>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
ich finde porto spielt besser als dortmund am samstag.
#
Unser Tiki taka von letzter Saison ist leider komplett weg.
#
Wirklich ein sehr guter Kommentator ! ! !
#
#
Tschock schrieb:
Wirklich ein sehr guter Kommentator ! ! !  


Wir sind das letzte deutsche Team, Kabel1 braucht uns. Kein Wunder, dass die dann mal nett sind.  
#
Porto ist immer gefährlich. Wir leider nicht. Ist ein bisschen zu einfach, wie wir nach vorne spielen. Aber OK. Mir gefällt der Auftritt der Eintracht und ich warte auf Andrea Kaiser in der Halbzeitpause  
#
Die sind individuell schon besser. Jackson,.Quaresma... Außerdem stehen sie taktisch ziemlich gut, lassen uns kaum Platz. Aber ich glaube wir haben genau die richtigen 11 auf dem Platz um dagegen zu halten.
#
Tschock schrieb:
Wirklich ein sehr guter Kommentator ! ! !  


Ja, erstaunlich. Hat schon 2 mal gelb für uns gefordert.
#
Flum
#
Warum nehmen wir immer das Tempo aus dem Konter?!?
#
Tschock schrieb:
Wirklich ein sehr guter Kommentator ! ! !  


+1
#
hinrundenflum....
#
Wir halten keine 5 Sekunden den Ball.
Außer wenns nach hinten geht.
Flum 2 Bolzen in einer Minute.
#
Schlecht find ich uns nicht, gut aber auch nicht...  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
Warum nehmen wir immer das Tempo aus dem Konter?!?


Joselu.
#
etienneone schrieb:
Warum nehmen wir immer das Tempo aus dem Konter?!?


Weil "Können".
#
etienneone schrieb:
Warum nehmen wir immer das Tempo aus dem Konter?!?


Wenn Du eben den Konter meinst: Weil keiner sich frei gelaufen hat und auch keiner in der Nähe war, um angespielt zu werden.
#
Unsere Aussenverteidiger gefallen mir nicht.
#
Ich bin ja nicht zwingend die Spaßbremse, aber für 4 DM Mittelfeldspieler haben die mir doch ein wenig viel Platz.
#
seventh_son schrieb:
Die sind individuell schon besser. Jackson,.Quaresma... Außerdem stehen sie taktisch ziemlich gut, lassen uns kaum Platz. Aber ich glaube wir haben genau die richtigen 11 auf dem Platz um dagegen zu halten.

Dagegenhalten ja. Eigenes Spiel nein. Ich bleib dabei 4 zentrale Mittelfeldspieler bei einem 4-5-1 aufzubieten erachte ich für völlig sinnfrei. Zumal sich Otsche und Jung die Lunge aus dem Hals rennen müssen...vorne, hinten, vorne hinten...


Teilen