>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
Qua Depesche, die ich gerade erhalte, stimmt der Ideologiebeauftragte, Genosse StefanK, dem allen zu. Er ruft alle Kader dazu auf, nicht nachzulassen in Wachsamkeit und revolutionärem Eifer.

Namentlich wendet er sich an die führenden Kader. "Führende Kader," so der Genosse Ideologiebeauftragte," sind Vorbilder." Und er fährt fort: "Der wahre Schlüssel zum schließlichen Erfolg der Revolution ist der Führungsstil. Ihr, liebe Genossen und Genossinnen", so ruft er uns zu, "seid der Schlüssel zu Sieg und Erfolg. Ihr seid die Vorbilder, Ihr könnt wirklich führen, Ihr schafft dem Konz... ich meine der revolutionären Bewegung den Durchbruch!"

Im übrigen lässt Genosse StefanK grüßen, schon in wenigen Tagen will er von seinem Kaderbesuch in einer kleinen Schweizer Enklave zurück sein.

gez. AK, 2. stellv. Untersekr.
#
sgefan@hamid schrieb:
Für alle die sich hoffnungen auf die frau Lierhaus machen: die ist schon VERGEBEN...


Dann sehe sie dir mal an wenn sie Hannsi Flick interviewt. Dann möchte ich ihre Gedanken
lesen.
#
die denkt an hansis hänschen!
100%
#
montares schrieb:
die denkt an hansis hänschen!
100%


Und immer diese schwarzen kurzen Röcke und diese Stiefel!!! Kann mich als gar nimmer auf´s Wesentliche konzentrieren
#
Ebifix schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Für alle die sich hoffnungen auf die frau Lierhaus machen: die ist schon VERGEBEN...


Dann sehe sie dir mal an wenn sie Hannsi Flick interviewt. Dann möchte ich ihre Gedanken
lesen.
 


Die interessieren mich offen gesagt weniger als die Gedanken von Hansi Flick.   Wutz !
#
Die Frage nach den Gedanken eines Mannes, nicht nur die von Hansi Flick, hat  ein bedeutender österreichischer Arzt und Tiefenpsychologe, der als Begründer der Psychoanalyse und als Religionskritiker Bekanntheit erlangte, wie folgt beantwortet.





Treffend wie ich meine
#
ist jemandem die Anzahl der Klicks zu diesem Thread aufgefallen?

Krass!  ,-)
Und wenn man denkt, dass der Thread-Eröffner befürchtet hat, ob das ein SLT wäre...
#
2köpfigerAdler schrieb:
ist jemandem die Anzahl der Klicks zu diesem Thread aufgefallen?

Krass!  ,-)
Und wenn man denkt, dass der Thread-Eröffner befürchtet hat, ob das ein SLT wäre...


Gut, das schließt aber den SLT als solchen nicht aus, wie man an den Klicks und den Einträgen in anderen Forumsbereichen sieht...

Dennoch ist dieser Fred per se schon kein SLT, denn hier geht es um eine wichtige Theorie in Bezug auf den Erfolg unserer Eintracht...  
#
Genosssinen und Genossen!

So-kann es nicht weitergehen.

Diese Heimniederlage geht eindeutig auf Monikas Kappe. Das werden wir uns auch nicht von einer Monika Lierhaus bieten lassen. Wo war sie denn am Samstag?.

Überhaupt, wenn wir ehrlich sind, waren ihre Auftritte in letzter Zeit schwach und ohne Esprit. Da muß sich etwas grundlegendes ändern in ihrer Performance. Wie macht man es den in anderen Ländern?


Man beachte dieses gelungene Agitprop-Video mit eingesungener Parteihymne.( bitte scrollen und Boxen an)


http://www.hairweb.de/f-monica-lierhaus.htm

 So etwas bringt die Massen in Wallung und zeugt von ideologischer Geschlossenheit. Dagegen sind wir doch lahmarschig. Jawohl, ich wiederhole es lahmarschig.
Von Spanien lernen heißt siegen lernen.

Schönen Rest- Montag.
#
Blasphemie

Du solltest in Dich gehen und Selbstkritik üben sonst überlebst Du den nächsten Parteitag nicht. Ich denke der Ideologiebeauftrage sucht sich schon 'enen Eispickel aus.
#
Nur zu. Bei diesem Wetter kann ich einen Eispickel gut gebrauchen.

Im übrigen hast Du recht Genosse EdiG. Ich habe mir diese Spanierinnen nochmal angesehen. Ich muß mein vorschnelles Urteil revidieren. Die Röcke dieser Damen sind unmöglich.

Viel zu lang!
#
Und überhaupt HG, so ein Schweinekram will ich net mehr sehen. Dene kann mer ja sonstwo higucke. Nix mehr für en aale Mann.  
Und die dumm Kuh sollt doch lieber für de Pläboi possiere, dann könnt se viel Geld verdiene unn uns bleibt des dumm Gebabbel Samstachs erspaa t.

Gruß Ihne ihrn.....
#
Aber Potential hat sie schon. Außerdem ist diese Saukälte Gift für Rothaarige. Lasst es Frühling und wärmer werden, und Ihr werdet sehen: wir werden noch viel Freude an ihr haben.
#
adlerkadabra schrieb:
Aber Potential hat sie schon. Außerdem ist diese Saukälte Gift für Rothaarige. Lasst es Frühling und wärmer werden, und Ihr werdet sehen: wir werden noch viel Freude an ihr haben.



Ach ja? Die Bild-"Zeitung" hat da andere Informationen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/06/monica-lierhaus-brille/augenentzuendung-kontaktlinsen,geo=4762432.html
#
Jetzt ist das arme Kind schon so geschwächt das sie nicht mal mehr Linsen tragen kann. Wie schwer muß ihr dann die allabendliche Arbeit mit dem Micro fallen. Das wiegt doch mehr als eine Linse.
#
wenigstens hat sie mehrere modelle  

monica lierhaus mit brille

,-)
#
Heinz  Erhardt schrieb:


Mein Großvater war Schreiner, er machte Brillen. Der hat viel durchgemacht.
#
stefank schrieb:
... auf ihrer Homepage http://www.monica-lierhaus.de ...


Monique mit Dackel? Die mit dem Schäferhund hieß doch Claudia.
#
HibernianEagle schrieb:
stefank schrieb:
... auf ihrer Homepage http://www.monica-lierhaus.de ...


Monique mit Dackel? Die mit dem Schäferhund hieß doch Claudia.



Besser hingucken!

Das ist kein Dackel sondern ein Friedmantiener mit mindestens 45+x Punkten
#
Unfassbar wer heute alles ne eigene Page hat...

Ich mag keinen PersonenKult...


Teilen