>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Nostradamus schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Scummy schrieb:
Dieser Kader hat in der 1. Liga nicht das geringste zu suchen. Leider muß man das so sagen.
Schildenfeld ist so unfassbar grottenschlecht, dass mir die Worte fehlen...!


Deswegen wärs gut, wenn wir nicht aufsteigen und deswegen würde ich Veh entlassen, da er bei Nichtaufstieg ohnehin geht. Und bei Aufstieg wahrscheinlich auch btw.

Aber das ist gewisse schlauen Jasagern hier ja nicht zu vermitteln.


Das ist doch Quatsch. Natürlich müssen wir aufsteigen. Wenn wir das nicht tun, dann gehen hier die Lichter aus in Sachen Bundesliga.

Aber wer weiß, vielleicht ist ein Neuanfang angebracht. Mit Leuten um Kittel und Rode und einem Trainer, der modernen Fussball spielen lässt.


Wenn wir nicht aufsteigen, können wir uns Spieler wie Rode und Kittel eh abschreiben.
#
Mann,Mann das ist hier net mehr auszuhalten,sind momentan nicht soviel geistreiche unterwegs.
#
MrBoccia schrieb:
AdlerGG schrieb:
Also Jung, Anderson und Butscher würde ich heute in Ruhe lassen...!

Spiel nicht gesehen?



90 min Sky... Jung zb hat die letzte Zeit immer ordentlicher gespielt ...da muss man ihm wegen einem Rückfall nicht gleich wieder auseinandernehmen!
#
21Uhr14 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Jau, Veh hat bisher eindrucksvoll bewiesen, dass er nix drauf hat. Daher sind wir ja auch zur Zeit Tabellen-Siebzehnter!  



Ich höre also raus, dass Platz 3 mit einer absoluten Übermannschaft, die dreimal mehr kostet als die Hälfte der anderen Teams zusammen eine gute Leistung ist?

Wie gesagt: Jasager und Abnicker.


platz 3 für diese mannschaft und diesen etat ist eindeutig zu wenig

unser großes problem ist, dass wir zwar fast ausschließlich erfahrene, gestandene spieler in unseren reihen haben, diese aber nicht miteinanderspielen wie in den anderen teams.

unsere spieler sind fast durch die bank selbstdarsteller!!! wir haben keinen gemeinsamen teamgeist, kein eingeschworenes team wie der scp oder schwalbendorf, das bis zum umfallen um jeden ball fightet!!!

und das macht dann halt auch den (negativen) unterschied in diesen direktvergleichen gegen mitaufstiegskandidaten...
#
AdlerGG / Heute 15:53

Also Jung, Anderson und Butscher würde ich heute in Ruhe lassen...!

absoluter unsinn.
die standen heut auch total neben sich.
jung ist bei den doppelpässen nie mitgegangen.
absolut schlechte manschaftsleistung.
mit dem i tüpfelchen schildenfeld.
#
MrBoccia schrieb:
AdlerGG schrieb:
MrBoccia schrieb:


geht mal an die Luft, ihr Dauerheuler. Ist ja net auszuhalten. Ja, war ein scheiss Kick, ja, Paderborn war stärker weil sie mehr wollten. Un? Passiert.


Nee viel rumheulen brauchen wir wirklich nicht, aber die Abwehrleistung und vorallem Schildenfeld müssen angesprochen werden, weil das geht ja mal garnicht für nen "Aufstiegsaspiranten"!

Schildenfeld? Dass heute Butscher und Jung deutlich schlechter waren, hast aber erkannt?


Langsam glaub ich du hast das Spiel net gesehen!
#
yeboah1981 schrieb:
Deswegen wärs gut, wenn wir nicht aufsteigen und deswegen würde ich Veh entlassen, da er bei Nichtaufstieg ohnehin geht. Und bei Aufstieg wahrscheinlich auch btw.

