>

SAW - 13.02.2014 - Gebabbel

#
Ich würde für das "Wenden in 3 Zügen" in den GÖs am Samstag mal nen ausrangierten VGF-Bus verwenden, mit dem man ruhigen Gewissens auch mal hier und da anecken kann...
#
So, so, der Dortmunder "Dolmetscher" soll also das Zambrano-Trikot sich genommen haben.

Ich glaube, bei uns hat sich das Lewandowski-Trikot die Klofrau des Waldstadions genommen..., die wird demnächst ihren vorhandenen Putzlappen mal ein wenig schonen..., na, ihr wisst schon...  
#
Susi steckt in Vertragsverhandlungen...was soll der kleine Frosch den sonst von sich geben? Er ist von Psyscho abhängig..und sonst von nichts!
Er hat nun mal den Trainer seines Lebens vor sich schwimmen. Nur Schade das seine minderbemittelte Art aktuell Staub aufzuwirbeln an einen kleinen Murmelspieler (U7) erinnert...
Total übeschätzt, und die [..., editiert von Haliaeetus] macht Stimmung gegen uns...peinlich.
#
sotirios005 schrieb:
So, so, der Dortmunder "Dolmetscher" soll also das Zambrano-Trikot sich genommen haben.

Ich glaube, bei uns hat sich das Lewandowski-Trikot die Klofrau des Waldstadions genommen..., die wird demnächst ihren vorhandenen Putzlappen mal ein wenig schonen..., na, ihr wisst schon...    


Dolmetschen beim Fußballverein wird immer attraktiver  
#
sotirios005 schrieb:
So, so, der Dortmunder "Dolmetscher" soll also das Zambrano-Trikot sich genommen haben.

Ich glaube, bei uns hat sich das Lewandowski-Trikot die Klofrau des Waldstadions genommen..., die wird demnächst ihren vorhandenen Putzlappen mal ein wenig schonen..., na, ihr wisst schon...    


Da fallen die Urinflecken auch nicht so auf.
#
mickmuck schrieb:
darf man hier schreiben, dass der klopp eine riesige gesäßöffnung ist?


Falls diese Trikotnummer tatsächlich eine im vollständigen Wissen der verfügbaren Tatsachen lancierte Lügengeschichte ist, dann würde ich sagen: Jürgen Klopp hat hiermit ein ziemlich linkes Ding abgezogen, das zum Image des außerordentlich fairen Sportsmanns als den man ihn in der BL mehr oder minder überall schätzt ganz und gar nicht passt.
Und solltest Du diese auf der Grundannahme nicht vorliegender Arglist beruhende Formulierung stinklangweilig findest, woran wohl niemand zweifelt, dann kannst Du sicherlich auch ne Menge anderer Ausdrücke für eine solch intrigante Maßnahme finden ohne die Person Klopp pauschal zu verurteilen.

Ansonsten findest Du Die Antwort auf deine Frage in den Forumsregeln:

Keine Beleidigungen!

Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde. Rassistische und diskriminierende Einträge werden gelöscht und führen zur sofortigen Verbannung des Users. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.

Persönliche Konsequenzen für den Autor:

   Temporärer oder endgültiger Entzug des Schreibrechts für einen Thread,
   temporäre oder endgültige Verbannung für Teilbereiche des Forums,
   temporäre oder endgültige Sperrung des Accounts
   temporäres Anmeldeverbot
   
Gegebenenfalls werden zur Durchsetzung anwaltlich zivilrechtliche Maßnahmen veranlasst, z. B. die Abgabe einer strafbewährten Unterlassungserklärung
Strafanzeigen sind ausdrücklich vorbehalten. Strafanzeigen und Zivilklagen Dritter können die Offenlegung des Accounts nach sich ziehen und uns zur Weitergabe der persönlichen Daten veranlassen.

Mal schaun was die Moderation meint.

