>

Frage wegen DSL Telefon+ Festnetz Vertrag

#
Bin zur Zeit Kunde und möchte den Vertrag abändern.
Neukunden haben aber den Vorteil von 5 Euro pro Monat zu sparen, gegenüber Altkunden.
Zudem gibt es noch 50 Euro Startguthaben für Neukunden.

Kann man den laufenden Vertag demnach kündigen und gleich wieder einen Neuen Vertag abschließen, um diese 5 Euro pro Monat zu sparen?
#
schreib denen das doch einfach so - was glaubst wie schnell die auf Wörter wie "Kündigung" etc reagieren
#
Laut Anruf dürfe man nur Neukunden das Superangebot machen.

Ich will aber die 5 Euro pro Monat sparen. Hmmmmm
#
Habe ich bei Arcor bzw Vodafone auch mal ausprobiert ,ging aber nicht,das einzige was raussprang war eine neue Easybox.
#
anno1899 schrieb:
Bin zur Zeit Kunde und möchte den Vertrag abändern.
Neukunden haben aber den Vorteil von 5 Euro pro Monat zu sparen, gegenüber Altkunden.
Zudem gibt es noch 50 Euro Startguthaben für Neukunden.

Kann man den laufenden Vertag demnach kündigen und gleich wieder einen Neuen Vertag abschließen, um diese 5 Euro pro Monat zu sparen?


neee des gibts bei keinem Provider, dass man sich abmelden und gleich wieder anmelden kann um den Neukundenbonus zu ergattern. Das steht auch sicherlich in den AGB's.

Ich kann nur Unitymedia empfehlen, schneller und billiger bist du nicht im Internet unterwegs.
#
FredSchaub schrieb:
schreib denen das doch einfach so - was glaubst wie schnell die auf Wörter wie "Kündigung" etc reagieren


vodafone war das total egal, ab märz bin ich dann bei unity
#
Hatte das "Problem" mal bei Unitymedia. Das ging das ohne Murren (zumindest niedrigerer Grundpreis, aber kein Startguthaben).

Die Mindestlaufzeit wurde aber dementsprechend wieder neu gestartet (soweit ich mich richtig erinnere).
#
Na ja, ein Providerwechsel ist immer mit Risiken verbunden. Da gibt es dann immer wieder Fälle bei denen der Umzug nicht reibungslos funktioniert. Und ich glaube nicht dass das Einzelfälle sind. Egal um welchen Provider es sich handelt. Wenn da einer besonders günstig ist, wird zunächst einmal beim Service gespart. Ich würde mich erstmal über den neuen Anbieter kundig machen.
#
Ich habe für eine Vertragsverlängerung bei der Telekom einen EUR 250,- Gutschein von Saturn erhalten.


Teilen