>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Heut hat halt kein Sonntagsschuss nach nem Abpraller gesessesn und der Gegner hat auch net ins eigene Tor geschossen. Viel mehr Möglichkeiten Tore zu schießen ham wa wohl net.
#
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt. Wenn ich hier von "armselig" oder solchen Schwachsinn lese, frag ich mich wirklich in was für einer wo ihr lebt.

Keine Frage, es darf nicht sein, dass so ein spiel 0:0 ausgeht. Aber von einem scglechten Spiel zu sprechen ist huer echt verkehrt.

Heut hat dieses berühmte Glück halt gefehlt. Aber dennoch. Gute Leistung meiner Mannschaft.  

(Individuelle Fehler nicht berücksichtigt)
#
Am Donnerstag hauen wir Porto mit einem 1:1 weg, am Sonntag kriegt Stuttgart keine Punkt hier und dann schauts wieder besser aus.
Sind wir froh, dass es keine Dreifachbelastung mehr gibt.

Im Training bis dahin würde ich Passspiel in die Spitze, Kopfball aus 5 m und verwertbare Flanken üben lassen.

Und Djakpa sowie Kadlec mal wieder eine Chance in der Startelf geben.
#
eintracht069 schrieb:
Meier: "Wir nehmen jeden Punkt mit in unserer Situation."

AV raus! Wer seine Mannschaft so einstellt, hat einfach komplett versagt    


Du hast doch den Schuß nicht mehr gehört!
Weil Meier irgendwas sagt, soll der Trainer gehen?  
Wo kommt Ihr Trolle eigentlich nach solchen Spielen immer hervor gekrochen?
#
Und das Veh-Bashing geht wieder los.
Die meisten Trainer nutzen sich halt mit der Zeit ab.
Jetzt die Saison zu Ende spielen gucken wie weit man in Europa kommt und anschließend getrennte Wege gehen. Dann war es eine schöne und erfolgreiche Ära unter Veh.
Vorher würde ich mich nur von ihm trennen wollen sollten wir wirklich nochmal auf Platz 16 oder 17 rutschen, aber davon gehe ich nicht aus. Das würde einfach sovieles der letzten 2,5 Jahre kaputt machen, die ich gerne in schöner Erinnerung behalten will.
Ich hätte sogar prinzipiell nichts dagegen auch über die Saison hinaus mit Veh weiterzumachen aber irgendwann wird nunmal wieder der Zeitpunkt kommen wenn man Eintracht Frankfurt ist, wo alle den Rausschmiss des Trainer fordern und dieser Unvermeindlich ist. So soll es mit Veh wie schon gesagt nicht enden. Genauso wie man gerne aus die Ära Funkel zurück blickt. Nach Saisonende Schlussstrich ziehen.
#
Bin auf dem Heimweg. Leck mich am Poppes, was ein Scheissspiel. Schlechteste Leistung bisher zuhause.
#
falke1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
falke1982 schrieb:
Wieder ein Stück dem Abstieg näher gekommen, weiter so...


Naja. Stuttgart, Braunschweig und Freiburg haben gegenüber uns einen Punkt verloren diese Woche. Man kanns auch übertreiben. Wir sind heute nicht voran gekommen und haben eine riesige Chance liegen gelassen. Aber dem Abstieg näher? Nunja.


Ja, es wird besser werden. ^^ Immer die gleichen Durchhalteparolen.... Ein Witz gegen zehn Bremer zuhause nicht mal ein Tor zu erzielen!


Kauf Dir mal ne Brille, wenn Du darin eine Durchhalteparole oder Optimismus erkannt hast.
Rein sachlich gesehen haben wir dieses We gegenüber 3 Teams einen Punkt gut gemacht unten. Zwei haben nen Dreier geholt, einer hat gegen uns Remis gespielt. Da halte ich die Aussage "wieder ein Stück dem Abstieg näher gekommen" für zumindest nicht belegt.

Dass uns das heute nicht wirklich weiter hilft und wir eine große Chance liegen haben lassen gegen einen erschreckend schwachen Gegner, habe ich ja mehr oder weniger schon geschrieben.
#
falke1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
falke1982 schrieb:
Wieder ein Stück dem Abstieg näher gekommen, weiter so...


Naja. Stuttgart, Braunschweig und Freiburg haben gegenüber uns einen Punkt verloren diese Woche. Man kanns auch übertreiben. Wir sind heute nicht voran gekommen und haben eine riesige Chance liegen gelassen. Aber dem Abstieg näher? Nunja.


Ja, es wird besser werden. ^^ Immer die gleichen Durchhalteparolen.... Ein Witz gegen zehn Bremer zuhause nicht mal ein Tor zu erzielen!