Gruß,
orao
#
Die Moderation meint nichts, sonst wäre der Beitrag längst gesperrt oder gelöscht worden. Gute Nacht Herr Blockwart. Polier schön Deinen Klopp-Schrein.
#
orao schrieb:
mickmuck schrieb:
darf man hier schreiben, dass der klopp eine riesige gesäßöffnung ist?


Falls diese Trikotnummer tatsächlich eine im vollständigen Wissen der verfügbaren Tatsachen lancierte Lügengeschichte ist, dann würde ich sagen: Jürgen Klopp hat hiermit ein ziemlich linkes Ding abgezogen, das zum Image des außerordentlich fairen Sportsmanns als den man ihn in der BL mehr oder minder überall schätzt ganz und gar nicht passt.
Und solltest Du diese auf der Grundannahme nicht vorliegender Arglist beruhende Formulierung stinklangweilig findest, woran wohl niemand zweifelt, dann kannst Du sicherlich auch ne Menge anderer Ausdrücke für eine solch intrigante Maßnahme finden ohne die Person Klopp pauschal zu verurteilen.

Ansonsten findest Du Die Antwort auf deine Frage in den Forumsregeln:

Keine Beleidigungen!

Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde. Rassistische und diskriminierende Einträge werden gelöscht und führen zur sofortigen Verbannung des Users. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.

Persönliche Konsequenzen für den Autor:

   Temporärer oder endgültiger Entzug des Schreibrechts für einen Thread,
   temporäre oder endgültige Verbannung für Teilbereiche des Forums,
   temporäre oder endgültige Sperrung des Accounts
   temporäres Anmeldeverbot
   
Gegebenenfalls werden zur Durchsetzung anwaltlich zivilrechtliche Maßnahmen veranlasst, z. B. die Abgabe einer strafbewährten Unterlassungserklärung
Strafanzeigen sind ausdrücklich vorbehalten. Strafanzeigen und Zivilklagen Dritter können die Offenlegung des Accounts nach sich ziehen und uns zur Weitergabe der persönlichen Daten veranlassen.

Mal schaun was die Moderation meint.

Gruß,
orao




Wow, das ist das erste mal dass ich in diesem Forum eine ausführliche, sachliche und korrekte Antwort auf eine Frage lese.  
#
Homer schrieb:
orao schrieb:
mickmuck schrieb:
darf man hier schreiben, dass der klopp eine riesige gesäßöffnung ist?


Falls diese Trikotnummer tatsächlich eine im vollständigen Wissen der verfügbaren Tatsachen lancierte Lügengeschichte ist, dann würde ich sagen: Jürgen Klopp hat hiermit ein ziemlich linkes Ding abgezogen, das zum Image des außerordentlich fairen Sportsmanns als den man ihn in der BL mehr oder minder überall schätzt ganz und gar nicht passt.
Und solltest Du diese auf der Grundannahme nicht vorliegender Arglist beruhende Formulierung stinklangweilig findest, woran wohl niemand zweifelt, dann kannst Du sicherlich auch ne Menge anderer Ausdrücke für eine solch intrigante Maßnahme finden ohne die Person Klopp pauschal zu verurteilen.

Ansonsten findest Du Die Antwort auf deine Frage in den Forumsregeln:

Keine Beleidigungen!

Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde. Rassistische und diskriminierende Einträge werden gelöscht und führen zur sofortigen Verbannung des Users. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.

Persönliche Konsequenzen für den Autor:

   Temporärer oder endgültiger Entzug des Schreibrechts für einen Thread,
   temporäre oder endgültige Verbannung für Teilbereiche des Forums,
   temporäre oder endgültige Sperrung des Accounts
   temporäres Anmeldeverbot
   
Gegebenenfalls werden zur Durchsetzung anwaltlich zivilrechtliche Maßnahmen veranlasst, z. B. die Abgabe einer strafbewährten Unterlassungserklärung
Strafanzeigen sind ausdrücklich vorbehalten. Strafanzeigen und Zivilklagen Dritter können die Offenlegung des Accounts nach sich ziehen und uns zur Weitergabe der persönlichen Daten veranlassen.

