>

Suche 2x Hannover

#
Leider ist Ihre Zahlung für dass Spiel in Hannover erst am 06.09.05 auf unserem Konto gutgeschrieben worden.

Da wir die Karten am 05.09.2005 zurückschicken mussten, haben wir Ihre Bestellung storniert.

Der von Ihnen bezahlte Betrag erstatten wir ihnen umgehend zurück. Da wir noch einige hundert Karten an Hannover zurückgeschickt haben kann man Gästekarten auch vor Ort erwerben.


Mit freundlichen Grüßen




Sowas von zum kotzen, scheiß bank......

Naja ich brauch jetz halt 2 tickest für hannover, stehplatz gäste.

Wenn jemand welche übrig hatt bitte melden.
#
Ich würde evtl zur absicherung noch nen 4ten thread aufmachen.... :-/
#
mh...

da müsst ich erst thread 2 und 3 aufmachen
#

Der von Ihnen bezahlte Betrag erstatten wir ihnen umgehend zurück. Da wir noch einige hundert Karten an Hannover zurückgeschickt haben kann man Gästekarten auch vor Ort erwerben.


wo ist das Problem?
#
Eben! Kein Problem! Tageskasse ist doch nicht sooo schwierig oder??? Im Zweifel kriegt man im Zug auch immernoch Karten, also keine Panik!
#
was macht ihr euch ins hemd?

habt ir 2 karten für mich?

Nein?

dann nervt hier nich rumm.

es kann euch ganz egal sein wo ich mir karten orge.

Ob hier oder dort is wursch baer es soll immer noch leute geben die welche übrig haben
#

West schrieb:
was macht ihr euch ins hemd?

habt ir 2 karten für mich?

Nein?

dann nervt hier nich rumm.

es kann euch ganz egal sein wo ich mir karten orge.

Ob hier oder dort is wursch baer es soll immer noch leute geben die welche übrig haben



@ west, ashley, gruni und wie die anderen alle heißen. ein thread reicht völlig aus. leute die noch welche haben werden euch dann schon ne pn schicken und falls net, am stadion gibts auch noch welche.

@west, wo du dir karten orgst ist mir auch scheißegal, aber (so ist es richtig, gell?) du nervst und das nicht zu knapp.
#
s.u. im Eintrachtshop in der Bethmannstr. gibt es noch Stehplatzkarten, auch am Donnerstag, evtl. auch noch am Freitag!!! HAbe heute telefoniert...

Gruß Serge

PS: Cool bleiben!
#
Wie die Kinder!
#
ich kann nicht nerven da ich in diesem thema kein off topic gebrassel von mir gebe so wie du es tust. (außer dieser post hier)
Dich nervt der thread?
was machst du dann hier?
wusel eben wo anders rumm.
#

West schrieb:
ich kann nicht nerven da ich in diesem thema kein off topic gebrassel von mir gebe so wie du es tust. (außer dieser post hier)
Dich nervt der thread?
was machst du dann hier?
wusel eben wo anders rumm.


meinst du mich? falls ja mussst du mir erst mal sagen was off topic gebrassel sein soll? gebrassel, brasselst oder was?
#
komisch ich bin wohl im falschen film, wollt eigentlich 2 karten für hannoi, satt dessen nervt mich hier son kerl, der sich an sonem belanglosen kram úffzieht.

naja was solls.......
#
*Lol*

geh mal schlafen.
#
jo mach ich jetz auch, muss nämlich morgen auf arbeit.......
#
ich würde mich einfach mal vorher um karten kümmern....
#

Pépham schrieb:
ich würde mich einfach mal vorher um karten kümmern....


Jetzt bring doch nicht so neumodische Ideen daher
#

Pépham schrieb:
ich würde mich einfach mal vorher um karten kümmern....



wer lesen kann ist klar im vorteil.........


Teilen