>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Das Heimtrikot finde ich schön. Würde mir aber wünschen, dass sie noch an der Schrift was ändern.

Das Auswärtstrikot hätte ruhig wie das Heimtrikot sein dürfen, nur halt in schwarz-weiß.
#
der "normale Alfa" Schriftzug soll doch für dynamik / sportlich / agil stehen...
der auf dem Trikot steht für langweile....
#
ich seh auf dem away innen im kragen nen schriftug mit "ohne herz..."  und daneben das ala romeo logo? das is gay
#
Bin jedenfalls ganz gespannt, im Laden und in echt sieht alles eh nochmal anders aus und fühlt sich anders an, das Auswärtstrikot wird uns jedenfalls aus der Masse herausgeben, positiv, meine ich!  ,-)
#
Muss zugeben dass die Trikots aus der Nähe besser aussehen...

http://t.co/4a5ayD7oXU
#
Mainhattener schrieb:
TheTrooper93 schrieb:
Wieso denn die Punkte auf den Ärmeln ?  
Macht nen ziemlich billigen Eindruck...


Wenn ich es richtig sehen sind das keine Punkte, sondern das Eintracht Wappen.


achso... naja sieht trotzdem nix aus...
an sich ist das Trikot nicht schlecht aber die Logos/Punkte...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Heimtrikot ist, wie ich mir ein Eintracht Trikot vorstelle und verstehe die Kritik daran jetzt nicht wirklich. Außer das mir die Sponsor-Präsentation darauf nicht wirklich gefällt. Das war aber schon letztes Jahr mein Grund das Trikot nicht zu holen (der schwarze Balken hinter Krombacher).

Auswärts gefällt mir irgendwie gar nicht.


Heimtrikot-Kritik:
Streifen im Mitelbereich sind vollkommen OK. Diese Punkte auf den Schultern passen m.E. zu nichts außer den Logos, wobei wir ja schon 2 Kreise vorne drauf haben. An der Seite gibts dann noch irgendwie so eine Art Balken, der von unten nach oben spitz zusammenläuft. Im Schlüsselbeinbereich noch dieses halbrunde und die schwarzen Ärmel mit einem - auf den Fotos wirkt es so - wilkürlichen roten Balken unterbrochen...Sind mir einfach zu viele Stilmittel und dadurch überfrachtet.

Weniger ist manchmal eben mehr.

Daher finde ich das Away auch äußerst gelungen. Kein großer Schnick schnack (punkt!).
#
Wenn die Rueckseite ebenso ist, werden die Beflocker ihre Freude haben. Versuche mir den Schriftzug von Alex vorzustellen, wenn das "i" jeweils haelftig schwarz und weiss ist....
#
Djabatta schrieb:
Warum sowohl Jung als auch der Junge das gleiche Trikot präsentieren müssen und nicht mal einer von beiden das Auswärtstrikot trägt ist mir auch schleierhaft. Wüsste gerne wie das angezogen aussieht.


     
#
Libero1975™ schrieb:
eine sehr dünne Schreibschrift auf gestreiften Muster ist sehr schlecht lesbar. Die wollen die Marke Alfa wieder bekannter/populärer machen in Deutschland, da ist es schon schlecht, wenn jemand, der die Marke nicht wirklich kennt, nicht erkennen kann, was da steht. Oder meinst du, die hatten die Schrift nicht installiert bei Jako?  


Alfa steht aber auch für Design - und das Logo kennt doch jedes Kind. Von daher wäre es aus meiner Sicht überhaupt kein Problem gewesen, Schreibschrift zu nehmen. Und wenn das jemand hätte nicht auf Anhieb erkennen können, sorgt das evtl. sogar noch für erhöhte Aufmerksamkeit und der potentielle Kunde beschäftigt sich noch mehr damit.
#
tomisl schrieb:
ich seh auf dem away innen im kragen nen schriftug mit "ohne herz..."  und daneben das ala romeo logo? das is gay


ohne herz wären wir nur maschinen
#
slylio schrieb:
kommt nicht noch ein drittes?

Gute Frage. Aber das lässt sich jetzt diesmal nicht so leicht aus dem Auswärtstrikot ableiten. Schwarz und weiß vertauschen geht nicht, das gleiche in rot-weiß statt schwarz-weiß geteilt geht erst recht nicht. Schwarz-rot geteilt ist zu nah am Heimtrikot. Folglich müsste das 3rd ein ganz anderes Design haben.
#
Ich find, wir hatten schon schlimmeres. Kann mit beidem leben!
#
Danke
#
tomisl schrieb:
ich seh auf dem away innen im kragen nen schriftug mit "ohne herz..."  und daneben das ala romeo logo? das is gay


weil da auch jeder draufguckt und es sofort auffällt..
#
tomisl schrieb:
ich seh auf dem away innen im kragen nen schriftug mit "ohne herz..."  und daneben das ala romeo logo? das is gay


"Ohne Herz wären wir auch nur Maschinen" wird da ganz stehen, das ist ein Werbespruch den Alfa verwendet.
#
wenigstens ist die rückseite gut ist man nicht gezwungen eine Beflockung draufzumachen wie dieses jahr ^^
#
Vielleicht wird das dritte Trikot als EL Trikot ja kurz vor dem entsprechenden Spiel präsentiert. Erstmal können sich die Leute ihr Heim- oder Auswärtstrikot holen und DANN kommt noch das Trikot für Europa, dass man natürlich auch haben muss.

Wäre jetzt in Zeiten von Finaltrikot oder Wintertrikot nix ungewöhnliches.
#
Mit welchem Trikot wir das EL-Finale gewinnen, ist mir eigentlich relativ Wurst.  


Teilen