Wo ist da bitte ein Witz? Mal ganz davon abgesehen, dass es immer deutlich schwieriger ist, ein Tor gegen sich nach einer frühen roten Karte eingeigelten Gegner, zu erzielen. Und auch, egal, wie du meinst, dass es ironisch gemeint sein soll, ist es immer noch nicht witzig  
#
SGE_Werner schrieb:
falke1982 schrieb:
Wieder ein Stück dem Abstieg näher gekommen, weiter so...


Naja. Stuttgart, Braunschweig und Freiburg haben gegenüber uns einen Punkt verloren diese Woche. Man kanns auch übertreiben. Wir sind heute nicht voran gekommen und haben eine riesige Chance liegen gelassen. Aber dem Abstieg näher? Nunja.


Werner, Du weisst doch......die Lederhüt sind bei so Spielen immer in der Überzahl.
Komm doch jetzt net hier mit Fakten. Hat man doch gesehen, dass wir uns nur zu gern die Dinger selbst rein gekugelt hätten.
#
Man kann nur eins sagen:

Flanken/Standards üben!!!
#
hbh64 schrieb:
Armseliges Spiel, ich frage mich was Djakpa verbrochen hat, das er wieder auf der Bank sitzt. Schade. Und das wir gegen Stuttgart, mal einfach so gewinnen, glaube ich auch noch nicht. Heute war mehr drin gegen eine schwache Bremer Mannschaft. Sehr Ärgerlich!


nix hat der verbrochen, hat halt nur die letzten spiele nicht wirklich überzeugt und oczipka hat am donnerstag sehr ordentlich gespielt. nachvollziehbar ihn weiter drinnen zu lassen. aber hauptsache mal polemisch.
#
Was soll das gegen Stuttgart werden? 4. Spiel in 14 Tagen! Das hält keiner aus! Also jetzt schon abhaken! ,-)
#
Eschbonne schrieb:
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt. Wenn ich hier von "armselig" oder solchen Schwachsinn lese, frag ich mich wirklich in was für einer wo ihr lebt.

Keine Frage, es darf nicht sein, dass so ein spiel 0:0 ausgeht. Aber von einem scglechten Spiel zu sprechen ist huer echt verkehrt.

Heut hat dieses berühmte Glück halt gefehlt. Aber dennoch. Gute Leistung meiner Mannschaft.  

(Individuelle Fehler nicht berücksichtigt)


Glück muss man sich erarbeiten. Unvermögen bekommt man umsonst.
#
Fast immer der gleiche Dreck! Ach was solls, dann kommen wir gegen Porto weiter und fliegen in der nächsten Runde raus. Dafür spielen wir nächste Saison gegen den FSV. Hat doch auch seinen Reiz.
#
NDA schrieb:
Das wird ein bitterer Tag für Bremen.

SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Und genau das meinte ich! Hochmut kommt vor dem Fall

Wir müssen erstmal gewinnen, waren zwar klar überlegen, aber bremen hat sich das Remis clever ermauert.
#
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
Meier: "Wir nehmen jeden Punkt mit in unserer Situation."

AV raus! Wer seine Mannschaft so einstellt, hat einfach komplett versagt    


Du hast doch den Schuß nicht mehr gehört!
Weil Meier irgendwas sagt, soll der Trainer gehen?  
Wo kommt Ihr Trolle eigentlich nach solchen Spielen immer hervor gekrochen?


Juckt mich ehrlich gesagt nicht.

Unsere Spiele gegen FCB und BVB, die Heimspielschwäche und die dämlichen Personalentscheidungen reichen mir. Bin echt froh, dass das Thema Vertrag von AV derzeit keins ist, da sollte man nicht vorschnell handeln  
#
Veh raus  
#
raideg schrieb:
eintracht069 schrieb:
Meier: "Wir nehmen jeden Punkt mit in unserer Situation."

AV raus! Wer seine Mannschaft so einstellt, hat einfach komplett versagt    


Du hast doch den Schuß nicht mehr gehört!
Weil Meier irgendwas sagt, soll der Trainer gehen?  
Wo kommt Ihr Trolle eigentlich nach solchen Spielen immer hervor gekrochen?


Die Erdlöcher sind immer und überall, Snickers, Clowns und die ganzen anderen die sich seit einiger Zeit gevögelt fühlen....manche sind wirklich CL an Peinlichkeit..
#
Eschbonne schrieb:
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt.


...hmmm
Torschüsse: 21:2
Ecken: 14:2
Ballbesitz: 67:33
...spricht eigentlich für deine These. Trotzdem hab ich ein schwaches, zerfahrenes Spiel meiner/unserer Eintracht gesehen. "Stark" geht irgendwie anders...
#
Veh weg


Teilen