>

Bahnhofsviertel

#
Ein kurzer aber interessanter Bericht auf SPON über unser Bahnhofsviertel.
Ich selber bin ca. alle 14 mal dort und gehe in meinem Lieblingsrestaurant essen. Fühle mich dort nie unsicher!

Aber kommt es nur mir so vor, dass die Zahl der Junkies auf dem Platz am ende der Kaiserstrasse wieder extrem zugenommen hat?

Grüße, tuaniz

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/0,1518,694569,00.html
#
neeko schrieb:
Heute ist auch lange Nacht des Bahnhofsviertels.

http://www.fr-online.de/frankfurt/jenseits-der-klischees/-/1472798/4523960/-/index.html


'Lange Nacht', 'Bahnhofsviertel' und 'bis 23:00 Uhr' sind Begriffe die ich jetzt nicht spontan assoziieren würde.  
#
Bigbamboo schrieb:


'Lange Nacht', 'Bahnhofsviertel' und 'bis 23:00 Uhr' sind Begriffe die ich jetzt nicht spontan assoziieren würde.    


Die meinen ja auch nur die Kulturveranstaltungen. Das Moseleck hat auch bestimmt noch etwas länger offen
#
neeko schrieb:
Bigbamboo schrieb:


'Lange Nacht', 'Bahnhofsviertel' und 'bis 23:00 Uhr' sind Begriffe die ich jetzt nicht spontan assoziieren würde.    


Die meinen ja auch nur die Kulturveranstaltungen. Das Moseleck hat auch bestimmt noch etwas länger offen


Die Schließzeiten sind einfacher zu merken: 4.00 - 6.00 Uhr.  
#
reggaetyp schrieb:


Die Schließzeiten sind einfacher zu merken: 4.00 - 6.00 Uhr.    


Da wird aber nur die Tür zugemacht, sitzenbleiben darf/muss man trotzdem
#
Ob das Kronprinzeneck heute nochmal seine Türen öffnet?
#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:


Die Schließzeiten sind einfacher zu merken: 4.00 - 6.00 Uhr.    


Da wird aber nur die Tür zugemacht, sitzenbleiben darf/muss man trotzdem


Stimmt nicht. Früher musste man vorübergehend ausweichen ("Raus hier, ihr Nuttenpreller!"), vorzugsweise ins Kronprinzeneck.
#
Binnen einer Minute zwei Beiträge zum Kronprinzeneck.

Great minds think alike.  
#
Bigbamboo schrieb:
Kronprinzeneck


#
In nem anderen Thread hier wurde man noch vor kurzem blöd angemacht, weil man sich negativ über diese Gegend geäußert hat. Aber sowas gehört dann eben sicher auch zur Stadt Frankfurt.
#
Also am schönsten wars im Bahnofsviertel vor 30J als die Amis noch da waren.
Da wurde noch was geboten.
Die Nutt...ähh Damen standen noch auf der Strasse rum
am Payday konnten sich vergnügungssüchtige GI´s ihre Gespiellinnen direkt vor Ort aussuchen-ohne sich wie Heute in den Häusern,die Stockwerke hochzuquälen.
Aber Amis sieht man heute kaum noch.
Und das K1 auf der Kaiserstrasse gibt´s auch schon lange nicht mehr.
#
Es lebe die Haschwiese!  



duckundweg
#
Morphium schrieb:
Es lebe die Haschwiese!  


...die mit dem Bahnhofsviertel nichts zu tun hat(te).
#
neeko schrieb:
Heute ist auch lange Nacht des Bahnhofsviertels.

http://www.fr-online.de/frankfurt/jenseits-der-klischees/-/1472798/4523960/-/index.html


War echt nett dort.  
Das mit den Schüssen habe ich zum Glück jetzt erst gelesen.  
#
Droid schrieb:
In nem anderen Thread hier wurde man noch vor kurzem blöd angemacht, weil man sich negativ über diese Gegend geäußert hat. Aber sowas gehört dann eben sicher auch zur Stadt Frankfurt.  

Ja, gehört es. Und wenn jemand aus Goldbach kommt sollte er sich bedeckt halten, weiss doch jeder das aus der Ecke jemand kam der hier in Frankfurt einen derben Unfall mit Fahrerflucht verursacht hat und die beiden Opfer dauerhaft entstellt sind.
#
propain schrieb:
Droid schrieb:
In nem anderen Thread hier wurde man noch vor kurzem blöd angemacht, weil man sich negativ über diese Gegend geäußert hat. Aber sowas gehört dann eben sicher auch zur Stadt Frankfurt.  

Ja, gehört es. Und wenn jemand aus Goldbach kommt sollte er sich bedeckt halten, weiss doch jeder das aus der Ecke jemand kam der hier in Frankfurt einen derben Unfall mit Fahrerflucht verursacht hat und die beiden Opfer dauerhaft entstellt sind.


???


Teilen