>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
schade , schade ....
danke für das geile spiel
#
Klasse Leistung Jungs! Hätte Porto das Weiterkommen gegönnt aber das am Ende war einfach nur widerlich!
#
derUlukai schrieb:
richtig richtig bitter.
der schiri war einfach erbärmlich und die portogiesen.. ach egal.. geiles spiel aber das kotzt mich jetzt doch richtiga n..        


Hör auf auf den Schiri zu schimpfen!!! Der hat heute Fehler gemacht aber auf beiden Seiten!!! Er ist der letzte, der was für unsere Dummheit nach der Führung können.
#
Mit Stolz und Wut zugleich ausgeschieden.  :neutral-face
#
darf nie passieren, passiert aber, deshalb ist die Niederlage auch verdient,

heute darf man schon traurig sein, aber so darf man sich die Butter auch nicht vom Brot nehmen lassen,

da ist auch Unerfahrenheit, fehlende Kaltschnäuzigkeit und etwas Dummheit dabei.

Naja, was soll, jetzt muss das Abstiegsgespenst vertrieben werden.
#
Frust. Kacke. Mist.
#
falke1982 schrieb:
AdlerGG schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!


STIMMT! Bombe wie sie ein 2:0 verbockt haben!!! Das ist pure Dummheit und nichts anderes...



So siehts aus! Der gleiche Mist wie in der Hinrunde der Buli. Jetzt kommen gleich die Fantasten die wieder davon sprechen, das die Eintracht ja wieder mal kein Glück und total viel Pech hatte...  


Ja was denn sonst? - ist ja nicht so, dass wir chancenlos gewesen wären
#
3:2 und die ziehen die Abwehr bis auf 2 Mann vor die beiden Angreifer.... habe ich selten gesehen....unfassbar....
#
Offensiv klasse gespielt, defensiv wenigsten gekämpft, aber sonst sah die Abwehr echt dumm aus.
#
Nach der Leistung gegen diese .... auszuscheiden. Bin am Boden zerstört. Sowas ist wenig hilfreich im Abstiegskampf.
#
Oh mann, wie knapp
Und wie schade
Zweimal nicht gegen Porto verloren
Traumtore geschossen, aber heute ungewohnte Schwächen in der Abwehrzentrale
... Und auch ein bisserl Pech, dass Kevin Trapp den Ball nicht weiter abwehren kann

Trotzdem, ein klasse Spiel
Die mannschaft kann Stolz sein
#
geile kulisse!...geile mannschaft!....
trotzdem schnauze voll!...adios!
#
Äh Leute, wir haben einem europäischen Spitzenverein in zwei Spielen fünf Tore eingeschenkt. Man kann ja behaupten, dass wir uns heute dumm angestellt haben bei Führung, aber entschuldigung... Das ist Porto, nicht der SV Elversberg.
#
warum zur Hölle müssen die jetzt Berichte über diese Hacknase aus München bringen?
#
einfach nur traurig.
#
Klasse gespielt!!! Kopf hoch. Es hat nicht viel gefehlt zur Sensation.
#
Taunusabbel schrieb:
AdlerGG schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!


STIMMT! Bombe wie sie ein 2:0 verbockt haben!!! Das ist pure Dummheit und nichts anderes...


Du hast das Spiel nicht gesehen, oder ?


Redets euch doch schön! Hätte Porto die Tore gut heraus gespielt würde ich nix sagen, aber das war vor allem hinten vom Defensivverhalten amateurhaft.
#
heut kannste fast nix sagen, außer dass unsere abwehr stark an ihre grenzen gestossen ist. selbst zambrano stand heute oft falsch.
#
Ach ist das bitter... hätten gegen Neapel gespielt, wie geil wäre das geworden.. so ein bitterer Fußballabend  
#
Ich bin stolz auf die Jungs, wegen so tollen Leistungen liebe ich diesen Verein auch wenn man ausgeschieden ist. Das hatte was vom Fussball vom letzten Jahr.

Kopf hoch. 3 Punkte gegen Stuttgart!

EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNTRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen