>

Southside 09

#
Hallo zusammen,

um es kurz zu machen: Wer ist nächste Woche auch am Start? Und auf welche Bands freut ihr euch so am meisten?

Viele Grüße
K
#
wo issn das ?
#
Neuhausen ob Eck  
#
Ich würde ja gern, bin aber noch zu feddisch von RaR!
#
HessiP schrieb:
Ich würde ja gern, bin aber noch zu feddisch von RaR!  


geht mir auch so  
es war so verdammt kalt, ich hab erstmal genug von feuer aus der mülltonne, meine haare stinken immer noch.^^

Aber Southside würde sich schon lohnen, alleine für Franz Ferdinand.
Ich war letztes Jahr da und es war richtig richtig geil. 3 Tage 35 grad, strahlende Sonne. Tolle Bands und das Ausscheiden von Holland gegen Russland auf Leinwand
#
Jo, die Stimmung da ist immer vom Feinsten  
#
edit:

ich überleg gerad ernsthaft mir noch ne karte zu kaufen, allerdings müsst ich allein hin  

ich würd mir ansehen:
Die Ärzte
Anti-Flag
Clueso
Culcha Candela
Disturbed
Faith No More
Fettes Brot
Franz Ferdinand
Johnossi
Keane
Kings Of Leon
Nine Inch Nails
No Use For A Name
Pixies
Silversun Pickups
The Gaslight Anthem
The Ting Tings
The Wombats

also das würde sich schon lohnen^^
#
Ist das nicht schon ausverkauft?
#
stimmt, heute ist alles weg. letzte woche gabs noch karten^^
Na ja, ganz zur not würde ebay helfen, aber naja.
#
Ich hatte lange überlegt ob ich hinfahren soll oder nicht... Line-Up ist ganz gut, bis auf 2,3 Ausnahmen aber auch nix dabei, was ich noch nicht gesehen hätte. Außerdem brauche ich auch mal ein Jahr SS-Pause

Angeschaut hätte ich mir:
Ben Harper
Dendemann
Editors
Get Well Soon
Joshua Radin
Kings Of Leon
Kraftwerk
Moby
Nick Cave
NIN
SKA-P
Portugal. The Man
The Gaslight Anthem


Bunt gemischt also...
#
Achso, Arya: wenn ich mir deine anderen Bands so ansehe - geh nicht zu den Pixies. Zweimal gesehen, zweimal im Sani-Zelt aufgewacht (vor Langeweile umgekippt).

Auf Platte - ja. Live - never again!

Die Ärzte machen ja wohl 'ne längere Pause, lohnt sich also, da nochmal vorbeizuschauen... wenn man sie nicht auf jedem anderen Festival in den letzten Jahren schon zigmal gesehen hätte    Zugegeben, Spaß macht es immer noch.
#
Pixies kenn ich nicht wirklich^^
aber wenn du das sagst
#
*fassungslos*  
#
pipapo schrieb:
*fassungslos*    


!!!11!einself!!!
#
Würd mir auf jeden Fall auch The Sounds anschauen, hat bis jetzt immer mächtig Spaß gemacht (Und nebenbei würde die Sängerin auch prächtig in den Schwedinnen-Thread passen).

Ist Auletta nicht ne Mainzer Band, die immer irgendwelche Spontan-Konzerte in der Stadt gegeben hat?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Würd mir auf jeden Fall auch The Sounds anschauen, hat bis jetzt immer mächtig Spaß gemacht (Und nebenbei würde die Sängerin auch prächtig in den Schwedinnen-Thread passen).



Hab mir the Sounds mal angehört und finde, die klingen ziemlich gut. Vlt kauf ich mir mal ein Album von denen
#
Alter Latz, geil wars - trotz (Dauer)Regen.

http://www.youtube.com/watch?v=GzdeH6MaNVI

Viele Grüße an die Adler München, Eure Eintrachtfahne war ein sehr guter Wegweiser  

War zufällig sonst noch jemand hier und hat auf P7 geparkt? Hätte da ne Frage.
#
The winner takes it all:

#
Ah Faith no more war nicht schlecht, aber die Nine Inch Nails waren besser!
#
und up:
nach dem Wattenmeer-Festival 2010, wirds nächste Jahr hoffentlich ein KAnaren-Festival oder so...

Tolle bands sind schon bestätigt:

Foo Fighters Blink-182
The Chemical Brothers
The Wombats;  Two Door Cinema Club;  Sick Of It All
Parkway Drive;  William Fitzsimmons;  Friendly Fires
Darwin Deez;  Converge;  Comeback Kid
Kvelertak  Frittenbude  Egotronic


Teilen