Mal schaun was die Moderation meint.

Gruß,
orao




Wow, das ist das erste mal dass ich in diesem Forum eine ausführliche, sachliche und korrekte Antwort auf eine Frage lese.  


Dann liest Du zu selten in diesem Forum. Ausführliche, sachliche und korrekte Antworten gibt es hier öfter als Du denkst.
Die von Dir zitierte Antwort ist lediglich dümmliche Schlaufurzerei und hat nichts mit den von Dir genannten Attributen gemein.
#
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?


Genau so war es.
Keine Ahnung, was das selbstgefällige Gefasel von Klopp hier wieder soll.


Keiner ein Bild von gemacht?


war im TV zu sehen


Hab zwar gesehn das er am Zaun stand, aber nicht das er sein Trikot geschmissen oder übergeben hat.  


Als er vom Feld ging hatte er sein Trikot in der Hand und hat es dann zur Seite einem Zuschauer zugeworfen, direkt wo er dann in die Katakomben abgetaucht ist.
War zumindest in der ARD Übertragung klar zu sehen.

Keine Ahnung was Klopp da sabbelt, aber getauscht hat da keiner.


Sicher? Hab' die Übertragung aufgezeichnet und würde mir morgen dann mal die Mühe machen und das raus suchen.
#
Sehr schön, jetzt wissen wir endlich wer der Denunzierer im Forum ist. Danke fürs Outing.
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?


Genau so war es.
Keine Ahnung, was das selbstgefällige Gefasel von Klopp hier wieder soll.


Keiner ein Bild von gemacht?


war im TV zu sehen


Hab zwar gesehn das er am Zaun stand, aber nicht das er sein Trikot geschmissen oder übergeben hat.  


Als er vom Feld ging hatte er sein Trikot in der Hand und hat es dann zur Seite einem Zuschauer zugeworfen, direkt wo er dann in die Katakomben abgetaucht ist.
War zumindest in der ARD Übertragung klar zu sehen.

Keine Ahnung was Klopp da sabbelt, aber getauscht hat da keiner.


Sicher? Hab' die Übertragung aufgezeichnet und würde mir morgen dann mal die Mühe machen und das raus suchen.  


Mach mal, kann mich auch nicht erinnern. Knn aber auch gut sein das ich das TV da nicht mehr im Blick hatte.
#
Aus welchem Grund wird eigentlich wegen einer Kloppaussage  über ein Trikot hier ein Wind gemacht, als hätte Klopp dem Carlos die Schienbeine durchgetreten? Der kann doch sagen was er will, wen interssiert denn was der Trainer eine Gegners von vor zwei Tagen über ein angeblich verweigertes Trikot sagt? Am Wochenende gewinnen und Klopp keines Kommentares würdigen ist da wohl die richtige Antwort.

Gruß,
tobago
#
Denke auch alle Parteien sollten mal runterkommen. Dass Zambrano  kein Kind von Traurigkeit ist wissen wir alle und ein Hang zur Theatralik ist wohl den meisten hier schon mal aufgefallen.

Das dieses der Gegenseite nicht unbedingt gefällt ist auch klar. Ob die Äußerungen der Dortmunder angebracht waren im Hinblick auf das Verhalten der eigenen Männer, kann man sicher drüber streiten. Aber teilweise erinnert mich die Empörung hier in den letzten 2 Tagen an die Empörung der Fortunen über die Aussagen von Veh über Rösler.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?


Genau so war es.
Keine Ahnung, was das selbstgefällige Gefasel von Klopp hier wieder soll.


Keiner ein Bild von gemacht?


war im TV zu sehen


Hab zwar gesehn das er am Zaun stand, aber nicht das er sein Trikot geschmissen oder übergeben hat.  


