>

Das schreiben die portogiesen

#
raideg schrieb:
prothurk schrieb:
Schönes Lob für unsere Portofahrer:

Wenn dort hier die km liest, die beschlossen haben, dass Personen tun, werden die Opfer, die tun (verbinden nur Sie saberam), um den NGC zu begleiten, dadurch zu mir bewegt... Nicht der SD (in dem viele Menschen auf Kosten unserer Liebe zum Klub geregelt werden), aber Personen wer für die eigene einleitende Bewegung, um den Klub für die einfache Liebe zu unterstützen.

Gestern habe ich mich wieder in der ornamented Grenze gesehen, die es möglich war, in der Archebank zu lesen, die er sagte:  "Es lässt uns glauben".  Nur ich weiß die Anstrengung, die ich getan habe, um zum Drachen zu gehen, und war, weil ich mich wieder in diesem Gefühl sehe.  Für mich und denjenigen, der zum Stadion gestern gegangen ist, weiß, wovon ich spreche, war es eine große LEHRE, nicht vom guten Fußball, dass diese Deutschen keine Kategorie dafür, aber eine Lehre dessen haben, was ein Anhänger sein soll, um zu lieben, zu unterstützen und mich stolz in seinem Klub machen zu lassen.  Gestern hat die deutsche Claque in diesem Unterrichten, eine LEHRE gegeben, dass ich hoffe, was sie alle revidieren.
Relativ zum Fußball würde es viel haben, dass, um, viele positive Dinge zu sagen, begonnen zu werden, um relativ zur Evolution der Mannschaft in den letzten Wochen zu erscheinen, aber alles begreifen das und ich, es fraglich gestellt wird, wenn die Ergebnisse nicht erscheinen und deshalb ich es vorziehe nicht zu kommentieren. Es geht vom traurigen Stadion aus, aber mit der Gewissheit dass, dass man mein Platz ist, und auf dem am Sonntag ich dabei bin zurückzukehren.


So, jetzt reichts!  
Ich hol mir jetzt ne Flasche Scotch und sauf die aus.
Dann versteh ich endlich was die schreiben.nes Lob f


Nehm lieber 2 mit ,-)
#
prothurk schrieb:
ich Mache Gedärmeverkäufer Stolz und nie zu erlauben, dass sie hier kommen, um Lauter zu schreien, als Knoten.


Bitte was   ?
#
prinz_otter schrieb:
prothurk schrieb:
ich Mache Gedärmeverkäufer Stolz und nie zu erlauben, dass sie hier kommen, um Lauter zu schreien, als Knoten.


Bitte was   ?


Mensch, nun streng dich doch mal an. Ist doch ganz einfach:

"Die brauchen eine Lungentransplantation, da sie hier voller Stolz einen Knoten in ihre Gedärme geschrien haben"

#
Darf ich auch abwarten und Äppler trinken, wenns halt länger dauert...
#
Ureich1907 schrieb:
raideg schrieb:
prothurk schrieb:
Schönes Lob für unsere Portofahrer:

Wenn dort hier die km liest, die beschlossen haben, dass Personen tun, werden die Opfer, die tun (verbinden nur Sie saberam), um den NGC zu begleiten, dadurch zu mir bewegt... Nicht der SD (in dem viele Menschen auf Kosten unserer Liebe zum Klub geregelt werden), aber Personen wer für die eigene einleitende Bewegung, um den Klub für die einfache Liebe zu unterstützen.

Gestern habe ich mich wieder in der ornamented Grenze gesehen, die es möglich war, in der Archebank zu lesen, die er sagte:  "Es lässt uns glauben".  Nur ich weiß die Anstrengung, die ich getan habe, um zum Drachen zu gehen, und war, weil ich mich wieder in diesem Gefühl sehe.  Für mich und denjenigen, der zum Stadion gestern gegangen ist, weiß, wovon ich spreche, war es eine große LEHRE, nicht vom guten Fußball, dass diese Deutschen keine Kategorie dafür, aber eine Lehre dessen haben, was ein Anhänger sein soll, um zu lieben, zu unterstützen und mich stolz in seinem Klub machen zu lassen.  Gestern hat die deutsche Claque in diesem Unterrichten, eine LEHRE gegeben, dass ich hoffe, was sie alle revidieren.
Relativ zum Fußball würde es viel haben, dass, um, viele positive Dinge zu sagen, begonnen zu werden, um relativ zur Evolution der Mannschaft in den letzten Wochen zu erscheinen, aber alles begreifen das und ich, es fraglich gestellt wird, wenn die Ergebnisse nicht erscheinen und deshalb ich es vorziehe nicht zu kommentieren. Es geht vom traurigen Stadion aus, aber mit der Gewissheit dass, dass man mein Platz ist, und auf dem am Sonntag ich dabei bin zurückzukehren.


