>

Junge Spieler integrieren oder weiter auf die alten Recken setzen?

#
Halöschen,

was meint ihr?
Pro oder Contra?
#
Pro Junge Spieler, alleine weil ich nicht weiß was 'Reken' sein sollen  
Außnahme natürlich Meier, der spielt aber eh eher wie ein 20jähriger Fußballgott und nicht wie ü30  
#
omg_87 schrieb:
Pro Junge Spieler, alleine weil ich nicht weiß was 'Reken' sein sollen  
Außnahme natürlich Meier, der spielt aber eh eher wie ein 20jähriger Fußballgott und nicht wie ü30    


Pro Edit Funktion:
Nicht wie H30 muss es heißen
#
Außer Waldschmidt fällt und mit Abstrichen Kempf fällt mir da aber keiner ein, der einsatzfähig ist -.-
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Außer Waldschmidt fällt und mit Abstrichen Kempf fällt mir da aber keiner ein, der einsatzfähig ist -.-


Unsere komplett U23. Scheiß auf die Liga, Jugend geht vor.  
#
Natürlich sind junge Spieler wichtig, doch sehe ich das im ganzen, wie unser Dragoslav Stepanovic:
"es gibt keine zu jungen oder zu alten Spieler - es gibt nur gute oder schlechte Spieler"

und wenn wir alte Spieler holen die uns wirklich weiter bringen, wieso nicht. Mit den jungen Spielern wäre es natürlich schön, vorlalem aus der eigenen Jugend.
#
Versteh wieder einmal die Diskussion nicht.

Sind Aigner, Kadlec, Jung, Rode, Flum, Inui oder Joselu so "alt" ?
Sollen wir jetzt 17 jährige Spieler nur einsetzen, weil sie eben 17 sind und damit zu den "jungen Wilden" gehören ? Ich denke mit Stendera, Waldschmidt & Kempf haben wir 3 sehr junge, sehr talentierte Spieler in unseren Reihen die sicher bald ihre Einsatzzeiten bekommen werden - Stendera hat ja nur diese **** Verletzung zurückgeworfen, nachdem er schon langsam ans Team herangeführt wurde.

Natürlich kann man mal ein Auge auf ganz junge werfen und sie versuchen, möglichst früh hierher zu lotsen. Wir sind aber net der FC Bauern oder Chelsea, die mal eben mit den Scheinen winken können und dem Spieler quasi keine andere Wahl lassen als zu uns zu kommen ... Naja, ich bin sicher hätten wir diese blöden Punkte am Anfang der Saison gegen Nürnberg, HIV, Freiburg und Mainz geholt, gäbe es hier so manche Diskussion gar nicht...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Versteh wieder einmal die Diskussion nicht.

Sind Aigner, Kadlec, Jung, Rode, Flum, Inui oder Joselu so "alt" ?
Sollen wir jetzt 17 jährige Spieler nur einsetzen, weil sie eben 17 sind und damit zu den "jungen Wilden" gehören ? Ich denke mit Stendera, Waldschmidt & Kempf haben wir 3 sehr junge, sehr talentierte Spieler in unseren Reihen die sicher bald ihre Einsatzzeiten bekommen werden - Stendera hat ja nur diese **** Verletzung zurückgeworfen, nachdem er schon langsam ans Team herangeführt wurde.

Natürlich kann man mal ein Auge auf ganz junge werfen und sie versuchen, möglichst früh hierher zu lotsen. Wir sind aber net der FC Bauern oder Chelsea, die mal eben mit den Scheinen winken können und dem Spieler quasi keine andere Wahl lassen als zu uns zu kommen ... Naja, ich bin sicher hätten wir diese blöden Punkte am Anfang der Saison gegen Nürnberg, HIV, Freiburg und Mainz geholt, gäbe es hier so manche Diskussion gar nicht...  


Danke. Hast mir kostbare Zeit erspart, in der ich einen quasi identischen Beitrag verfasst hätte.

Ich würde mir wünschen, auch die TE's würden sich Gedanken machen, bevor sie einen Thread erstellen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Außer Waldschmidt fällt und mit Abstrichen Kempf fällt mir da aber keiner ein, der einsatzfähig ist -.-


Unsere komplett U23. Scheiß auf die Liga, Jugend geht vor.    


Aber erst wenn sie den Knebelvertrag über 15 Jahre ohen gehalt unterschrieben haben und feste Ablösesummen jenseits der 100 mio müssen auch rein.

