>

Wer fährt nach Paderborn?

#
Gibts es noch irgendwelche Verrückte die am Freitag nach Paderborn reisen??So Testspiele kann man sich doch einfach nicht entgehen lassen!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin doch net bekloppt. Die nächsten 3 Wochen mit Hannover, Hamburg und Wolfsburg werden schon teuer genug... Da geh ich lieber aufs Laternenfest und versauf die Kohle da


Och das Winzerfest hier in Bensheim kann auch bis Samstag warten
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin doch net bekloppt. Die nächsten 3 Wochen mit Hannover, Hamburg und Wolfsburg werden schon teuer genug... Da geh ich lieber aufs Laternenfest und versauf die Kohle da


Du verseufst MEINE Kohle amigo
#

flocker schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin doch net bekloppt. Die nächsten 3 Wochen mit Hannover, Hamburg und Wolfsburg werden schon teuer genug... Da geh ich lieber aufs Laternenfest und versauf die Kohle da

Du verseufst MEINE Kohle amigo

Na dann...
Obi, schmeiß ne Runde für alle Anwesenden...  
#

Koelsch12 schrieb:
Och das Winzerfest hier in Bensheim kann auch bis Samstag warten


Wir haben eine Woche später Winzerfest. (Groß-Umstadt)
#

Uffstieg2005 schrieb:

flocker schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin doch net bekloppt. Die nächsten 3 Wochen mit Hannover, Hamburg und Wolfsburg werden schon teuer genug... Da geh ich lieber aufs Laternenfest und versauf die Kohle da

Du verseufst MEINE Kohle amigo

Na dann...
Obi, schmeiß ne Runde für alle Anwesenden...  




Obi schmeisst überhaupt nix

Sonst rückt Inkasso Moskau an

http://www.moskau-inkasso.com/
#
ich würde super gerne nach paderborn,aber ganz alleine habe ich auch keine lust.es sollten dann nicht nur 10 fans da rumstehen.auf der anderen seite ist es wirklich schwachsinn extra dort hinzufahren nur damit paderborn ihr neues flutlicht testen kann.und die nächsten wochen werden wirklich nicht günstig.also wenn sich noch ein paar melden sollten,bin ich dabei ansonsten sieht man sich bestimmt in hannover und wolfsburg
#

flocker schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin doch net bekloppt. Die nächsten 3 Wochen mit Hannover, Hamburg und Wolfsburg werden schon teuer genug... Da geh ich lieber aufs Laternenfest und versauf die Kohle da


Du verseufst MEINE Kohle amigo


Ich bin beim Laternenfest auch gerne bereit, das ein oder andere Getränk "in Empfang zu nehmen"...
#
ich fahre hin
#

Taipan schrieb:

flocker schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bin doch net bekloppt. Die nächsten 3 Wochen mit Hannover, Hamburg und Wolfsburg werden schon teuer genug... Da geh ich lieber aufs Laternenfest und versauf die Kohle da


Du verseufst MEINE Kohle amigo


Ich bin beim Laternenfest auch gerne bereit, das ein oder andere Getränk "in Empfang zu nehmen"...



Ich hatte es befürchtet
#
Ist der Fan Anhänger auch da?

Ich werde auf jeden Fall hinfahren...


Teilen