>

SAW-Gebabbel 28.01.14

#
Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.

Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......

#
so so, der weis will also die Bayern knacken. unser Dauerbrenner nr. 1 bei der Eintracht, alle heim- und Auswärtsspiele diese Saison bestritten, ohne einmal auf der bank gesessen zu haben. hut ab!
#
joe_asperada schrieb:
so so, der weis will also die Bayern knacken. unser Dauerbrenner nr. 1 bei der Eintracht, alle heim- und Auswärtsspiele diese Saison bestritten, ohne einmal auf der bank gesessen zu haben. hut ab!


Unsinnigster Beitrag 2014!  
#
Friendly_Fire schrieb:
joe_asperada schrieb:
so so, der weis will also die Bayern knacken. unser Dauerbrenner nr. 1 bei der Eintracht, alle heim- und Auswärtsspiele diese Saison bestritten, ohne einmal auf der bank gesessen zu haben. hut ab!


Unsinnigster Beitrag 2014!  



warte mal ab, das Jahr hat erst begonnen  
#
Machridro schrieb:
Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.

Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......

 


wer überlegt denn die spieler zu schonen?
der Blödsinn kommt aus den medien, die Diskussion die von veh, zu recht, aufgemacht wird, ist die gelbverwarnten draußen zu lassen um sie gegen Braunschweig dabei zu haben.
#
steps82 schrieb:
Machridro schrieb:
Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.

Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......

 


wer überlegt denn die spieler zu schonen?
der Blödsinn kommt aus den medien, die Diskussion die von veh, zu recht, aufgemacht wird, ist die gelbverwarnten draußen zu lassen um sie gegen Braunschweig dabei zu haben.


Da die Trauben in München sowieso ziemlich hoch hängen und Trainer Armin Veh in Rode einen der Spieler sieht, die nicht alle drei Tage spielen können, überlegt der Coach, dem Dauerläufer eine Verschnaufpause zu gönnen.
#
joe_asperada schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
joe_asperada schrieb:
so so, der weis will also die Bayern knacken. unser Dauerbrenner nr. 1 bei der Eintracht, alle heim- und Auswärtsspiele diese Saison bestritten, ohne einmal auf der bank gesessen zu haben. hut ab!


Unsinnigster Beitrag 2014!  



warte mal ab, das Jahr hat erst begonnen    


Ja ich weiß!
Aber Du hast direkt einen "Weltrekord" vorgelegt, wie damals Jim Hines.
#
Friendly_Fire schrieb:
joe_asperada schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
joe_asperada schrieb:
so so, der weis will also die Bayern knacken. unser Dauerbrenner nr. 1 bei der Eintracht, alle heim- und Auswärtsspiele diese Saison bestritten, ohne einmal auf der bank gesessen zu haben. hut ab!


Unsinnigster Beitrag 2014!  



warte mal ab, das Jahr hat erst begonnen    


Ja ich weiß!
Aber Du hast direkt einen "Weltrekord" vorgelegt, wie damals Jim Hines.






Jep, ein echter Klopper! Ich finde es gut, wenn der Weis dann den Worten auch Taten folgen lässt. Grundsätzlich fängt jedes Spiel bei Nullnull an und ich hoffe, dass wir uns mit allem was wir haben, den Millionären entgegenschmeißen. Mein Tipp ist 1:2 für uns!
#
Kevin hält gefühlte 400 Torschüsse und Jo macht Einen rein!
Tipp: 0:1
#
Was hat eigentlich der Vaclav verbrochen, dass er dermaßen draussen zu sein scheint?

Ich finde, dass er (fast) immer alles gibt
#
Wenn tatsächlich überlegt wird, Zambrano, Schwegler, Rode gegen die Bayern draussen zu lassen um die gegen Braunschweig zur Verfügung zu haben, dann hätte man sich ja eigentlich clevererweise gegen Hertha in den letzten Minuten einfach mal ne Gelbe wg Zeitspiel abholen können.
Dann hätte man sie gegen die Bayern nicht schonen müssen, sondern sie hätten Ihre Sperre da schon abgesessen und würden nicht jede Woche nach Brunschweig wieder Gefahr laufen gelb gesperrt zu werden!!!

