>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei Wolfsburg gab es auch mal ein Voting, das Trikot was gewählt wurde sollte meine ich in der Abgelaufenen Saison getragen werden, dazu kam es aber nicht.


Echt jetzt?! Das ist ja ungefähr so sinnlos wie eine Mitgliederversammlung bei Red Bull!


Ist ja nicht so dass es das bei uns nicht auch schon gegeben hätte. Was sagt eigentlich die political-correctness-Lobby dazu, dass jetzt ja doch ein Kreuz auf den Trikots ist?  ,-)  


Bin ich die PC-Lobby hier im Forum? Wäre mir neu. Aber wo ich schon zitiert wurde: fürs Kreuz isses jetzt zu spät. Das hätten wir unter Skibbe gebraucht - in der Hoffnung mit dem Kreuz das fehlende Rückgrat ersetzen zu können.

Und was die Abstimmung betrifft, hast Du mich falsch verstanden: ich finde es halt bei Wolfsburg sinnentleert die "Fans" zu befragen.
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste  
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??

vielleicht wollte Fiat das so?



Du kommst auf Ideen...... Warum sollte der Trikotsponsor da ein Mitspracherecht haben ?  
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste  
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??

vielleicht wollte Fiat das so?



Da drängt sich dann aber die Frage auf. Sind die blind da unten?
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste  
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??

vielleicht wollte Fiat das so?



Du kommst auf Ideen...... Warum sollte der Trikotsponsor da ein Mitspracherecht haben ?    


bin ja schon ruhig.

Ok, Jako hat also eigenmächtig die Schriftart genommen, die sie am schnellsten zur Hand hatten. Bei Nike sähe das ganz anders aus, die hätten die Schreibschrift gewählt.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste  
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??

vielleicht wollte Fiat das so?



Du kommst auf Ideen...... Warum sollte der Trikotsponsor da ein Mitspracherecht haben ?    


Ich würde mich wenig wundern, wenn der DFB nur Druckbuchstaben im Schriftzug zuließe. Wäre in meinen Augen sogar die logischste Antwort - wieso sollten Fiat und die Eintracht auf den schönen Schriftzug verzichten?
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste  
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??

vielleicht wollte Fiat das so?



Du kommst auf Ideen...... Warum sollte der Trikotsponsor da ein Mitspracherecht haben ?    


bin ja schon ruhig.

Ok, Jako hat also eigenmächtig die Schriftart genommen, die sie am schnellsten zur Hand hatten. Bei Nike sähe das ganz anders aus, die hätten die Schreibschrift gewählt.


Ja schon, aber die hätten bei jedem Verein, den sie ausrüsten das gleiche drauf geschrieben!
#
Denke gegen sein "Original" sollte doch ein Sponsor nichts haben - denke da wollte wohl nur jemand besonders kreativ sein (einfach das Original nehmen? Neee, das waer ja zu einfach...)  
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste  
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??

vielleicht wollte Fiat das so?



Du kommst auf Ideen...... Warum sollte der Trikotsponsor da ein Mitspracherecht haben ?    


Ich würde mich wenig wundern, wenn der DFB nur Druckbuchstaben im Schriftzug zuließe. Wäre in meinen Augen sogar die logischste Antwort - wieso sollten Fiat und die Eintracht auf den schönen Schriftzug verzichten?


Das glaube ich nicht. Fürth hatte auf seinen Trikots auch eine Schreibschrift letztes Jahr.
#
ihr Deppen nehmt tatsächlich an, der kleine popelige Klamottennäher Jako nimmt irgendeine Schrift, weil sie ihnen zusagt? Da gibts genaue Designvorgaben von Fiat, auf welchen Werbemitteln wie und was draufzustehen hat.

Die Schreibschrift hätte mir auch besser gefallen, aber wem die aktuelle Schift nicht gefällt, bitte bei Fiat vorstellig werden.
#
Und für den Lappen gabs extra ne Abstimmung?

Da hätten sie auch einen Schimpansen nehmen können, ginge schneller und es käme was besseres heraus.
#
Morphium schrieb:
Und für den Lappen gabs extra ne Abstimmung?

Da hätten sie auch einen Schimpansen nehmen können, ginge schneller und es käme was besseres heraus.


OMG!
#
Morphium schrieb:
Und für den Lappen gabs extra ne Abstimmung?


