welcher des Gegners.
Der Mann ist halt einfach "einfach".

Aber das Argument des "Kinderschutzes" so zu missbrauchen, dass die Gesellschaft aufpasse muss, dass es im Fußball keine homosexuellen Trainer geben soll, ist schon der Hammer.
Im Sport kenne ich lediglich Übergriffe auf kleine Mädchen im Turnen.

Bisher habe ich von homosexuellen Übergriffen nur im Rahmen der katholischen Kirche gehört. Hier gibt es viele Verantwortliche, die sich an kleinen Jungs vergriffen haben, siehe dazu die Geschehnisse in Österreich + den USA.

Außerdem gibt es wesentlich mehr "Kinderschänder" die heterosexuelle sind + meist sind es sogar die eigenen Väter.  

Oder die Männer, die mal eben im Urlaub in einem Entwicklungsland ein Mädchen (oder auch einen Jungen) kaufen.

Oh Mann, welches Argument kann noch aufgepackt werden um die Schwulenfeindlichkeit im Fußball zu rechtfertigen.
#
Oh mein Gott - was ist denn hier wieder los ?

Daum macht eine recht konservative Aussage bzgl. Homosexualität und Volker Beck von den Grünen (von wem auch sonst) hat nix besseres zu tun als da ein Riesenfass aufzumachen.

Was wird denn Daum jetzt genau vorgeworfen ? Wo beleidigt er denn jetzt hier Homosexuelle ? Ich finde, man sollte jedem seine Meinung lassen... Und so halte ich es auch dieses Mal...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
womeninblack schrieb:
Außerdem gibt es wesentlich mehr "Kinderschänder" die heterosexuelle sind + meist sind es sogar die eigenen Väter.  
 
#
Brady schrieb:

In eine Ecke drängen? Mit einer Frage? Aha....


Als ob das nicht möglich wäre und als ob das nicht in diversen Diskussionen Deine Masche wäre. Inhaltlich nichts beisteuern, stattdessen Fragen stellen, die keine vernünftige Antwort zulassen und so versuchen, den Gegenüber bloßzustellen.

Hier im konkreten Fall wird die Unredlichkeit Deiner Fragestellung besonders deutlich. Der ursprüngliche Text von yeboah1981 "Die Sorte User, die sich ständig als Opfer übertriebener PC-Kampagnen sehen..." beinhaltete (unausgesprochen und ungeschrieben) für jeden verständigen Leser das Wort angeblich -> "Die Sorte User, die sich ständig als Opfer angeblich übertriebener PC-Kampagnen sehen..."

So und nicht anders hat er es gemeint, das muss doch jedem klar sein. Dass Du, obwohl Du den Beitrag doch wie jeder andere dahingehend verstanden haben musst, ein Zitat herauspickst und in Deine Frage einstellst, mit dem Du zwar den Wortlaut teilweise wieder gibst, jedoch sinnentkleidet (da das ungeschriebene angeblich hier nicht mehr nachzuvollziehen ist), das finde ich methodisch nicht einwandfrei. Deine manipulative Frage im Folgebeitrag dann noch als "wertfrei" zu bezeichnen, nachdem Du durch die Sinnentkleidung den Wert der Aussage mit der Frage auf bestenfalls "unsinnig" taxiert hattest, sagt viel darüber aus, dass Du es anscheinend gewohnt bist, mit dieser Methode hier im Forum auch noch durchzukommen.

Dabei ist es mir jetzt gerade mal egal, wer hier inhaltlich auf welcher Seite steht und mit welchem User Du Dich gerade auseinandersetzt.

Alex
#
yeboah1981 schrieb:
Daum sieht eine Gefahr in der Betreuung von Kindern durch Homosexuelle.
Ganz ehrlich. Wenn meine Tochter von einem Homosexuellen Erzieher betreut werden würde und er versuchen würde, seine Neigung meiner Tochter als normal (in Form von üblich) verkaufen zu wollen, dann hat er bei mir auch verloren. Wenn er seine Neigung aus der Erziehung draußen läßt dann ist es mir egal ob er Bi-, Homo- oder Heterosexuell ist.

Mehr sage ich jetzt nicht mehr zu diesem Thema - würde nur unnötig Scherben zerschlagen.

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
Oh mein Gott - was ist denn hier wieder los ?

Daum macht eine recht konservative Aussage bzgl. Homosexualität und Volker Beck von den Grünen (von wem auch sonst) hat nix besseres zu tun als da ein Riesenfass aufzumachen.

