>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
Also nix gegen eure Lierhaus Theorie und hoffentlich bringst sie der Einmtracht Glück,
aber die ist Eingebildet hoch zehn sobald die Kamera aus ist.
Hab Fahrservice beim Confed Cup gemacht und da war die Alte zickig bis zum geht nicht mehr.
Die wünsche ich keinem als Frau.
#

ThorstenH schrieb:
Also nix gegen eure Lierhaus Theorie und hoffentlich bringst sie der Einmtracht Glück,
aber die ist Eingebildet hoch zehn sobald die Kamera aus ist.
Hab Fahrservice beim Confed Cup gemacht und da war die Alte zickig bis zum geht nicht mehr.
Die wünsche ich keinem als Frau.



Ooch, wahrscheinlich hatte sie grad 'nen Pickel entdeckt oder hatte ihre Tage...darf man nicht so eng sehen...zickig war sie? wie, suess...sagst mir naechstes mal Bescheid wenn Du Sie in der Taxe hast, dann komm ich vielleicht mal kurz vorbei.......
#
Hallo,

ja die Moni scheint eine besondere Beziehung zum Hessenland zu haben. Jedenfalls landet sie unbestätigten Gerüchten zufolge häufiger in Egelsbach mit einer Maschine aus Kitzbühel.... Der Weg ihres Begleiters in die Otto-Fleck-Schneise ist von Schuhbecks Check Inn ja auch nicht mehr allzu weit. Bin auf jeden Fall mal auf die Weihnachtsfeier der ARD gespannt !

"Bunte" Grüße
Napoli
#
#
#
#

NapoliCentrale schrieb:
Hallo,

ja die Moni scheint eine besondere Beziehung zum Hessenland zu haben. Jedenfalls landet sie unbestätigten Gerüchten zufolge häufiger in Egelsbach mit einer Maschine aus Kitzbühel.... Der Weg ihres Begleiters in die Otto-Fleck-Schneise ist von Schuhbecks Check Inn ja auch nicht mehr allzu weit. Bin auf jeden Fall mal auf die Weihnachtsfeier der ARD gespannt !

"Bunte" Grüße
Napoli


Ja ja, unsere Lichtgestalt hat schon immer Geschmack gehabt...
#

kanu schrieb:

Ja ja, unsere Lichtgestalt hat schon immer Geschmack gehabt...



..Der ist aber mehr für die Vereinsweihnachtsfeiern bekannt!
#
Dachte die wäre noch mit dem hier



(Rolf Hellgardt) zusammen.
#
Achgott, was ist denn das für eine Backpfeife?
#

Knueller schrieb:
Achgott, was ist denn das für eine Backpfeife?




Tja, Kerner, Hellgardt. Die Wahl ihrer Partner spricht nicht für sie.
#

Pei_Mei schrieb:
Dachte die wäre noch mit dem hier

Rolf Hellgardt) zusammen.

einen festen zu partner haben impliziert auch immer gleichzeitig, monogam leben zu müssen?!?!
ist mir neu...
#
@kanu

alles Spießer hier


DA
#
Wer guckt schon Sportschau in der heutigen globalisierten Pay-TV-Welt?
#

sgeolli schrieb:

KurtMasur schrieb:
Nein, bitte nicht verscheiben, jetzt reden wir mal über Moni. Ne richtig heiße Hexe ist das, eine echt tolle Frau und eine sehr gute Moderatorin. Ich mag die Daniela Fuß vom DSF und Pro 7 (Avenzio) ja auch, aber sie kommentiert die zweite Liga, mit der wir hoffentlich nichts mehr zu tun bekommen.





Da muss ich dir Recht geben.

Daniela Fuß hätte Meines Erachtens auch das Zeug

für mehr als "nur" 2 Liga. Und die Monika ist eine

gute Moderatorin. Aber am allerbesten gefällt mir

Jessica Kastrop von Premiere. Man(n) muss auch

einfach mal sagen dass die 3 Moderatorinnen auch

allesamt hohen Fußballsachverstand besitzen.

Die Zeiten wo man generell jede Frau belächelt hat

die so nen Job macht sind hoffe Ich auch vorbei.

Und das ist auch gut so.




Guckt euch mal die Moderatorinnen im italiensichen Fernsehen, in ´jedem Stadion eine hübsche Frau nach der anderen und im Studio sowieso. Damit machste gut was klar mit dem MArktanteil .... Und die sehen alle so BOMBIG aus!!!
#
Also Moni un Ihr Stiffel sin schon klasse!
#
Wir hatten doch letztes Mal das Sportsendungs- Mädel aus Peru(?) hier im Fan & Fanclubs-Forum in der Wertung.
Da kann sich die gute Moni aber optisch ganz schön dahinter verstecken. Da es nur Bilder gab, und keine Fachkompetenz-Eindrücke liegt mir einen Wertung der Moderationsunterschiede zwischen den beiden Damen fern.
#
Ich finde die Moni auch klasse besonders ihre Interviews sind einmalig.
#

marcok schrieb:
Ich finde die Moni auch klasse besonders ihre Interviews sind einmalig.


Oh ja, die Interviews sind auch gut
#
Da ist der Thread zum Thema Moderatorin in Südamerika:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910082



Teilen