>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
strassenapotheker schrieb:
oh man, gonther sympatisch und eintracht fan, schade das er wohl nach pauli geht


HB möchte ihn angeblich nicht. Ist er eine Verstärkung für die 1. Liga?
#
67sge schrieb:
strassenapotheker schrieb:
oh man, gonther sympatisch und eintracht fan, schade das er wohl nach pauli geht


HB möchte ihn angeblich nicht. Ist er eine Verstärkung für die 1. Liga?


wann hat hb das gesagt?
#
Jamal_Irief schrieb:
gizzi schrieb:
Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht wie einige das hier sehen.
Ein paar Wackler hinten aber nach vorne war es ganz O.K.
Die Eintracht wird dieses Spiel gewinnen!


dann siehst du wohl das spiel nicht richtig, im defensivverhalten viel zu passiv...offensiv beim kontern auch insgesamt hektisch...wo ist die düsseldorf form hin? kann man sich da nur fragen...?


Naja, die Mannschaft hat den Gegner heute offenkundig unterschätzt, anders ist solch eine schläfrige Anfangsphase nicht zu erklären... gegen Fortuna waren wir von Beginn an wesentlich konzentrierter...
#
Man ey, nur Konferenz Streams,... wenn einer helfen kann: eine pn wäre nett  
#
Eintracht23 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Der Gonther kommt nicht wirklich nach Frankfurt?


Die 2 Kandidaten sind wohl Pauli und Düsseldorf.


Ich dachte der wollte in die Erste Liga?
#
AKUsunko schrieb:
Nostradamus schrieb:
Der Gonther kommt nicht wirklich nach Frankfurt?


HB: "das ist doch der, mit dem kreuzbandriss, oder? ich denke nicht das wir ihn holen"    


"...korkmaz?...den kenne ich gar nicht....."
#
mickmuck schrieb:
67sge schrieb:
strassenapotheker schrieb:
oh man, gonther sympatisch und eintracht fan, schade das er wohl nach pauli geht


HB möchte ihn angeblich nicht. Ist er eine Verstärkung für die 1. Liga?


wann hat hb das gesagt?


du bist grad mittendrin bei einer Legendenentstehung..
#
Mainhattener schrieb:
Nostradamus schrieb:
Der Gonther kommt nicht wirklich nach Frankfurt?


Steht noch nicht fest wo er hingeht, er sagt nur das er sich zwischen 2 Vereinen entscheiden wird.


Also, ich fänds Klasse. Könnte es nicht sein, dass die Eintracht  Verein Nr. 2 sein könnte?
#
67sge schrieb:
strassenapotheker schrieb:
oh man, gonther sympatisch und eintracht fan, schade das er wohl nach pauli geht


HB möchte ihn angeblich nicht. Ist er eine Verstärkung für die 1. Liga?


Ne, er hat nicht gesagt das er ihn nicht möchte, nur das er es sich wegen dem Kreuzbandriss schwer vorstellen kann.

Die Aussage hat aber auch nicht viel zu sagen, wäre ja schlecht eine genauere (für die Eintracht Positive) Äusserung zu machen
#
Ich ueberlege gerade

gehe ich die ersten 10 - 15 Minuten nach der Pause, oder ab der 60 Minute in den Pool.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich ueberlege gerade

gehe ich die ersten 10 - 15 Minuten nach der Pause, oder ab der 60 Minute in den Pool.


Hau ab ins Wasser!
#
JImmy noch dabei...
#
Nostradamus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nostradamus schrieb:
Der Gonther kommt nicht wirklich nach Frankfurt?


Steht noch nicht fest wo er hingeht, er sagt nur das er sich zwischen 2 Vereinen entscheiden wird.


Also, ich fänds Klasse. Könnte es nicht sein, dass die Eintracht  Verein Nr. 2 sein könnte?


Man muss woh einfach mal die nächsten Tage abwarten, dann wissen wir es genauer.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich ueberlege gerade

gehe ich die ersten 10 - 15 Minuten nach der Pause, oder ab der 60 Minute in den Pool.


ab der 60. Minute; dann können wir noch den gleich kommenden frühen Rückstand drehen
#
Nuriel schrieb:
helo72 schrieb:
Oh mann, letzte Woche war so schön entspannend und heute wieder ein Herzkasper nach dem anderen  


solange am Ende ein Sieg herausspringt, kann es gerne so herzkasprig werden, wie es geht    

Ich werde alt, ich halte den Scheiß nicht mehr aus
#
gelb Butscher
#
67sge schrieb:
strassenapotheker schrieb:
oh man, gonther sympatisch und eintracht fan, schade das er wohl nach pauli geht


HB möchte ihn angeblich nicht. Ist er eine Verstärkung für die 1. Liga?


HB glaubt lediglich nicht dass wir ihn holen. Das heisst aber nicht dass er ihn nicht möchte. ob wir ihn holen wollen entscheidet letztlich ja auch der trainer.
#
Butscher oh man..
#
67sge schrieb:
strassenapotheker schrieb:
oh man, gonther sympatisch und eintracht fan, schade das er wohl nach pauli geht


HB möchte ihn angeblich nicht. Ist er eine Verstärkung für die 1. Liga?


sympatisch und eintracht fan ist mir lieber als der steife amedick oder ein söldner wie franz.
#
Scahde!!!


Teilen