>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
wie zufrieden sind die trikot-käufer denn so mit der qualität?

ich habe jetzt schon das 2. trikot hier liegen, womit ich nicht zufrieden bin! beim ersten war der nackendruck "sge" total schief - beim umtausch-trikot hat jetzt das alfa-logo in der mitte einen hellen fleck - was für mich eigentlcih schon wieder ein umtauschgrund wäre... aber ich ringe noch mit mir  

sry, aber entweder habe ich wirklich pech gehabt mit 2 montags-trikots (zum glück beide ohne print!), oder der hersteller jako hats übelst verbockt  
#
Ragemaster schrieb:
wie zufrieden sind die trikot-käufer denn so mit der qualität?

ich habe jetzt schon das 2. trikot hier liegen, womit ich nicht zufrieden bin! beim ersten war der nackendruck "sge" total schief - beim umtausch-trikot hat jetzt das alfa-logo in der mitte einen hellen fleck - was für mich eigentlcih schon wieder ein umtauschgrund wäre... aber ich ringe noch mit mir  

sry, aber entweder habe ich wirklich pech gehabt mit 2 montags-trikots (zum glück beide ohne print!), oder der hersteller jako hats übelst verbockt    


Bei meinem Trikot war auch der Brustaufdruck unsauber - Fältchen in den Buchstaben, sah nicht sehr ansprechend aus. Außerdem hatte der innere Schulterbereich sehr viele (teils längere) Fäden aufzuweisen, was ich von früheren Trikots nicht gewohnt war.

Mir hat es darüber hinaus auch von der Größe überhaupt nicht gepasst (trage seit jeher in SGE-Trikots L, dieses "L" kam mir vor wie S), es ging gestern zurück, werde nun zunächst im Fanshop vorbeifahren und die persönliche Anprobe durchführen.
#
Zen schrieb:
Ragemaster schrieb:
wie zufrieden sind die trikot-käufer denn so mit der qualität?

ich habe jetzt schon das 2. trikot hier liegen, womit ich nicht zufrieden bin! beim ersten war der nackendruck "sge" total schief - beim umtausch-trikot hat jetzt das alfa-logo in der mitte einen hellen fleck - was für mich eigentlcih schon wieder ein umtauschgrund wäre... aber ich ringe noch mit mir  

sry, aber entweder habe ich wirklich pech gehabt mit 2 montags-trikots (zum glück beide ohne print!), oder der hersteller jako hats übelst verbockt    


Bei meinem Trikot war auch der Brustaufdruck unsauber - Fältchen in den Buchstaben, sah nicht sehr ansprechend aus. Außerdem hatte der innere Schulterbereich sehr viele (teils längere) Fäden aufzuweisen, was ich von früheren Trikots nicht gewohnt war.

Mir hat es darüber hinaus auch von der Größe überhaupt nicht gepasst (trage seit jeher in SGE-Trikots L, dieses "L" kam mir vor wie S), es ging gestern zurück, werde nun zunächst im Fanshop vorbeifahren und die persönliche Anprobe durchführen.


Was die Größenauswahl betrifft kann ich nur jedem raten das Teil erst im Shop zu probieren. Es fällt tatsächlich mind. eine Nummer kleiner aus als gewohnt, speziell im Schulter/Brustbereich. Also bei XL nun XXL. Dies bestätigen in i.d.R. auch die Shop Verkäufer. Sonst kommt es sehr schick rüber, gerade wegen der etwas Körperbetonten Auslegung.
#
Stimmt, in der  Sport Arena haben sie auch gesagt, dass man mindestens eine Nr. größer kaufen soll. Wenn's bequem sein und locker sitzen soll sogar zwei.

Was mich überrascht sind die schon jetzt recht vielen Berichte über mangelnde Qualität bei der Verarbeitung und dem (Alfa) Druck. Hoffentlich bekommen sie das in den Griff. Ansonsten muss nachgebessert werden, das kann nämlich zu dem Preis eigentlich nicht sein.

alexmeierFAN14 schrieb:
mal eine ganz andere Sache.. Weiß jemand, ob es möglich sein wird, das Europa League Loge auf den Ärmel flocken zu lassen?
wäre schonmal richtig nice, wer weiß wie oft die chance besteht muss ma schauen, ob z.B. Gladbach das letztes jahr hatte..


Also der nette Kerl in der Sport Arena meinte gestern, dass sie die EL-Logos wieder bekommen werden. Bei dem "Respect" Patch, den die Spielertrikots auch haben, stehen die Chancen aber wohl schlecht.
#
Ragemaster schrieb:
wie zufrieden sind die trikot-käufer denn so mit der qualität?


