>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
Quaresma kann schießen, damit war nun wirklich nicht zurechnen. Man wie naiv ...
#
Manchmal frag ich mich, ob Rode nen Zwilling hat.
#
Scheisse aber das Tor war geil gemacht. Rode hätte aufpassen müssen
#
Rode hat das Zeug, der naechste NadW zu werden.....Am besten, gleich auf die Bayerntribuehne zu transferieren.....
#
Was macht Jung da? Ist auf seiner Seite die ganze Zeit so schön eng dran, aber vorm Tor wird schön Sicherheitsabstand eingehalten....
#
AgentZer0 schrieb:
der geht seit 10 jahren immer nach innen Jung du horst


Nichts desto trotz, den muss man erst mal so versenken, bei uns wär der meilenweit vorbei
#
ok HZ. ich bleibe bei meinem tip
#
RODE so will ich dich bei den Bayern sehen      
schmeisst den raus der ist doch gedanklich schon bei den Bayern    
#
Ibanez schrieb:
   

Aber das Tor ist schon Hammer.
Gut vorbereitet auch von dem nächstjährigen CL Teilnehmer - Rode  

Vielleicht sollten wir mal ein wenig an Tempo und Gedankenschnelligkeit arbeiten, wobei letzteres schwer trainierbar ist.
#
bitter, dieser rode wieder
#
Mal gespannt ob wir weiter auf Gegentore warten oder ob es mal Wechsel und Umstellung gibt.
#
Meierei schrieb:
Rode hat das Zeug, der naechste NadW zu werden.....Am besten, gleich auf die Bayerntribuehne zu transferieren.....  


Du hast sowas von keine Ahnung...Rode hat nie gelogen, daher auch kein NadW.

Das Eintreten auf Rode ist mit das abwärtigste, was ich hier seit Jahren lese.
#
na, klar war das ein blöder fehler von rode aber da fällt auch in 9 von 10 fällen kein tor. das war einfach ein weltklasse schuss.
#
DeWalli schrieb:
Quaresma kann schießen, damit war nun wirklich nicht zurechnen. Man wie naiv ...


Zumal er es just in dieser Partie auch erst drei Mal genauso versucht hatte...
#
Ticker kann in die Zukunft schauen? Dann auch noch 2:0 und nicht 1:1  
#
Den Rode hätten sie in der Winterpause verkaufen sollen. Flum gleich mit.... der Rode hat ausgedient.... solche Fehler....ist im Kopf schon bei Bayern auf der Bank
#
Schiedsrichter geht einem mal richtig auf den Sack und die Aufstellung gefällt mir immer noch nicht.
#
Sehr bedauerlich.

Unhaltbar.

Rodes saublöder Fehler :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Manchmal frag ich mich, ob Rode nen Zwilling hat.


warum der spielt doch diese Saison total konstant,konstant beschissen
#
Zu Rode ist alles gesagt

Das ist zweitliganiveau, und nichs sonst


Teilen