>

Glaubt ihr an Außerirdische?

#
Ein bekannter Wissenschaftler hat kürzlich in etwa Folgendes gesagt:

Wir sollten uns nicht wünschen, dass es einer extraterristischen Intelligenz gelingt, mit Flugobjekten auf unserer Erde zu landen. Denn der Grund für den Besuch bei uns dürfte sehr unangenehm für uns werden    
#
Hackentrick schrieb:
Ein bekannter Wissenschaftler hat kürzlich in etwa Folgendes gesagt:

Wir sollten uns nicht wünschen, dass es einer extraterristischen Intelligenz gelingt, mit Flugobjekten auf unserer Erde zu landen. Denn der Grund für den Besuch bei uns dürfte sehr unangenehm für uns werden    


warum? SInds Islamisten?
#
Hackentrick schrieb:
Ein bekannter Wissenschaftler hat kürzlich in etwa Folgendes gesagt:

Wir sollten uns nicht wünschen, dass es einer extraterristischen Intelligenz gelingt, mit Flugobjekten auf unserer Erde zu landen. Denn der Grund für den Besuch bei uns dürfte sehr unangenehm für uns werden    



Die Schweinebacken wollen uns den Ebbelwoi wegnehme? Nuke'm!  
#
Hackentrick schrieb:
Ein bekannter Wissenschaftler hat kürzlich in etwa Folgendes gesagt:

Wir sollten uns nicht wünschen, dass es einer extraterristischen Intelligenz gelingt, mit Flugobjekten auf unserer Erde zu landen. Denn der Grund für den Besuch bei uns dürfte sehr unangenehm für uns werden    


Jetzt bleiben wir doch mal logisch: Die werden sich natürlich einen Ort aussuchen, an dem sie mit merkwürdigem Aussehen und befremdlichem Verhalten am allerwenigsten auffallen. Ergo: Es wird Mainz erwischen, ganz sicher.
#
Ja, sie existieren. Es gibt viele Wesen, von denen wir nichts Wissen oder sie nicht sehen können. Unser Wissen ist begrenzt.


@GründelHeinz: Merci, kann ich so bestätigen.
#
Seit ich den Wandler Köhlerbenni auf der 6 gesehen habe: JA
#
Ergaenzungsspieler schrieb:
Seit ich den Wandler Köhlerbenni auf der 6 gesehen habe: JA

Und der wahre Wandler spielt bei den Bayern und nennt sich Miroslav Klose....
#
Nicht nur der Raum ist eher groß, auch die Zeit ist abartig lang. Vermute mal, auch unsere Zivilisation wird dereinst nur eine Nanomillisekunde existiert haben.

Wenn es andere Zivilisationen gegeben hat / geben wird, ist es abartig unwahrscheinlich, dass diese sich auch nur im annähernd selben Zeitraum begegnen.

Anosnten glaube ich an meinen atheistischen Fußballgott, Bakterien und einen ordentlichen Abbelrausch.
#
Grabi65 schrieb:
Ergo: Es wird Mainz erwischen, ganz sicher.


Und Oxxenbach, dazwischen wird's sicher sauheiß werden,
aber heißer Ebbelwoi schmeckt ja auch, vor allem bei der Kälte.
#
prof. lesch hat das mal sinngemäß so gesagt: "der beste beweis, dass es keine außerirdischen gibt, ist der, dass sie nicht hier sind."
er meinte, wenn es außerirdisches leben gäbe, wäre es extrem unwahrscheinlich, dass wir die am weitesten entwickelnten wären.

meine persönliche antwort lautet: "42"
#
Heisst das eigentlich, daß Gott eine Bakterie ist?


Uiuiui! Das gäbe Ärger!
#
r.adler schrieb:
Heisst das eigentlich, daß Gott eine Bakterie ist?


Uiuiui! Das gäbe Ärger!


mit wem?
#
Ich ringe vorläufig noch um den Glauben an Innerirdische.
#
Die Möglichkeit ist gegeben, allerdings müsste dann die Umwelt in der solche Lebewesen existieren können, eine ähnliche wie auf der Erde sein, damit sie uns auch ähnlich sein können.
Bei einer Evolution auf einem Erde-ähnlichen Planeten würde zunächst alles auf Gestalten mit Beinen und Armen hinauslaufen und vermutlich mit Linsenaugen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich ringe vorläufig noch um den Glauben an Innerirdische.



Gibt es, gibt es

http://www.youtube.com/watch?v=-fZmh2i7swo
#
Hackentrick schrieb:
Ein bekannter Wissenschaftler hat kürzlich in etwa Folgendes gesagt:

Wir sollten uns nicht wünschen, dass es einer extraterristischen Intelligenz gelingt, mit Flugobjekten auf unserer Erde zu landen. Denn der Grund für den Besuch bei uns dürfte sehr unangenehm für uns werden    


Ja, denn sie suchten einen sauberen Planeten, auf dem sie ihre Zivilisation in Sicherheit bringen könnten. Nach kurzen Erkundungen, etwas Planschen im Abwasser von Sellafield/BASF/etc., einer Gruseltour in der Asse und dem Besuch im Luftkurort Peking werden sie ungemütlich ,-)
#
singender_adler schrieb:
Hackentrick schrieb:
Ein bekannter Wissenschaftler hat kürzlich in etwa Folgendes gesagt:

Wir sollten uns nicht wünschen, dass es einer extraterristischen Intelligenz gelingt, mit Flugobjekten auf unserer Erde zu landen. Denn der Grund für den Besuch bei uns dürfte sehr unangenehm für uns werden    


Ja, denn sie suchten einen sauberen Planeten, auf dem sie ihre Zivilisation in Sicherheit bringen könnten. Nach kurzen Erkundungen, etwas Planschen im Abwasser von Sellafield/BASF/etc., einer Gruseltour in der Asse und dem Besuch im Luftkurort Peking .....  


... sind sie tot. mausetot. und werden in stuttgart21 entsorgt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Aber natürlich !

Immer wenn ich im Forum bin !!  


   
#
sind offenbacher irdisch? sicher nicht.

ob es aber intelligentes, außerirdisches leben gibt, das weiß ich nicht.
#
Also persönlich halte ich es durchaus für möglich, dass es irgednwo weit weg von der Erde Lebensformen gibt. Sollte diese uns besuchen, werden sie hier durchkommen:



Teilen