>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Ja stimmt wohl. Wäre gar nicht mal dumm gewesen, wenn Zambrano die 5. Gelbe vor dem Dortmundspiel provoziert hätte. Ich wette nämlich drauf, dass er gegen einen der nächsten direkten Gegner gesperrt sein wird.
#
4:2 Braunschweig
#
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.


Gegen den HSV würden wir derzeit aber 6:0 gewinnen, nicht 3:2. Die schaffen es sogar noch drei Ligen schlechter zu sein wie wir. Wie auch immer.


Da wäre ich mir nicht so sicher..... Derzeit spielen wir kaum besser als der HSV. Das 3:0 gegen Braunschweig täuscht ein wenig. Da war das Spiel schon nach zwanzig Minuten entscheiden und danach gelang uns auch nicht mehr viel. Gegen Berlin hat man mies gespielt und durch den Bolzpass von Russ auf Meier das Spiel glücklich gewonnen.

Gegen Bremen muss eine gewaltige Steigerung her, sonst wird es im Abstiegskampf richtig ungemütlich.
#
adler1807 schrieb:
Was redet der Reporter eigentlich immer von wegen "mutig"? Das war das mutloseste Spiel seit langem.


Vllt. war es mutig überhaupt anzutreten.  
#
BRAUNSCHWEIG, Hammertor zum Schluss, und Westermann und Adler bestätigen ihr Zweitligaformat beeindruckend  
#
ChaosAdler schrieb:
bei so nem kick wie heute wird uns porto schlachten


Vielleicht schenken wir ja wieder ab schliesslich kommt dann Bremen.
#
schaut Euch das 4:2 von Braunschweig an, da geht einem das Herz auf, die sind gut drauf und haben es auch verdient in der Liga zu bleiben.

Weg mit Bremen und HSV.
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
Was redet der Reporter eigentlich immer von wegen "mutig"? Das war das mutloseste Spiel seit langem.


Vllt. war es mutig überhaupt anzutreten.    


Wenn er mutig meint, will er "doof" nicht sagen.
#
Tobitor schrieb:
Xaver08 schrieb:
Tobitor schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum Thema abschenken... Naja, Freiburg wollte ja auch heute mutig gegen Bayern auftreten. Steht 0:3.  


Die probieren es wenigstens, obwohl die noch beschränktere Mittel haben. Wir habens nicht mal probiert, nicht gegen Bayern und heute auch nicht.

Und außerdem ist der FCB nicht der BVB.


nürnberg hats probiert... die haben verloren und haben zwei verletzte stammspieler
stuttgarts hats versucht, sie wurden ganz doll gelobt. danach haben sie 5:1 gegen augsburg verloren.
na gut, augsburg ist nicht bayern.. und auch nicht der bvb...

wenn die eintracht am samstag gegen bremen gewinnt, denke ich spätestens um 17:15 nicht mehr an dieses spiel


Anderson hat sich heute auch verletzt. Und nochmal, der BVB ist nicht der FCB.
Und noch was: so ne Klatsche kann auch negative Konsequenzen haben.


ne knappe niederlage mit tollem kampf aber auch... s. stuttgart
#
Stefan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:
die Eintracht zeigt jetzt Herz, Leidenschaft und Biss, sorry sehe gerade eine Mannschaft, die sich zerreist, bravo Eintracht Braunschweig.


Gegen den HSV würden wir derzeit aber 6:0 gewinnen, nicht 3:2. Die schaffen es sogar noch drei Ligen schlechter zu sein wie wir. Wie auch immer.


aber nicht mit dieser Graupentruppe heute, das wäre ein Spiel auf Augehöhe.




mit diesem kick werden wir auch gegen hsv nichts ausrichten!!!!! den ihr trainer wird heute fliegen!!
#
Ich möchte gegen Porto die beste Elf aufm Platz sehen.Alles andere wäre ein Witz und eine Frechheit.
#
aus
naja
einmal Adler immer Adler
ich und meine Fahne sind jetzt im WE
traurige Tage
bis zum nächsten mal
und Kopf oben behalten! :neutral-face
#
achim0815 schrieb:
BRAUNSCHWEIG, Hammertor zum Schluss, und Westermann und Adler bestätigen ihr Zweitligaformat beeindruckend    


Der jogi hat sie aber noch auf der liste!  
#
Was ein geiles Spiel in Braunschweig hab beim 4:0 umgeschaltet und bin begeistert

Wegen unserem Spiel sag ich nur Diva vom Man mal wieder aber gut gemacht von Veh ein paar Spieler für Donnerstag und für das Spiel gegen Bremen zu schonen, wäre heute sowieso nix gegangen.
#
ChaosAdler schrieb:
bei so nem kick wie heute wird uns porto schlachten


abwarten - natürlich wars heute alle andere als ein Offenbarung. Aber Porto ist lange nicht mehr so gut wie z.B. noch vor 5 Jahren. Und vielleicht (hoffentlich) können sich unsere Jungs dann auch ein bisschen besser motivieren
#
braunschweig - hsv 4:2
#
Das war heute mal "null". Eins muß man mir mal verraten, wie hat es eigentlich der Antifußballer Rosenthal in die Bundesliga zu kommen? Was der zeigt hat nix mit Fußball zutun. Djakpa gernauso ein Graupe. Russ unter aller Sau.  
#
Stefan schrieb:
schaut Euch das 4:2 von Braunschweig an, da geht einem das Herz auf, die sind gut drauf und haben es auch verdient in der Liga zu bleiben.

Ähm, ist gerade mal eine Woche her, da haben wir die ohne große Anstrengung aus dem Stadion gekickt.
#
jetzt können wir noch hoffen das nürnberg morgen verliert
#
HOOKii schrieb:
Das war heute mal "null". Eins muß man mir mal verraten, wie hat es eigentlich der Antifußballer Rosenthal in die Bundesliga zu kommen? Was der zeigt hat nix mit Fußball zutun. Djakpa gernauso ein Graupe. Russ unter aller Sau.    


Russ unter aller Sau????
Welches Spiel hast Du denn geguckt?

Zum Beispiel hat er  das 0:5 0:6 und 0:7 verhindert.


Teilen