Welchen Lappen? Kommt Pukki?
#
Weiß garnet was alle gegen die Trikots haben ? Wie jedes Jahr erstmal Shitstorm  

bis auf die Schrift find ich sie Modern sowie Klassisch. naja jjedem sein
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Und für den Lappen gabs extra ne Abstimmung?

Da hätten sie auch einen Schimpansen nehmen können, ginge schneller und es käme was besseres heraus.


OMG!  


Wieso? Wozu kündige ich vorhe gross eine Abstimmung an, wenns am Ende so langweilig aussieht wie immer? Hier gabs zig Modelle von einigen Usern, die einfach nur Top waren. Und dann nimmt man so einen Rotz, vom Schrift will ich erst gar nicht reden. Und das Auswärtstrikot ist ja mal wirklich ein Witz.

Da hätt man gleich bei den Trikots von 12/13 bleiben können, die sahen wenigstens nach was aus.
#
Sprudel schrieb:
Die Alte und das Trikot haben was...da hat die Marketing Abteilung definitv nicht versagt, bei dieser Zusammenstellung.

http://static.ffh.de/typo3temp/pics/Eintracht_Trikot_Frau_CUT_d6abdd72d5.jpg


ja, sieht richtig gut aus...
#
Ich bin immer noch sauer, warum wir nicht NETTO, WIESENHOF oder REWE auf dem Trikot haben!

#
Die Sponsorengeschichte ist nicht ganz optimal, aber das wichtigste Kriterium ist geblieben: Schwarz-rote Längsstreifen. Da braucht keiner mit langweilig kommen, so muss das sein. Finde es toll, wenn man an Trikots gleich sieht, dass es die SGE ist. Wie bei den anderen großen Klubs eben auch häufig der Fall!

Das Auswärtstrikot - nunja, ich mags eher klassisch, das scheint mir dann doch sehr übers Ziel hinausgeschossen. Sieht nicht nach meiner Eintracht aus.
#
ausgerechnet dieses jahr wo man international spielt nimmt man den "Im Herzen von Europa" Schriftzug raus :neutral-face
#
norwegerr schrieb:
Die Sponsorengeschichte ist nicht ganz optimal, aber das wichtigste Kriterium ist geblieben: Schwarz-rote Längsstreifen. Da braucht keiner mit langweilig kommen, so muss das sein. Finde es toll, wenn man an Trikots gleich sieht, dass es die SGE ist. Wie bei den anderen großen Klubs eben auch häufig der Fall!

Das Auswärtstrikot - nunja, ich mags eher klassisch, das scheint mir dann doch sehr übers Ziel hinausgeschossen. Sieht nicht nach meiner Eintracht aus.


Warum nicht! Etwas ähnliches hatten wir doch schonmal in Schwarz/Rot!
#
Morphium schrieb:

Wieso? Wozu kündige ich vorhe gross eine Abstimmung an, wenns am Ende so langweilig aussieht wie immer? Hier gabs zig Modelle von einigen Usern, die einfach nur Top waren. Und dann nimmt man so einen Rotz, vom Schrift will ich erst gar nicht reden. Und das Auswärtstrikot ist ja mal wirklich ein Witz.


Die Abstimmung war in der Tat ein Witz, wo nur eine handvoll Fans aus wenigen Entwürfen aussuchen durften, richtig. Ich bin für Tradition und ein Heimtrikot ist nun mal schwarz-rot gestreift. Die vielen Entwürfe taugen hervorragend als Fan-Shirt, aber einige eben nicht als Trikot.
Die Schrift ist vermutlich von Fiat (oder DFB) vorgegeben, da können mit Sicherheit weder die Eintracht noch Jako was dafür!

Morphium schrieb:

Da hätt man gleich bei den Trikots von 12/13 bleiben können, die sahen wenigstens nach was aus.


Dazu zitiere ich Dich mal:

Morphium schrieb:
Das Heimtrikot erinnert an Milan, gefällt mir grad so.

Die Auswärtstrikots sind ja echt ein Witz, eine Katastrophe. Einfallsloser gehts wohl kaum, wie kommt man auf sowas?! Die Dinger kannste echt als Putzlappen verwenden, ich frag mal die Oma ob sie Putzlappen für 70€ braucht.
   


Was denn nun?

Ein Trikot wird niemals jedem gefallen, aber man kann bei seiner Meinungsäußerung wenigstens so tun, als hätte man ein Mindestmaß an Niveau und Anstand!


Teilen