Was wird denn Daum jetzt genau vorgeworfen ? Wo beleidigt er denn jetzt hier Homosexuelle ? Ich finde, man sollte jedem seine Meinung lassen... Und so halte ich es auch dieses Mal...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


nein, man sollte nicht jedem seine meinung lassen. schon gar nicht jemandem der sie öffentlich äußert und dessen meinung in einer breiten öffentlichkeit wahrgenommen wird. man sollte meinungen die man falsch findet widersprechen, falls die aussagen das notwendig machen.

und das ist, so meine meinung, bei homophoben und rassistischen aussagen immer der fall. ganz egal von wem sie kommen. und homosexuelle menschen pauschal mit pädophilie in verbindung zu bringen ist etwas, das man daum durchaus vorwerfen kann.

aber du kannst ihm natürlich gerne seine meinung lassen, ändern werden wir beide nichts. aber bei gegenwind hält er dann vielleicht mal die klappe.

peter
#
peter schrieb:
r.adler schrieb:
Es ist wie so oft: Wer schwul ist, vergeht sich auch automatisch an Kindern. Das hat der Depp von Daum suggeriert.

Ekelhaft so ein Depp!


yap, das ist die aussage.

peter


 
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh mein Gott - was ist denn hier wieder los ?

Daum macht eine recht konservative Aussage bzgl. Homosexualität und Volker Beck von den Grünen (von wem auch sonst) hat nix besseres zu tun als da ein Riesenfass aufzumachen.

Was wird denn Daum jetzt genau vorgeworfen ? Wo beleidigt er denn jetzt hier Homosexuelle ? Ich finde, man sollte jedem seine Meinung lassen... Und so halte ich es auch dieses Mal...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


nein, man sollte nicht jedem seine meinung lassen. schon gar nicht jemandem der sie öffentlich äußert und dessen meinung in einer breiten öffentlichkeit wahrgenommen wird. man sollte meinungen die man falsch findet widersprechen, falls die aussagen das notwendig machen.

und das ist, so meine meinung, bei homophoben und rassistischen aussagen immer der fall. ganz egal von wem sie kommen. und homosexuelle menschen pauschal mit pädophilie in verbindung zu bringen ist etwas, das man daum durchaus vorwerfen kann.

aber du kannst ihm natürlich gerne seine meinung lassen, ändern werden wir beide nichts. aber bei gegenwind hält er dann vielleicht mal die klappe.

peter


Oh  man, man kann es auch übertreiben. Daum vertritt bestimmte Werte einer Gesellschaft - genauso wie ich und Du das tun. Was macht ihn das jetzt zu einem schlechteren Menschen ?! Verstehe ich wirklich nicht. Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, weil viele hier in Ihrer selektiven Wahrnehmung Daum unterstellen würden, er würde Homosexuelle für Kinderschänder handeln ? Das kann doch nicht Euer ernst sein ?

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh mein Gott - was ist denn hier wieder los ?

Daum macht eine recht konservative Aussage bzgl. Homosexualität und Volker Beck von den Grünen (von wem auch sonst) hat nix besseres zu tun als da ein Riesenfass aufzumachen.

Was wird denn Daum jetzt genau vorgeworfen ? Wo beleidigt er denn jetzt hier Homosexuelle ? Ich finde, man sollte jedem seine Meinung lassen... Und so halte ich es auch dieses Mal...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


nein, man sollte nicht jedem seine meinung lassen. schon gar nicht jemandem der sie öffentlich äußert und dessen meinung in einer breiten öffentlichkeit wahrgenommen wird. man sollte meinungen die man falsch findet widersprechen, falls die aussagen das notwendig machen.

und das ist, so meine meinung, bei homophoben und rassistischen aussagen immer der fall. ganz egal von wem sie kommen. und homosexuelle menschen pauschal mit pädophilie in verbindung zu bringen ist etwas, das man daum durchaus vorwerfen kann.

aber du kannst ihm natürlich gerne seine meinung lassen, ändern werden wir beide nichts. aber bei gegenwind hält er dann vielleicht mal die klappe.

peter


Oh  man, man kann es auch übertreiben. Daum vertritt bestimmte Werte einer Gesellschaft - genauso wie ich und Du das tun. Was macht ihn das jetzt zu einem schlechteren Menschen ?! Verstehe ich wirklich nicht. Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, weil viele hier in Ihrer selektiven Wahrnehmung Daum unterstellen würden, er würde Homosexuelle für Kinderschänder handeln ? Das kann doch nicht Euer ernst sein ?

M_M.




natürlich ist es mein ernst, sonst würde ich es nicht schreiben.

ich frage mal andersherum.

falls das nicht daums intention war, was sonst wollte er zum ausdruck bringen, wenn nicht genau das?

ich habe übrigens nicht geschrieben, dass er ein schlechter mensch ist, lediglich dass er homophoben müll redet. und unrecht hat.

peter


Teilen