Bin auch nicht sonderlich zufrieden. Die Verarbeitung war wirklich schon besser, und das alfa-logo hat bei mir kleine weiße Risse

Wahrscheinlich sollen sich die Trikots in ihrer Qualität aber nur den Autos von Fiat anpassen  ,-)
#
Gut, solche Infos aus erster Hand zu Hören  

Muss wohl so sein. So ein edles italienisches Designerstöffche is halt net für de Ewichkeit gemacht
#
Meins ist heute angekommen  

In älteren Trikots hatte ich immer XL, diesmal in XXXL bestellt (dank des Forums) und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung  ,-)

Es passt in etwa so wie mein altes, höchstens an den Ärmeln etwas enger ab das ist nicht schlimm.

Man kann trotzdem noch einen Pulli drunter ziehen.

Zur Qualität: kein Vergleich zu älteren Trikots von vor 5-6 Jahren, ein relativ dünner Stoff aber noch völlig Ok, ist halt die Mode heutzutage.

Das Alfa-Logo und der Schriftzug sind sauber auf dem Trikot. Das buli-Logo und der Adler ebenfalls. Also ich bin zufrieden  
#
Vorgestern ist auch mein Trikot angekommen. Ich bin eigentlich immer mit XL sehr gut klar gekommen. Habe, dank dem Forum, in XXL bestellt und das war auch gut so. Das alte XL ist exakt das neue XXL. Wie schon geschrieben wurde fällt das neue Trikot insbesondere im Bereich der Schultern sehr klein aus. Trotzdem kann ich nicht bestätigen, dass man beim neuen Trikot 2 Größen größer kaufen muss.
#
Zitat aus der Eintracht-Präsentation vom 13.06.13:

"Für die kleinsten Fans gibt es in diesem Jahr erstmalig das Trikot-Set „Home“ bestehend aus Heimtrikot und Hose in den Größen 80, 92 und 104 zum Preis von € 49,95. "

Kommen die zeitgleich mit den normalen Kindergrößen am 01.08. in den shop oder gibt es da eine weitere Verzögerung?
#
MisterEintracht schrieb:
Die U23 hat die weißen Auswärtstrikot auch gestern getragen. Schätze mal, dass nur weiße Hosen und Stutzen im Gepäck waren und wir so dazu gekommen sind das Trikot mit roten Hosen und Stutzen (von Nike) zu kombinieren.


Hoffe der Link funktioniert besser..
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/ein-unentschieden-zum-auftakt.html
#
Hi
Weiss jemand ob es die auswärts Trikots am Mittwoch schon zur saisoneröffnungsfeier zu kaufen geben wird ??????
#
gude1987 schrieb:
Hi
Weiss jemand ob es die auswärts Trikots am Mittwoch schon zur saisoneröffnungsfeier zu kaufen geben wird ??????


Verkaufsstart ist sinnigerweise der 1. August. Da waren Strategen am Werk. Mitte September wird das Trikot mit etwas Glück auch in allen Größen verfügbar sein.
#
Danke das ist ja super organisiert  
#
gude1987 schrieb:
Danke das ist ja super organisiert    


Wie jedes Jahr. Immer schön blöd anstellen und bloß keinen gängigen Größen in ausreichenden Mengen vorrätig halten, sonst kommen am Ende noch Fans die kaufen wollen.
#
Und der Rest kommt später.

Eieiei, die arme 2.! Immerhin in dem Outfit noch ein Punkt bei der Wormatia. Respekt! Aber krasse Farbkombi mit Jako und Nike.  

"Zur Sicherheit geben wir das Auswärtstrikot erst einen Tag nach der Eröffnungsfeier in den Verkauf. Nicht das irgendwelche Fans auf die Idee kommen, da rote Hosen und Stutzen drunter zu ziehen!"  
#
Dass das Teil (vermutlich) zur Feier nicht am Start ist, ist ein Ding der Unmöglichkeit. In der Hinsicht muss man leider sagen: Typisch SGE.   :neutral-face  Und wieder bares Geld verschenkt.
#
Zicolov schrieb:
 Und wieder bares Geld verschenkt.

Ich gebe ja jedem Recht das die Eintracht da nicht gut arbeitet, aber da wird nix verschenkt. Ob die jetzt das Trikot am Mittwoch oder eine Woche später verkaufen ist egal, wichtig ist das es verkauft wird.
#
propain schrieb:
Zicolov schrieb:
 Und wieder bares Geld verschenkt.

Ich gebe ja jedem Recht das die Eintracht da nicht gut arbeitet, aber da wird nix verschenkt. Ob die jetzt das Trikot am Mittwoch oder eine Woche später verkaufen ist egal, wichtig ist das es verkauft wird.


Und selbst wenn es nur theoretische Zinsgewinne sind. Aber abgesehen davon, gibts bei solchen Veranstaltungen auch mal Spontankäufe, die man vielleicht eine oder zwei Wochen später nicht mehr tätigt.
#
Bzw. Zinsverluste oder entgangene Zinsgewinne.


Teilen