>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
fastmeister92 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was hat dieser Thread im UE zu suchen?

Oka, ein verdienter Eintracht-Spieler darf im SAW nicht verlinkt werden, aber ein Thread über eine Moderatorin steht im UE.    


Datum geschaut?  

Was hat das mit dem Datum zu tun?

Ich habe den Thread nicht aus den Tiefen des Forums hervorgeholt.

Meines Erachtens gehört dieser Thread ins Gebabbel.  


Gut, dass Du nichts zu melden hast!
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was hat dieser Thread im UE zu suchen?

Oka, ein verdienter Eintracht-Spieler darf im SAW nicht verlinkt werden, aber ein Thread über eine Moderatorin steht im UE.    


Datum geschaut?  

Was hat das mit dem Datum zu tun?

Ich habe den Thread nicht aus den Tiefen des Forums hervorgeholt.

Meines Erachtens gehört dieser Thread ins Gebabbel.  


Gut, dass Du nichts zu melden hast!


Hätte mich doch sehr gewundert, wenn von Du Deiner notorischen Kommentarpflicht nicht nachgekommen wärst.  
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was hat dieser Thread im UE zu suchen?

Oka, ein verdienter Eintracht-Spieler darf im SAW nicht verlinkt werden, aber ein Thread über eine Moderatorin steht im UE.    


Datum geschaut?  

Was hat das mit dem Datum zu tun?

Ich habe den Thread nicht aus den Tiefen des Forums hervorgeholt.

Meines Erachtens gehört dieser Thread ins Gebabbel.  


Gut, dass Du nichts zu melden hast!


Hätte mich doch sehr gewundert, wenn von Du Deiner notorischen Kommentarpflicht nicht nachgekommen wärst.    


Du hast doch Dummschwätzerpflicht vorgelegt!
#
Macht mal langsam, lest noch mal HGs Beitrag und alles ist gut.
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was hat dieser Thread im UE zu suchen?

Oka, ein verdienter Eintracht-Spieler darf im SAW nicht verlinkt werden, aber ein Thread über eine Moderatorin steht im UE.    


Datum geschaut?  

Was hat das mit dem Datum zu tun?

Ich habe den Thread nicht aus den Tiefen des Forums hervorgeholt.

Meines Erachtens gehört dieser Thread ins Gebabbel.  


Gut, dass Du nichts zu melden hast!


Hätte mich doch sehr gewundert, wenn von Du Deiner notorischen Kommentarpflicht nicht nachgekommen wärst.    


Du hast doch Dummschwätzerpflicht vorgelegt!


Als langjähriger Forumsleser mus ich jetzt mal sagen:
@Basaltkopp: Ich lese deine Beiträge ja gerne, aber dein Gezicke "Gut dass Du nichts zu melden hast" enttäuscht mich. Eine Forumspolizei braucht kein Mensch.
@fastmeister: Lies entweder den Thread von vorne, oder halt dich etwas zurück. Die Verschiebung hättest du ja auch 2006 fordern können; immerhin hast du nur ca. ein halbes Jahr nach Thread-Eröffnung deinen ersten Beitrag geschrieben. Offenbar ist dir dieser Thread damals durch die Lappen gegangen. Aber nach 7,5 Jahren eine Verschiebung zu fordern, kommt ja nun wirklich etwas zu spät, oder?

Die ML-Theorie ist jedenfalls bisher nach meinem Kenntnisstand nicht wissenschaftlich widerlegt  ,-)
#
So lange war noch kein Leistungsträger von uns verletzt.
#
Mampfred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was hat dieser Thread im UE zu suchen?

Oka, ein verdienter Eintracht-Spieler darf im SAW nicht verlinkt werden, aber ein Thread über eine Moderatorin steht im UE.    


Datum geschaut?  

Was hat das mit dem Datum zu tun?

Ich habe den Thread nicht aus den Tiefen des Forums hervorgeholt.

Meines Erachtens gehört dieser Thread ins Gebabbel.  


Gut, dass Du nichts zu melden hast!


Hätte mich doch sehr gewundert, wenn von Du Deiner notorischen Kommentarpflicht nicht nachgekommen wärst.    


Du hast doch Dummschwätzerpflicht vorgelegt!


