>

"Stellungnahme" zu inet-Link...

#
Liebe Forumsuser und Besucher!!!

zu den von mir in einigen Threads und per PN geposteten Links möchte ich wie folgt Stellung nehmen.

Es liegt mir fern irgend jemandem dadurch wirtschaftlichen oder finanziellen Schaden zugeführt zu haben.

Mein Interesse lag darin, einem möglichst großen Publikum die Chance zu geben, !Eintracht-Fußball live zu sehen.

Ich habe dadurch keinen finanziellen oder Geldwerten Vorteil erreicht.
Ich habe das natürlich nicht ganz uneigennützig gemacht, da auch ich gerne Fußball mit Eintracht-Beteiligung sehe und nicht immer in das Stadion oder zu Auswärtsspielen kann oder über einen Privatfernsehanschluss verfüge.
Auch bin ich nicht für die Funktion oder Nichtfunktion des Programmes, für Schäden an den PC-Programmen oder am Computer verantwortlich zu machen.
Es steht natürlich jedem frei dieses zu nutzen oder auch nicht und ich sehe darin kein anderes Tun, als andere Links zu posten, nur als das ich das eben öfter getan habe!
Ich kann nur sagen das es bei mir einwandfrei funktioniert.
Wer die % Zahlen diese Woche über allerdings beobachtet hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass dies anscheinend auch in anderen Füßball-Foren gepusht wurde.

Das ich mit diesem Blödsinn nunmehr irgengwelche Rechtsabteilungen bemüht habe, lag nicht in meinem Interesse!

Ich lasse der Moderation selbstverständlich offen, diesen Thread zu sperren oder ihn zu verschieben.

"Eintächtliche Grüße"

Heimsieg

Danke
#
Du hast Post vom Anwalt bekommen?
#
Mainhattan00 schrieb:
Du hast Post vom Anwalt bekommen?


Nein, noch nicht, könnte aber passieren!
#
stormfather3001 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Du hast Post vom Anwalt bekommen?


Nein, noch nicht, könnte aber passieren!  


Keine Ahnung, um welche Links es geht. Du solltest dann aber liebe keine mehr posten.

PS: Von den kostenlosen live-streams im Internet sollte man eh die Finger lassen. Da holt man sich nur Trojaner und anderen Mist auf den PC!
#
Mainhattan00 schrieb:


PS: Von den kostenlosen live-streams im Internet sollte man eh die Finger lassen. Da holt man sich nur Trojaner und anderen Mist auf den PC!


Hier ist es in jedem Fall nützlich, wenn man im Internet unterwegs ist, dass man eine funktionierende Firewall und ein Virenprogramm hat.
#
Anmerkung:

Also ich hatte mit oben besagtem Stream heute Mittag so gut bwie keine Probleme.
2. Liga einwandfrei
1. Liga Konferenz einwandfrei

Die schalten wohl in der Pause den Chanell off air!

Dann sehe ich ein Funkbild wie früher im Fernsehen nach Sendeschluss. Also habe ich um 16.29 Uhr 90Elf eingeschaltet und kurz nach halb war der Chanell wieder online!
#
Hab grade deine Nachricht in meinem Postfach gesehen. Irgendwie steh ich aufm Schlauch. Wo genau liegt denn das Problem? Du bist doch nicht der Hoster bzw. Anbieter der Streams/Links? Wenn jemand haftbar ist, dann diejenigen, die die Bundesliga-Partie zum anschauen ins netz stellen, oder? Aber die haben doch dann meistens auch die Buli-Recht ein spiel zu übertragen und können somit mit den Rechten machen was sie wollen. Du als Zuschauer, der den link anschaut, machst dich doch nicht direkt strafbar? Das ist doch vergleichbar mit Seiten die Kinofilme zum streamen anbieten? Die stellen von nem Server Filme zum streamen online und sind dadurch in erster Linie Haftbar. Das das streamen solcher Filme sich in einer rechtlichen Grauzone befindet und nicht legal ist, dass ist klar. Aber bisher kenne ich keinen Fall, wo ein Nutzer eines Internet-streams verklagt worden ist.

Das einzige was ich noch verstehen würde, ist wenn du Probleme bekommst, weil du solche Links im netz verfielfältigst und damit das illegale streamen förderst. War das das Problem?
#
@ Maddog82 Danke, Nein, hat sich erledigt!

So nach ein paar Wochen muss ich sagen, dass dieser Stream anscheinend genau so ein löchriger Käse ist, wie die anderen auch.
Mal sieht man ein 2.Ligaspiel, eine HZ oder ein anderes Spiel in hervorragender Qualität, fast Störungsfrei.
Mal kackt der Mist während einer HZ, eines Spiels oder in der Pause total ab oder man kann es gar nicht erst hochfahren.

Nun wir haben es nächste Woche wohl vornehmlich mit den Flaschensammlern und Fischköppen zu tun!
Also noch mal alle schön Gas geben beim voten. (Wenn die das mit dem aktualisieren der Spiele hinbekommen!)

Nach der WP sind wir wohl erst mal außen vor, da einige Samstagabend und Sonntagspiele anstehen.
Ich werde das beobachten.

Gruß


Teilen