>

Wir gewinnen bei den Nordösterreichern weil....

#
.....weil mir nix einfällt ausser das hier die nicknamen jetzt anders aussehen...allein deswegen müssten wir 12:1 gewinnen
#
weil wir aus Frankfurt sind ...................... "" sing ""
#
Eine wissenschaftliche Begründung kann ich hier nicht abgeben, rein emotional gesehen sind einige der gegnerischen Mannschaft aber überfällig, einen kleinen Denkzettel zu kassieren, demnach wäre es günstig, wenn Herr Joselu in der 90 ten einen Weitschuss mit einer treffsicheren Bogenlampe zum Siegtreffer einschiesst, während die übrige Mannschaft die Minuten zuvor ein Einlullprogramm allererster Güte produziert
#
wir einfach viel geiler sind.
#
Weil dann das Erstemal in der Arroganzarena Stimmung ist      
#
weil Überheblichkeit einen Namen hat, U.H.
#
weil Zambrano in der 3. Minute den Schiri umpflügt und der sich nicht mehr traut gegen uns zu pfeifen  
#
... weil die DFL für die Ansetzung des Spieles bestraft werden muss  
#
Welch üble Beleidigung für (Nord)Österreich    
#
es einfach mal wieder Zeit dafür ist und wir die Rückrunde des Jahres spielen werden.
#
... wir die ersten und einzigen sind, welche den Bazis in dieser Saison eine Niederlage beibringen
#
Polemaetus schrieb:
... dann selbst hier im Eintracht Forum alle kollektiv in Euphorie ausbrechen und mal für eine kurze Zeit ihre Kleinkriege untereinander vergessen.


Wir finden immer Gruende!!!
#
...es dann endlich mal, am Sonntag, einen Brennpunkt gibt.
#
NDA schrieb:
es einfach mal wieder Zeit dafür ist und wir die Rückrunde des Jahres spielen werden.  


Finde ich auch...  
Außerdem habe ich uns auf Platz 7 getippt in Werners Tippspiel.  
Und hoffe inständig, dass der Lange gesund bleibt, dann klappt das auch.  
#
... irgendjemand der Bundesliga und dem Rest der Welt doch mal zeigen muss, dass bei denen auch "nur" 11 Fußballer auf dem Platz stehen!
#
...es ansonsten mit meinem 51-Punkte-Tipp für die Rückrunde äußerst eng wird!
#
-Weil wir in den letzten 3 Spielen 7 von 9 Möglichen punkten geholt haben
-Weil Uli H. nicht alle Schiris mit Schwarzgeld bestechen kann
#
….der Föhnwind dem Räuberischen Bergvolk die Synapsen verklebt und die Beine schwer macht !


Teilen