So, jetzt reichts!  
Ich hol mir jetzt ne Flasche Scotch und sauf die aus.
Dann versteh ich endlich was die schreiben.nes Lob f


Nehm lieber 2 mit ,-)  


So viel kann man gar nett saufen das zu verstehen
#
Scheiß Plan!
Gestern abend alles verstanden, das aufgeschriebene kann ich aber heute nicht entziffern und  absolut keine Erinnerung - Filmriss.  
#
raideg schrieb:
Scheiß Plan!
Gestern abend alles verstanden, das aufgeschriebene kann ich aber heute nicht entziffern und  absolut keine Erinnerung - Filmriss.  
 


Wenn man nur so halb da ist wirds langsam leserlich
#
Nach unserem heutigen Auftritt dürften sie wieder sehr viel zuversichtlicher sein und sich fragen, wie man gegen diesen "Angriff" überhaupt zwei Gegentore kassieren konnte.
#
adler1807 schrieb:
Nach unserem heutigen Auftritt dürften sie wieder sehr viel zuversichtlicher sein und sich fragen, wie man gegen diesen "Angriff" überhaupt zwei Gegentore kassieren konnte.


Porto hat aber auch net nur hinten drin gestanden, ganz im Gegensatz zu Bremen. Wir haben Bremen heute, trotz Spiel unter der Woche, an die Wand gespielt. Klar hätten wir die Angriffe besser zu Ende spielen MÜSSEN, aber wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Chancen und waren auch so das bessere Team. Auch wenn wir in Überzahl waren, sooo selbstverständlich ist das net nach so einem harten Spiel 3 Tage zuvor...

Wir hätten zwar heute gewinnen müssen, aber ansonsten kann ich zumindest der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Das is auch das einzige was ich dazu schreibe und Ja, ich war im Stadion und was ich hier in einigen Threads schon wieder lesen muss, dann bin ich auch froh dass ich da war und mir nich den Stuss hier von manchen wieder durchlesen musste...  

Nur meine Meinung, spielen wir weiter so wie heute und machen unsere Dinger vorne rein, haben wir nix mit dem Abstieg zu tun. Bremen war ja heute schlimmer als Gladbach oder Stuttgart letzte Saison...
#
Heute: Beim Spielstand von 0:0 zehn Minuten vor Schluss, in kleineren Teilen murrendes Publikum, Stimmung insgesamt so na ja...

Angenommen Donnerstag, 10 Minuten vor Schluss, Spielstand 0:0...    

Es kommt halt immer drauf an, wo man gerade her kommt, tabellarisch, spielergebnismäßig  usw. meine ich.
#
sotirios005 schrieb:

Angenommen Donnerstag, 10 Minuten vor Schluss, Spielstand 0:0...    

Es kommt halt immer drauf an, wo man gerade her kommt, tabellarisch, spielergebnismäßig  usw. meine ich.


Wäre net gut für meine Pumpe   .
Wird aber wohl lange knapp sein.
#
adler1807 schrieb:
Nach unserem heutigen Auftritt dürften sie wieder sehr viel zuversichtlicher sein und sich fragen, wie man gegen diesen "Angriff" überhaupt zwei Gegentore kassieren konnte.


Sonntagsschuss + kurioses Eigentor.
Wie heißt es so schön auch n blindes Huhn ....  
Und am DO werden wir auch nur weiterkommen wenn wir mindestens genau soviel Glück, wenn nicht mehr haben^^
Die Portugiesen werden sehr giftig sein und brutal Offensiv agieren.
Hoffe das wir dann diesmal anstatt mit 4 6er. eher mit 2 schnellen außen spielen wie zb. Kadlec,Aigner damit wir eventuell bissl Kontern können^^

Naja abwarten wird n knallhartes Spiel.
#
Immerhin haben wir wohl Porto so genervt, dass sie ihre Heimserie nun verkackt haben. Kriegen wir zum Dank von den Lissaboner Vereinen mal paar gute Spieler geliehen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin haben wir wohl Porto so genervt, dass sie ihre Heimserie nun verkackt haben. Kriegen wir zum Dank von den Lissaboner Vereinen mal paar gute Spieler geliehen?    


