>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr)

#
kack dortmunder
spielen dauernd unfair und beschweren sich 24std 7tage die woche die [bad]*****[/bad]

und der scheiss sky moderator ist fast immer auf ihrer seite erst wenn alle zeitlupen das gegenteil beweisen heisst es
yoah ok vielleicht doch nicht aber vielleicht doch
#
Die Dortmunder konzentrieren sich so sehr auf Carlos das sie den Faden verloren haben. Gut so!
#
Wenn diese miese Tretertruppe gewinnt kotze ich im Strahl
#
Dieser Scheiß-Osthesse in Gelb gehört auch vom Platz.
#
Madlung gefaellt immer besser......
#
Also ich finde den Madlung heute echt gut  
#
Auf Zambrano darf dank seines Images aber auch jeder drauftreten und der Schiri schützt den Spieler nicht. Und ich sehe schon wieder die üblichen Trottel, hier ihm im Notenthread, die ihm dann auch noch eine 5 oder 6 wegen unfairem Spiel geben, obwohl er uns ein ums andere mal den ***** rettet...  
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn diese miese Tretertruppe gewinnt kotze ich im Strahl


Treten tun wir ja auch. Aber wir liegen nicht als in den Ohren des Schiris und heulen darüber rum.
#
Was ist das denn für eine Kindergartenveranstaltung mit dem ständigen Ball wegwerfen von den Majas ?
#
man muss auch mal sagen, madlung hat ein klasse stellungsspiel.
#
Lewa, remember Diego 2008.
#
Ich freu mich schon auf Samstag. Carlos vs Lewa
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wenn diese miese Tretertruppe gewinnt kotze ich im Strahl


Treten tun wir ja auch. Aber wir liegen nicht als in den Ohren des Schiris und heulen darüber rum.


Na komm, der Kehl hätte auch schon ein paar mal ne Karte verdient diese Ratte.
#
Drecks Ruhrpott[bad]*******[/bad]n!
#
Glück gehabt...
#
eintracht nach knapp 70 min noch kein einziger schuss aufs tor....
1. schuss dann aber bestimmt drin  
#
Russ...  
#
Puh. Das war knapp. Kann-Elfer. Ungeschickt von Alex, geschickt von Lewa. Noch geschickter vom Schiri.  
#
Dieser Drecks ARD MOderator, UNGLAUBLICH.
#
Glueck gehabt.......


Teilen