Als langjähriger Forumsleser mus ich jetzt mal sagen:
@Basaltkopp: Ich lese deine Beiträge ja gerne, aber dein Gezicke "Gut dass Du nichts zu melden hast" enttäuscht mich. Eine Forumspolizei braucht kein Mensch.
@fastmeister: Lies entweder den Thread von vorne, oder halt dich etwas zurück. Die Verschiebung hättest du ja auch 2006 fordern können; immerhin hast du nur ca. ein halbes Jahr nach Thread-Eröffnung deinen ersten Beitrag geschrieben. Offenbar ist dir dieser Thread damals durch die Lappen gegangen. Aber nach 7,5 Jahren eine Verschiebung zu fordern, kommt ja nun wirklich etwas zu spät, oder?

Die ML-Theorie ist jedenfalls bisher nach meinem Kenntnisstand nicht wissenschaftlich widerlegt  ,-)  


Dafür aber wissenschaftlich (statistisch hochsignifikant) bewiesen!
Und von daher auch keine Theorie mehr, sondern ein Dogma!
Wenn also bezüglich dieses Threads etwas gefordet werden kann, dann nur seine Umbenennung z.B. in "Das Monika-Lierhaus-Phänomen"!

Gibt es eigentlich einen nachweisbaren Zusammenhang zwischen der Sportschaumoderation und unseren Siegen in der vergangenen Saison?
#
Basaltkopp schrieb:
So lange war noch kein Leistungsträger von uns verletzt.


Es mussten einige ihre Karriere als Sportinvalide abbrechen, als was zählt das?
#
...ein Zeichen???

„In Zukunft wollen wir jedoch ohne prominenten Markenbotschafter die Vielzahl der hilfebedürftigen Menschen und Einrichtungen präsentieren und darüber die Menschen für unsere Soziallotterie begeistern“, so Christian Kipper. „Unserer derzeitigen Markenbotschafterin Monica Lierhaus sind wir sehr dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren. Ihre Unterstützung, die sie mit viel Einsatz und noch mehr Herzblut geleistet hat und bis Ende des Jahres leisten wird, war für uns sehr wertvoll“, so Kipper.

„Ich bin stolz, ein Mitglied der Fernsehlotterie-Familie gewesen zu sein“, so Monica Lierhaus. „Die vielen Besuche in den geförderten Projekten haben mich sehr berührt. Die Arbeit, die die Menschen dort leisten und die durch die Fernsehlotterie unterstützt und oft erst möglich wird, ist wahnsinnig wichtig. Ich wünsche allen weiter viel Erfolg und werde diesen Menschen immer verbunden bleiben.“

„Bis Ende des Jahres werde ich noch im vollen Einsatz für die Fernsehlotterie sein“, so Lierhaus. „Dann freue ich mich darauf, den nächsten Schritt zu machen.“

http://www.fernsehlotterie.de/NEWS_TERMINE/Neuigkeiten/artikel/artikelguid/1660861c-6c16-4909-ab3e-2bb5ce1ddf40
#
Zur Info:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/bezahlsender-sky-monica-lierhaus-kehrt-in-sportjournalismus-zurueck-12801399.html
Monica Lierhaus kehrt in den Sport-Journalismus zurück: Bei der Fußball-WM in Brasilien soll die Moderatorin für den Bezahlsender Sky Interviews führen.

Freut mich. Vielleicht sehen wir sie ja auch mal wieder bei der Berichterstattung zur Bundesliga.
#
#
Monica bei Lanz. Das sieht schon viel besser aus ... weiter so
#
Monica bei Lanz. Das sieht schon viel besser aus ... weiter so
#
Hab ich auch gerade gedacht. Bin zufällig beim Zappen hängengeblieben.
Freut mich für Moni, weiter so !
#
Ich fand, die Frau sieht so trurig und emotionslos aus. Echt schade, aber weiter so. Das sprechen scheint ihr noch schwer zu fallen!
#
Ja, weiterhin gute Genesung, Frau Lierhaus!
Nicht unterkriegen lassen!
#
In der FR findet sich ein Artikel in dem es ganz am Rande auch irgendwie um Monica Lierhaus geht - es bestehe wohl Hoffnung (wofür auch immer):

http://www.fr.de/frankfurt/leo-fischer-aufreger-lassen-sich-nicht-planen-a-1335451
#
In der FR findet sich ein Artikel in dem es ganz am Rande auch irgendwie um Monica Lierhaus geht - es bestehe wohl Hoffnung (wofür auch immer):

http://www.fr.de/frankfurt/leo-fischer-aufreger-lassen-sich-nicht-planen-a-1335451
#
Ich finde das aber einen ziemlich dämlichen Vergleich, den der da zieht.


Teilen