Ich befuerchte die Lissaboner sind ein undankbares Volk
#
SikK23 schrieb:
adler1807 schrieb:
Nach unserem heutigen Auftritt dürften sie wieder sehr viel zuversichtlicher sein und sich fragen, wie man gegen diesen "Angriff" überhaupt zwei Gegentore kassieren konnte.


Sonntagsschuss + kurioses Eigentor.
Wie heißt es so schön auch n blindes Huhn ....  
Und am DO werden wir auch nur weiterkommen wenn wir mindestens genau soviel Glück, wenn nicht mehr haben^^
Die Portugiesen werden sehr giftig sein und brutal Offensiv agieren.
Hoffe das wir dann diesmal anstatt mit 4 6er. eher mit 2 schnellen außen spielen wie zb. Kadlec,Aigner damit wir eventuell bissl Kontern können^^

Naja abwarten wird n knallhartes Spiel.  


... zumindest wird es ein offensives Spiel und nicht wie gegen Bremen wo sich 11/10 Mann hinten reinstellen!!  Der arme Trapp wäre fast bei 9 Grad + erfroren vor lauter Untätigkeit.  EIn 0:0 gibts jedenfalls keins, das ist sicher.
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin haben wir wohl Porto so genervt, dass sie ihre Heimserie nun verkackt haben. Kriegen wir zum Dank von den Lissaboner Vereinen mal paar gute Spieler geliehen?    


Bei Benfica gabs doch mal den riesigen Innenverteidiger Luisao, der fiel beim Testspiel in Düsseldorf auf, da er den Schiri gestupst hatte, der dann wie eine Bahnschranke umfiel und der Benfica-Mann wurde dann für einige Wochen gesperrt. DEN könnten sie uns doch mal ausleihen?  
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immerhin haben wir wohl Porto so genervt, dass sie ihre Heimserie nun verkackt haben. Kriegen wir zum Dank von den Lissaboner Vereinen mal paar gute Spieler geliehen?    


Bei Benfica gabs doch mal den riesigen Innenverteidiger Luisao, der fiel beim Testspiel in Düsseldorf auf, da er den Schiri gestupst hatte, der dann wie eine Bahnschranke umfiel und der Benfica-Mann wurde dann für einige Wochen gesperrt. DEN könnten sie uns doch mal ausleihen?    


Den zusammen mit Carlitos da traut sich keiner mehr an den 16er
#
sotirios005 schrieb:
Heute: Beim Spielstand von 0:0 zehn Minuten vor Schluss, in kleineren Teilen murrendes Publikum, Stimmung insgesamt so na ja...

Angenommen Donnerstag, 10 Minuten vor Schluss, Spielstand 0:0...    

Es kommt halt immer drauf an, wo man gerade her kommt, tabellarisch, spielergebnismäßig  usw. meine ich.


wenn es zehn minuten vor ende 0:0 steht,bin ich tausend tode gestorben,meine nachbarn,vor,neben hinter mir, haben noch stärkere kratzspuren von mir,als sonst...weil ich bis zur 90. nämlich vor anspannung nen herzkasper bekommen hab..nur ein gegentor und alles vorbei..gooott, ich werde sterben
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immerhin haben wir wohl Porto so genervt, dass sie ihre Heimserie nun verkackt haben. Kriegen wir zum Dank von den Lissaboner Vereinen mal paar gute Spieler geliehen?    


Bei Benfica gabs doch mal den riesigen Innenverteidiger Luisao, der fiel beim Testspiel in Düsseldorf auf, da er den Schiri gestupst hatte, der dann wie eine Bahnschranke umfiel und der Benfica-Mann wurde dann für einige Wochen gesperrt. DEN könnten sie uns doch mal ausleihen?    



Bei deinem Nick wundert mich der Wunsch bei der Vorgeschichte ja nicht wirklich  
#
zwar nicht die portugiesen aber geht runter wie öl:  

http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/threads/16902-Europa-League-Sechzehntelfinale-2013-14

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=869358

hat noch wer links zu anderen vereinsforen wo die was über unser spiel und die stimmung geschrieben haben?


Teilen