>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
SGE-Tobias schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Das was die wenigsten vor der Saison für möglich gehalten haben, wird gleich Wirklichkeit:
Die Eintracht in der KO-Runde, und dann auch noch beim großen FC Porto zu Gast!


Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, hätte ich ihm wohl gesagt er soll mal zum Arzt gehen.


HA! Heute ein dreckiger Sieg, dann ein LAUF und dann

FINALE OHO
#
Beruhigt euch doch mal.

Hinter der Aufstellung steckt ein ausgefuchster Plan, der vorsieht die Mitte zuzumachen und Porto auf die Außen zu drängen, von wo deren Flanken von unseren Kopfballmonstern weggeschlagen werden  


Und um nicht ausgekontert zu werden, spielen wir gar ohne Flügelspieler und werden nur aus der Mitte Distanzschüsse abgeben
,-)
#
RevierMarkierer schrieb:
Holger PFandt, des is doch der, der uns beim Karabach Heimspiel so gefeiert hat..?
Schon mal ne gute Nachricht. Dachte zwar Frank "Buschi" Buschmann würde kommentieren, aber wenn der Pfandt der ist von dem ich glaube das eres ist, ist das auch vollkommen ok.


Buschi kommentiert garantiert wieder nächste Woche, wenn ich es nicht sehen kann.
#
mickmuck schrieb:
das ist ja nicht mal halbvoll


Erfolgsfans!

Sehr schön Haselu spielt.
#
Stadion leer, hauptsache keine Tickets an deutsche verkaufen    
#
12.000 - 13.000 - wollen die uns eigl. komplett verarschen!?!?!?!
#
Wieso ist das Stadion so leer ?
#
Uffgerescht.....hab ein positives Gefuehl in der Magengrube.....
#
#
Taunusabbel schrieb:
Wieso ist das Stadion so leer ?  


Wegen Nebel
#
stadion sieht ziemlich leer aus, aber eintracht block ist voll. das heißt man wird nur die sge hören.
#
und wieder 100.000 € weg
#
RevierMarkierer schrieb:
12.000 - 13.000 - wollen die uns eigl. komplett verarschen!?!?!?!


Die wollten uns ja nicht mehr als 4.000 Karten verkaufen. Pappnasen.
Porto ist das Stuttgart Portugals
#
Da brennen gerade mal wieder die naechsten 50.ooo Euro Strafe...
#
Gerade Anruf aus Porto bekommen - letzter Gästeeingang gesperrt, noch massig Leute vor den Eingängen
#
Und danke für die Fackeln .... Arschkrampen  
#
Carlos hat schon gelb.
#
Kämpfen und siegen!
#
Aufstellung gefällt mir jetzt nicht wirklich. Naja, auf gehts!
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Gerade Anruf aus Porto bekommen - letzter Gästeeingang gesperrt, noch massig Leute vor den Eingängen




Teilen