Aber das ist gewisse schlauen Jasagern hier ja nicht zu vermitteln.
Wer nicht möchte, dass wir aufsteigen, hat entweder von den wirtschaftlichen Belangen des Profifußballs keine Ahnung, oder er hat hier im Forum einfach nix zu suchen, oder beides [/quote]

Selbstredend ist es überlebenswichtig. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es gelingt (das scheint hier im Forum die häufigste Argumentation zu sein btw). Die Mannschaft hat in der ersten Liga nichts verloren, das ist einfach so.
#
21Uhr14 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Jau, Veh hat bisher eindrucksvoll bewiesen, dass er nix drauf hat. Daher sind wir ja auch zur Zeit Tabellen-Siebzehnter!  



Ich höre also raus, dass Platz 3 mit einer absoluten Übermannschaft, die dreimal mehr kostet als die Hälfte der anderen Teams zusammen eine gute Leistung ist?

Wie gesagt: Jasager und Abnicker.


Heynckes, van Gaal raus!
#
MrBoccia schrieb:
AdlerGG schrieb:
Also Jung, Anderson und Butscher würde ich heute in Ruhe lassen...!

Spiel nicht gesehen?


immer die gleichen wie MrB  
#
Scummy schrieb:
Dieser Kader hat in der 1. Liga nicht das geringste zu suchen. Leider muß man das so sagen.
Schildenfeld ist so unfassbar grottenschlecht, dass mir die Worte fehlen...!


Wer Schildfuss und Amedick verpflichtet.... da muss man doch schon sehr anzweifeln ob hier die Entscheidungsträger wissen wie schnell, wendig und zweikampf und stellungssicher ein moderner IV zu sein hat.
Wer - und ich wiederhole mich von letzter Woche - meint, dass Hoffer ein Stürmer ist mit dem man als einzigen Stürmer den Aufstieg schafft, nun... dem wird die Realität grausam den Spiegel des Nichtaufstiegs vorhalten.  
#
adlermanu88 schrieb:


unsere spieler sind fast durch die bank selbstdarsteller!!!


Sonst alles frisch?
#
21Uhr14 schrieb:
Scummy schrieb:
Dieser Kader hat in der 1. Liga nicht das geringste zu suchen. Leider muß man das so sagen.
Schildenfeld ist so unfassbar grottenschlecht, dass mir die Worte fehlen...!


Deswegen wärs gut, wenn wir nicht aufsteigen und deswegen würde ich Veh entlassen, da er bei Nichtaufstieg ohnehin geht. Und bei Aufstieg wahrscheinlich auch btw.

Aber das ist gewisse schlauen Jasagern hier ja nicht zu vermitteln.


So wie ich das noch in Erinnerung hatte, hat Bruchhagen diese Saison noch eine Arbeitsplatzgarantie aller bei Eintracht Frankfurt angestellten Personen gegeben. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Die Ambitionen des Aufstiegs sind also auch sowohl soziale als auch wirtschaftliche. Von dem kleinen Mann vor dem Bildschirm ist das so schnell dahergesagt: Wäre nicht so schlecht, wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen.... nur weil wir nach einer 4:2 Niederlage trotzig der Meinung sind, dass der Kader nicht erstliga-tauglich ist.
#
stef96 schrieb:

An alle Statistiker: Wenn man auf die Statistik schaut wird klar, dass wir gegen die Top 5 bzw 6 bisher nur schwache Ergebnisse eingefahren. Und ich weiß auch, dass das die Spiele sind die man Gewinnen muss um sicher aufzusteigen bla bla aber schaut mal auf den Punkteplan da liegen wir immer noch im positiven bereich für den Aufstiegskurs!

Soso, die Leute die (zurecht) auf unsere miserabele Quote gegen gute Teams verweisen bezeichnest du als "Statistiker" ... und als was bezeichnest du dich dann selbst? Als Realist?

Wie würde es deiner realistischen Ansicht nach in Liga 1 denn weitergehen, wenn dann jeder Gegner besser ist als jede Mannschaft gegen die wir diese Saison gespielt haben? Wenns jetzt schon nur gegen die ganzen Fallobstteams zu Siegen reicht?

Achja, wir verstärken uns ja auch noch ... mit unseren zig-Millionen.  
#
AdlerGG schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerGG schrieb:
Also Jung, Anderson und Butscher würde ich heute in Ruhe lassen...!
Spiel nicht gesehen?