Als er vom Feld ging hatte er sein Trikot in der Hand und hat es dann zur Seite einem Zuschauer zugeworfen, direkt wo er dann in die Katakomben abgetaucht ist.
War zumindest in der ARD Übertragung klar zu sehen.

Keine Ahnung was Klopp da sabbelt, aber getauscht hat da keiner.


Sicher? Hab' die Übertragung aufgezeichnet und würde mir morgen dann mal die Mühe machen und das raus suchen.  


Mach mal, kann mich auch nicht erinnern. Knn aber auch gut sein das ich das TV da nicht mehr im Blick hatte.


War klar im TV zu sehen dass er es einem Fan zugeworfen hat. 100%. Kann mich noch erinnern dass ich gedacht habe "komisch das die Profis sich erst 90Minuten angiften, dann aber miteinander Trikots tauschen", dann wurde Zambrano eingeblendet und er schmiss sein Trikot zu nem Fan, kein Zweifel. Jetzt haben es hier auch schon 4-5 Leute geschrieben...

Ist also ne Märchengeschichte von Kloppo, wollt wahrscheinlich mal wieder ne 'lustige' Story raushauen.

Einzige andere Möglichkeit wäre, das Zambrano schon in der Halbzeit getauscht hat, und dann ein anderes Trikot angezogen hat...
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?


Genau so war es.
Keine Ahnung, was das selbstgefällige Gefasel von Klopp hier wieder soll.


Keiner ein Bild von gemacht?


war im TV zu sehen


Hab zwar gesehn das er am Zaun stand, aber nicht das er sein Trikot geschmissen oder übergeben hat.  


Als er vom Feld ging hatte er sein Trikot in der Hand und hat es dann zur Seite einem Zuschauer zugeworfen, direkt wo er dann in die Katakomben abgetaucht ist.
War zumindest in der ARD Übertragung klar zu sehen.

Keine Ahnung was Klopp da sabbelt, aber getauscht hat da keiner.


Sicher? Hab' die Übertragung aufgezeichnet und würde mir morgen dann mal die Mühe machen und das raus suchen.  


Sicher, kam auf ARD nach Interviews und Jubelbildern vor dem BvB Block.
Ziemlich zum Ende der Sendung.
#
tobago schrieb:
Aus welchem Grund wird eigentlich wegen einer Kloppaussage  über ein Trikot hier ein Wind gemacht, als hätte Klopp dem Carlos die Schienbeine durchgetreten? Der kann doch sagen was er will, wen interssiert denn was der Trainer eine Gegners von vor zwei Tagen über ein angeblich verweigertes Trikot sagt? Am Wochenende gewinnen und Klopp keines Kommentares würdigen ist da wohl die richtige Antwort.

Gruß,
tobago


Eben. Zambrano hat sich ein paar packende Duelle mit Lewandowski geliefert. Er ist der beste IV den wir seit langer Zeit haben und ich hoffe, dass er noch lange bleibt.

Wenn ich der Armin wäre, tät ichs ja jetz am Samstag so machen: Wir führen im Spiel gegen die Zecken mit 2:0 (2x Rode), bevor Armin dann in der 87. Minute den Carlos einwechselt. Carlos macht dann noch das 3:0 per Kopf nach einer von Meier verlängerten Ecke. Anschließend geht er dann nach Abpfiff zum Lewandowski und schenkt ihm sein Trikot   Die Visagen von den Dortmundern würde ich ja dann gerne mal sehen !!!
#
Achso: Dem Zorc, dem Großkreutz, dem Lewandowski und dem Kehl sollte mal jemand ein paar Mentos ausgeben, denn:

Da bleibt man ne ganze Halbzeit mit cool !!!

#
@orao:
Du hast nicht mehr alle Latten im Zaun.
#
Bevor ich es vergesse: Der Klopp ist ein [.... edit: Xaver08].
Und der Zorc sowieso.


Teilen