>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
yeboah1981 schrieb:
Rot-schwarz gestreift? Wie scheiße ist das denn?  

Ich wär ja für Punkte oder Kreise und auch mal andere Farben.  



Wann kommen eigentlich endlich die Rosa/Hellblau gesprenkelten?
#
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Rot-schwarz gestreift? Wie scheiße ist das denn?  

Ich wär ja für Punkte oder Kreise und auch mal andere Farben.  



Wann kommen eigentlich endlich die Rosa/Hellblau gesprenkelten?


das neue Ausweichtrikot nach deinen Wünschen
#
Ich finde beide Trikots richtig gut... das Away ist meiner Meinung nach das beste seit vielen Jahren! Kein Vergleich zu dem Schundteil von letzter Saison!
Auch das Heimtrikot sieht gut aus, bis auf die komischen roten Punkte.. aber darüber kann man hinwegsehen...

Das die Trikots hier von vielen wieder zerissen werden wundert mich nicht, ist irgendwie jede Saison so... erst wenn die anderen Bundesligisten ihre Lappen vorstellen wird den meisten wieder bewußt das wir es garnicht schlecht getroffen haben ,-)
#
wieso steht der alfa romeo sloga im kragen?!

diese wort trennung im auswärtstrikot sieht auch beknackt aus "alfa r/omeo"
das hätten die auch anders lösen können.

das heimtrikot wäre ja doch ganz nett, aber diese kreise auf der schulter stören mich, einer mit dem jako logo wäre ok...
...und ich komm einfach nicht über diese häßliche schrift hinweg

alfa romeo schreibschrift und unten drunter das logo, das wäre nice gewesen.


ich werds mir nicht kaufen, aber großes lob, das die den durchgestreiften rücken durchgeboxt haben.

hätte das krombacher heimtrikot nen durchgestreiften rücken gehabt, wäre es der über hammer gewesen
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Rot-schwarz gestreift? Wie scheiße ist das denn?  

Ich wär ja für Punkte oder Kreise und auch mal andere Farben.  



Wann kommen eigentlich endlich die Rosa/Hellblau gesprenkelten?


das neue Ausweichtrikot nach deinen Wünschen


Ach du meine Kacke - und dann wird sich hier noch beschwert.
#
mal schauen ob sich jako als ausrüster behaupten kann oder nächste saison abgelöst wird.
#
strassenapotheker schrieb:
mal schauen ob sich jako als ausrüster behaupten kann oder nächste saison abgelöst wird.


warum sollten sie?
#
Diegito schrieb:
Ich finde beide Trikots richtig gut... das Away ist meiner Meinung nach das beste seit vielen Jahren! Kein Vergleich zu dem Schundteil von letzter Saison!
Auch das Heimtrikot sieht gut aus, bis auf die komischen roten Punkte.. aber darüber kann man hinwegsehen...

Das die Trikots hier von vielen wieder zerissen werden wundert mich nicht, ist irgendwie jede Saison so... erst wenn die anderen Bundesligisten ihre Lappen vorstellen wird den meisten wieder bewußt das wir es garnicht schlecht getroffen haben ,-)  



Mir und ich nehme an der ein oder andere User sieht es aehnlich - finden die Trikots nicht schlecht - bis hin es gefaellt.

Was ich nur nicht verstehe, dass man seitens Jako sagt es waeren die Ideen der Fans miteingeflossen.

Schaut man sich die Vorschlaege der Fans an - dann gibt es da bedutend schoenere als die von Jako designden.
#
Danke Jako und dem Gremium

Das Heimtrikot ist ja an Einfallslosigkeit nicht mehr zu toppen.
Wer kommt auf die Idee so eine öde/langweilige Schriftart für Alfa Romeo zu verwenden? Macht doch mal die Augen auf, das sieht so Kacke aus wie die Rosa Schals, die es mal gab.
Es wurde im Vorfeld von Italienischem Design gesprochen, das ist dann wohl vergessen worden.
Das hätte selbst meine Tochter(3) hinbekommen, Krombacher gegen Alfa austauschen und am Grundesign nix ändern.            

Naja 70,- Euro gespart!!!!!!!  
#
strassenapotheker schrieb:
wieso steht der alfa romeo sloga im kragen?!

diese wort trennung im auswärtstrikot sieht auch beknackt aus "alfa r/omeo"
das hätten die auch anders lösen können.

das heimtrikot wäre ja doch ganz nett, aber diese kreise auf der schulter stören mich, einer mit dem jako logo wäre ok...
...und ich komm einfach nicht über diese häßliche schrift hinweg

alfa romeo schreibschrift und unten drunter das logo, das wäre nice gewesen.


ich werds mir nicht kaufen, aber großes lob, das die den durchgestreiften rücken durchgeboxt haben.

hätte das krombacher heimtrikot nen durchgestreiften rücken gehabt, wäre es der über hammer gewesen


Wie hätte man das mit dem Alfa-Schriftzug denn bitte lösen sollen? Nur durch einen dämlichen Balken/Kasten. Oder den Schriftzug in Rot, das hätte überhaupt nicht gepasst.
Davon abgesehen finde ich es echt gut.
#
warum babbelt noch keiner vom Abstieg?
#
steppi2712 schrieb:
Danke Jako und dem Gremium

Das Heimtrikot ist ja an Einfallslosigkeit nicht mehr zu toppen.
Wer kommt auf die Idee so eine öde/langweilige Schriftart für Alfa Romeo zu verwenden? Macht doch mal die Augen auf, das sieht so Kacke aus wie die Rosa Schals, die es mal gab.
Es wurde im Vorfeld von Italienischem Design gesprochen, das ist dann wohl vergessen worden.
Das hätte selbst meine Tochter(3) hinbekommen, Krombacher gegen Alfa austauschen und am Grundesign nix ändern.            