Also wenn das eine schlaue Massnahme sein soll, dann hatt man sie irgendwie nicht richtig durchdacht.
Das einzige was dagegen spräche, wäre Fairness und Sportsgeist sich keine Gelbe absichtlich zu holen.. aber mal ehrlich: Abstiegskampf! Da ist alles erlaubt!  

Würde gern wissen, was Veh's Meinung ist und nicht was die Medien meinen, was seine Meinung ist  
#
ja, gute Idee, dass sich Zambrano noch ne Gelbe holen hätte sollen.
#
Dan1980 schrieb:
Wenn tatsächlich überlegt wird, Zambrano, Schwegler, Rode gegen die Bayern draussen zu lassen um die gegen Braunschweig zur Verfügung zu haben, dann hätte man sich ja eigentlich clevererweise gegen Hertha in den letzten Minuten einfach mal ne Gelbe wg Zeitspiel abholen können.
 


ja vor allem schwegler und zambrano....

also manchmal....
#
MrBoccia schrieb:
ja, gute Idee, dass sich Zambrano noch ne Gelbe holen hätte sollen.


Oh mann... ja DER halt ned... die anderen beiden halt... das habe ich aus Versehen vermischt, weil ich grad den Artikel in der fnp gelesen hatte... danke für den Hinweis! Entschuldigung!
#
Wär halt echt clever gewesen  
#
wir haben halt den Armin, und nicht den Erich als Trainer ....
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
Machridro schrieb:
Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.

Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......

 


wer überlegt denn die spieler zu schonen?
der Blödsinn kommt aus den medien, die Diskussion die von veh, zu recht, aufgemacht wird, ist die gelbverwarnten draußen zu lassen um sie gegen Braunschweig dabei zu haben.


Da die Trauben in München sowieso ziemlich hoch hängen und Trainer Armin Veh in Rode einen der Spieler sieht, die nicht alle drei Tage spielen können, überlegt der Coach, dem Dauerläufer eine Verschnaufpause zu gönnen.


aus welchem käseblatt haste das denn?
wußte gar nicht das wir jetzt schon englische Wochen haben. gegen wen spielen wir den  unter der Woche?
also manchmal...
#
Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige hier für durchgeknallt halten:

Wir gewinnen in München 1:0, weil wir erstens die letzten Spiele immer gut gegen die Bayern gespielt haben und zweitens weil ich es will  
#
Vom Schonen halt ich ja mal absolut gar nix. Am End kriegen wir gegen die Bayern erwartungsgemäß auf den Sack und wer garantiert dann den Selbstläufer gegen BTSV? AV soll bitteschön für jedes Spiel die 11 aus seiner Sicht besten Spieler in die Startformation stellen. Ich will die nächsten beiden Spiele 6 Punkte mehr auf dem Konto sehen - Das muss das Ziel sein!
#
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
Machridro schrieb:
Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.

Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......

 


wer überlegt denn die spieler zu schonen?
der Blödsinn kommt aus den medien, die Diskussion die von veh, zu recht, aufgemacht wird, ist die gelbverwarnten draußen zu lassen um sie gegen Braunschweig dabei zu haben.


Da die Trauben in München sowieso ziemlich hoch hängen und Trainer Armin Veh in Rode einen der Spieler sieht, die nicht alle drei Tage spielen können, überlegt der Coach, dem Dauerläufer eine Verschnaufpause zu gönnen.


aus welchem käseblatt haste das denn?
wußte gar nicht das wir jetzt schon englische Wochen haben. gegen wen spielen wir den  unter der Woche?
also manchmal...


aus der FR. Wie der Schreiberling drauf kommt, weiss ich auch nicht.


Teilen