>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
meine Enkeline wartet sehnsüchtig auf den Schlußpfiff
und ich auf Tor Nr.4
oh mannmannmann
#
SGE_77 schrieb:
Super Spieltag fuer uns bisher.


Noch einen für die Hertha (den letzten für die nächste Zeit )
#
Heute Braunschweig....  und morgen der UEFA-Cup!  
#
Lebbe is schee
#
der Pokal dürfte dann nochmal ne andere Geschichte werden, da brauchts mehr Konzentration und Leidenschaft wie heute in der 2. Halbzeit, die war eher Pferd springt so hoch wie es muss.

Aber in der LIga geht's jetzt endlich wieder aufwärts, Gratulation Jungs.
#
so Schluß
endlich mal zu 0
ich bespaß jetzt meine Kleene
und wünsch euch ein entspanntes WE
#
jetzt noch die nächsten 7 Heimspiele gewinnen, und mir sin wieder in de UEFA-Cup
#
Endlich mal wieder ein souveräner Sieg!!! Flum gut und Ilse der beste Mann auf dem Platz. Selbst Barnetta hat mir heute gut gefallen!
#
Steinschlag schrieb:
so Schluß
endlich mal zu 0
ich bespaß jetzt meine Kleene
und wünsch euch ein entspanntes WE
 


Besten Dank, die Dame, dito.
#
Perfektes Wochenende, Zwei Frankfurter Siege, jetzt fehlt nur noch ein Super Einstand von Baka in Paderborn.
#
Steinschlag schrieb:
so Schluß
endlich mal zu 0
ich bespaß jetzt meine Kleene
und wünsch euch ein entspanntes WE
 



Wenn du ein Mann waerst koennte man das jetzt auch anders versthen
Schoenes WE
#
Afrigaaner schrieb:
Steinschlag schrieb:
so Schluß
endlich mal zu 0
ich bespaß jetzt meine Kleene
und wünsch euch ein entspanntes WE
 



Wenn du ein Mann waerst koennte man das jetzt auch anders versthen
Schoenes WE


#
Juhuu. Selbst die Gegner im Abstiegskampf haben so gespielt wie gewünscht.  
#
langweilige zweite hz. egal, sieg.  
#
Ok, ich habe verstanden. Bis in alle Ewigkeit werden keine Zwischenergebnisse von direkten Abstiegskonkurrenten mehr gepostet im Spieltagsthread. Wo kaemen wir da hin, wenn man Leuten die Sportschau versaut. Bei Missachtung bzw. Widerrede wird kommentarlos geloescht und lebenslanges Forumsverbot auferlegt.
#
SGE_Werner schrieb:
Juhuu. Selbst die Gegner im Abstiegskampf haben so gespielt wie gewünscht.    

Jo, bei HSV - Hertha und Stuttgart - Augsburg weiß ich gar nicht, wem ich da was wünschen sollte. Langweilige 0:0 wären wohl das beste

Schalke darf gerne gegen Hannover gewinnen, damit die 96er in Reichweite bleiben.
#
Kadaj schrieb:
langweilige zweite hz. egal, sieg.    


Schonen für Pokal.
#
SGE_77 schrieb:
Ok, ich habe verstanden. Bis in alle Ewigkeit werden keine Zwischenergebnisse von direkten Abstiegskonkurrenten mehr gepostet im Spieltagsthread. Wo kaemen wir da hin, wenn man Leuten die Sportschau versaut. Bei Missachtung bzw. Widerrede wird kommentarlos geloescht und lebenslanges Forumsverbot auferlegt.  


wo ist das Problem, sich selber die Ergebnisse zu besorgen? Schaffst sogar du. Vermutlich. Sonst kannst ja Muddi fragen, ob sie dir einen Liveticker installiert.
#
Abgesehen davon, dass es letzte Woche nicht ganz so hoch hätte ausfallen müssen, hat es sich doch gelohnt, den Fokus aufs Braunschweig-Spiel zu legen.
Natürlich werden die nächsten Spiele schwieriger, aber das sah heute vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut aus.
Gut dass die Jungs Selbstvertrauen tanken konnten, vor allem Flum und Aigner  
#
SGE_Werner schrieb:
Juhuu. Selbst die Gegner im Abstiegskampf haben so gespielt wie gewünscht.    



Dann gewinnt bestimmt auch Augsburg.


Teilen