90 min Sky... Jung zb hat die letzte Zeit immer ordentlicher gespielt ...da muss man ihm wegen einem Rückfall nicht gleich wieder auseinandernehmen!

ah, sorry, wusste net, dass du unbedarft bist
#
Ach eines noch. Dem Veh ist es glaub ich scheiß egal wo die eintracht in einem jahr steht. Hauptsache er kann sich ein aufstieg in die 1. liga in seine vita schreiben. Dem geht es um schnellen erfolg. Wie sonst ist es zu erklären das die ü30 spieler immer wieder aufgestellt werden obwohl draußen spieler sitzen die mit preisen für ihr talent nur so zugeschissen werden. Mein gott das ist 2. liga   wie will dieser verein denn mal nach vorne kommen? Sollen Meier, Köhler und Nikolov spielen bis sie 50 sind? Gerade jetzt sollte man dem jungen hochtalentierten kittel die spielpraxis geben die er braucht. Schaut hier denn niemand neidisch nach Gladbach oder Dortmund? Was ist das für ein konzept in einem verein wo ein 32 jähriger spieler dem überragenden akteur der u17 meister mannschaft vorgezogen wird?
#
Korkmaz11 schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerGG schrieb:
Also Jung, Anderson und Butscher würde ich heute in Ruhe lassen...!
Spiel nicht gesehen?
immer die gleichen wie MrB  

du nervst, Bub. Geh spielen.
#
grossaadla schrieb:
AdlerGG / Heute 15:53

Also Jung, Anderson und Butscher würde ich heute in Ruhe lassen...!

absoluter unsinn.
die standen heut auch total neben sich.
jung ist bei den doppelpässen nie mitgegangen.
absolut schlechte manschaftsleistung.
mit dem i tüpfelchen schildenfeld.


Anscheinend will keiner verstehen was ich eben mit dem Satz sagen wollte deshalb nochmal für alle Choleriker: "JA Jung, Anderson und Butscher haben heute SCHEISSE gespielt!!! Aber bei denen weiss man das sie es besser können und es auch schon gezeigt haben , was man von einem Schildenfeld nicht behaupten kann!!! DANKE
#
wow,ein u 17 meister.
dazu noch so ein kopfballungeheuer.
#
AdlerGG schrieb:
grossaadla schrieb:
AdlerGG / Heute 15:53

Also Jung, Anderson und Butscher würde ich heute in Ruhe lassen...!

absoluter unsinn.
die standen heut auch total neben sich.
jung ist bei den doppelpässen nie mitgegangen.
absolut schlechte manschaftsleistung.
mit dem i tüpfelchen schildenfeld.


Anscheinend will keiner verstehen was ich eben mit dem Satz sagen wollte deshalb nochmal für alle Choleriker: "JA Jung, Anderson und Butscher haben heute SCHEISSE gespielt!!! Aber bei denen weiss man das sie es besser können und es auch schon gezeigt haben , was man von einem Schildenfeld nicht behaupten kann!!! DANKE


Schildenfeld hat auch schon gute Spiele gezeigt  
#
ankue schrieb:
Ach eines noch. Dem Veh ist es glaub ich scheiß egal wo die eintracht in einem jahr steht. Hauptsache er kann sich ein aufstieg in die 1. liga in seine vita schreiben. Dem geht es um schnellen erfolg. Wie sonst ist es zu erklären das die ü30 spieler immer wieder aufgestellt werden obwohl draußen spieler sitzen die mit preisen für ihr talent nur so zugeschissen werden. Mein gott das ist 2. liga   wie will dieser verein denn mal nach vorne kommen? Sollen Meier, Köhler und Nikolov spielen bis sie 50 sind? Gerade jetzt sollte man dem jungen hochtalentierten kittel die spielpraxis geben die er braucht. Schaut hier denn niemand neidisch nach Gladbach oder Dortmund? Was ist das für ein konzept in einem verein wo ein 32 jähriger spieler dem überragenden akteur der u17 meister mannschaft vorgezogen wird?

Tolle Unterstellung.   Kannst Du das auch beweisen? Wenn nein, schalte mal 2 Gänge runter.


Teilen