Und wenn sie mit 22 nicht mindestens 25 Nationalmannschaftseinsätze haben werden sie Zwangsverkauft weil wenn man es bis dahin nciht egschafft hat schafft mans nie. Viel zu alt und so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Unsere komplett U23. Scheiß auf die Liga, Jugend geht vor.    


Quatsch. Ich bin für die Reken.  
#
DerPossmann schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Versteh wieder einmal die Diskussion nicht.

Sind Aigner, Kadlec, Jung, Rode, Flum, Inui oder Joselu so "alt" ?
Sollen wir jetzt 17 jährige Spieler nur einsetzen, weil sie eben 17 sind und damit zu den "jungen Wilden" gehören ? Ich denke mit Stendera, Waldschmidt & Kempf haben wir 3 sehr junge, sehr talentierte Spieler in unseren Reihen die sicher bald ihre Einsatzzeiten bekommen werden - Stendera hat ja nur diese **** Verletzung zurückgeworfen, nachdem er schon langsam ans Team herangeführt wurde.

Natürlich kann man mal ein Auge auf ganz junge werfen und sie versuchen, möglichst früh hierher zu lotsen. Wir sind aber net der FC Bauern oder Chelsea, die mal eben mit den Scheinen winken können und dem Spieler quasi keine andere Wahl lassen als zu uns zu kommen ... Naja, ich bin sicher hätten wir diese blöden Punkte am Anfang der Saison gegen Nürnberg, HIV, Freiburg und Mainz geholt, gäbe es hier so manche Diskussion gar nicht...  


Danke. Hast mir kostbare Zeit erspart, in der ich einen quasi identischen Beitrag verfasst hätte.

Ich würde mir wünschen, auch die TE's würden sich Gedanken machen, bevor sie einen Thread erstellen.

Naja, mal anders argumentiert.

Das Thema ist doch einfach vor die Füsse geschmissen.
Man könnte doch erwarten, das die eigene Meinung zu der Frage eingebracht wird. Zumindest als Diskussionsgrundlage.
#
eagle1972 schrieb:

Das Thema ist doch einfach vor die Füsse geschmissen.



Das Thema ist einfach übrflüssig. Um junge Spieler integrieren zu können muss man auch welche haben die das Potenzial haben. Momentan haben wir davon... 3. Kittel, Stendera und Waldschmidt. Es gibt bei uns einfach nicht viel zu integrieren.

Unabhängig dessen hat ein guter Kader immer die passende Balance aus jungen Spielern und erfahrenen Re(c)ken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Unsere komplett U23. Scheiß auf die Liga, Jugend geht vor.    


Quatsch. Ich bin für die Reken.    


Der ist viel zu alt, wir brauchen Spieler die nicht älter als 20 Jahre auf dem Buckel haben. Die helfen zwar nicht weiter, aber wir könnten dann mit Clearasil einen neuen Werbepartner an Land ziehen.
#
Wir machen es einfach so wie viele andere Arbeitgeber und suchen Junge Spieler mit 30 Jahren Berufserfahrung  
#
Erstmal egal ob jung oder alt - Hauptsache gut und eine Verstärkung für die Mannschaft.

Wenn dies erfüllt ist, dann lieber jung als alt.

#
Also ich bin für die Reken!

Denn wie besagt eine alte Bauernregel:

Sich Reken bringt Seken!  ,-)
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Unsere komplett U23. Scheiß auf die Liga, Jugend geht vor.    


Quatsch. Ich bin für die Reken.    


Der ist viel zu alt, wir brauchen Spieler die nicht älter als 20 Jahre auf dem Buckel haben. Die helfen zwar nicht weiter, aber wir könnten dann mit Clearasil einen neuen Werbepartner an Land ziehen.


   gute Idee  
#
Was soll uns den der Reck jetzt bringen???
#
HankRogers schrieb:
Was soll uns den der Reck jetzt bringen???


Ich hätt jetzt Lasogga gesagt, aber der ist ja verletzt.

Wieso ist dieser Thread eigentlich noch auf? Was genau soll denn hier diskutiert werden? Ob jetzt Kempf spielen soll oder nicht? Denn einen anderen Jungen haben wir ja im Moment nicht. Sonny verletzt, Stendera im Aifbautraining, Waldschmidt noch zu grün. Und Kempf muss sich halt erst einmal gedulden.
#
Meine Meinung zur Ausgangsfrage: Ja.


Teilen