Naja 70,- Euro gespart!!!!!!!    


Deiner Meinung nach sieht das neue Trikot genauso aus wie das alte?
Eintracht Frankfurt ist rot-schwarz gestreift. Frag mal Deine Tochter.
#
Chevallaz schrieb:
warum babbelt noch keiner vom Abstieg?



War schon gegeben - also nichts Neues
#
steppi2712 schrieb:
Danke Jako und dem Gremium

Das Heimtrikot ist ja an Einfallslosigkeit nicht mehr zu toppen.
Wer kommt auf die Idee so eine öde/langweilige Schriftart für Alfa Romeo zu verwenden? Macht doch mal die Augen auf, das sieht so Kacke aus wie die Rosa Schals, die es mal gab.
Es wurde im Vorfeld von Italienischem Design gesprochen, das ist dann wohl vergessen worden.
Das hätte selbst meine Tochter(3) hinbekommen, Krombacher gegen Alfa austauschen und am Grundesign nix ändern.            

Naja 70,- Euro gespart!!!!!!!    



Ich druecke es mal so aus, selbst ohne Brille kann ich einige Unterschiede erkennen.
#
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mal schauen ob sich jako als ausrüster behaupten kann oder nächste saison abgelöst wird.


warum sollten sie?


weil der vertrag mit jako ausläuft.

bietet jemand mehr oder bleibt jako ausrüster?!
#
Also das Heimtrikot ist gar nicht so übel, wenn auch nicht überraschend. Dicht am letzten Fraport, aber gut. Beim Alfa Romeo-Schrfitzug find ich etwas schade, dass man so eine 0815-Schrift genommen hat, anstatt des schickeren, geschwungenen Schriftzugs. Das hat wohl vor allem praktische Gründe, weil die Buchstaben so besser auf dem Trikot halten, dieses Geschwungene hätte sich leichter ablösen können. So hat's mir zumindest vorhin jemand erklärt, der mit Shirtdruck etc. zu tun hat. Edler ausgesehen hätte es trotzdem!

Und das Auswärts... auf den ersten Blick überhaupt nicht mein Fall. Dafür haben wir einen "Designer" mit ins Boot geholt? Das kann nicht ernst gemeint sein. Studium vorzeitig abgebrochen? Sieht aus wie wenn zu Fasching einer als Pantomime geht. Macht für mich irgendwie überhaupt nix her, aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit. Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass wir - wenn wir schon ENDLICH mal ein schwarz-weißes Trikot machen - dann sowas dabei heraus kommt. Ich hab auf Juve-Style gehofft, das wäre ein absoluter Pflichtkauf gewesen.  Aber so    .

Diese Fangruppen-Abstimmung: Die war nur für das Heimtrikot, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auswärtstrikot eine Konsenswahl war. An dem Teil werden sich eher die Geister scheiden.

Interessant zu wissen wäre noch, ob ein EL-Trikot dazu kommt (gehe ich mal eher nicht von aus) und ob es diese beiden Trikots zumindest als EL-Version zu kaufen geben wird, also mit EL-Logo und Respect-Patch auf dem Ärmeln. Fände ich schon angebracht muss ich sagen.
#
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mal schauen ob sich jako als ausrüster behaupten kann oder nächste saison abgelöst wird.


warum sollten sie?


weil der vertrag mit jako ausläuft.

bietet jemand mehr oder bleibt jako ausrüster?!


Lieber Jako als die noch teureren und völlig hässlichen Nike-Lappen.
#
Heim - klassisch, I approve.
Auswärts - sieht richtig gut aus. Hoffe, ich werde es bald mal an einem Spieler sehen.

Ich finde die Trikots haben EuroLeague-Flair :P Let's go Eintracht!
#
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mal schauen ob sich jako als ausrüster behaupten kann oder nächste saison abgelöst wird.


warum sollten sie?


weil der vertrag mit jako ausläuft.

bietet jemand mehr oder bleibt jako ausrüster?!


Lieber Jako als die noch teureren und völlig hässlichen Nike-Lappen.



witz komm raus, die jako dinger sind aufjedenfall hässlicher als das was nike vorgestellt hat.
ein streifen strikot von den in den eintracht farben a la barca, inter, juve, atletico wäre auf jeden fall nice gewesen

...muss ja auch nicht unbedingt nike sein..

die kappa trikot von gladbach sehen ganz gut aus (abgesehen vom gelben postbank balken)


jako ist aber nur unwesentlich billiger als die "premium" marken...
79,99€ für diesen lappen ist auch überteuert.
#
strassenapotheker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mal schauen ob sich jako als ausrüster behaupten kann oder nächste saison abgelöst wird.


warum sollten sie?


weil der vertrag mit jako ausläuft.

bietet jemand mehr oder bleibt jako ausrüster?!


Lieber Jako als die noch teureren und völlig hässlichen Nike-Lappen.



witz komm raus, die jako dinger sind aufjedenfall hässlicher als das was nike vorgestellt hat.


weia


Teilen